HomepageForenGruppentherapieAn alle die sehr gutes Englisch sprechen oder es sogar fließend können…!

Anonym

am 20.12.2009 um 17:17 Uhr

An alle die sehr gutes Englisch sprechen oder es sogar fließend können…!

Hey Mädels:) könnt ihr das grade mal checken, ob das alles so richtig ist…könnt ihr mir, wenn fehler drinn sind das verbessern? Ich bin in englisch nicht so ne bombe, aber ich will mich auch nicht blamireren;)
Danke hier ist der text:

Yes, maybe I’ll come. My little sister is going to stay in the states for several months. I’ll visit her in summer. But she doesn’t know yet in which state she’ll be. If it’s close to you, of course I’ll visit you. How’s your live? Where’s your German? Have you lost it?
Kiss and hugs

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 20.12.2009 um 22:47 Uhr

    Jepp, kann mich Resa anschließen, meines Wissens verwendet man das going to future nur, wenn etwas schon in sack und tüten ist.
    und da sie ja “maybe” schreibt, ist das will-future richtig.

    und:

    IN SUMMER ist richtig – nix da mit “in the summer”.

    Statt “how is your liFe” würd ich eher sowas wie “how are you doing?” schreiben.

    zu der german geschichte: “what about your german language skills?”

    0
  • von schnecke_123 am 20.12.2009 um 19:44 Uhr

    in the summer ist totaler quatsch -.- und es stimmt auch, dass es “How`s your liFe” heißen muss….

    0
  • von Ruky am 20.12.2009 um 18:30 Uhr

    Neiiin, kein “in THE summer”!!!

    0
  • von Cyraneika am 20.12.2009 um 18:23 Uhr

    hannah hat recht.
    aber ich würd auch in the summer schreiben.

    0
  • von Hannah335 am 20.12.2009 um 18:01 Uhr

    muss es nicht heißen “How`s your life?” (statt live)
    ich bin jetzt auch nicht so gut im Englischen aber ich weiß ja nicht;)…

    0
  • von Nachtkatze am 20.12.2009 um 17:58 Uhr

    stimme ich zu, in summer ist richtig 😉
    sonst soweit auch alles, was noch nciht verbessert wurde =)

    0
  • von Ruky am 20.12.2009 um 17:58 Uhr

    “Yes, maybe I’ll come.”
    Na ja, du redest hier über Pläne, also brauchst du going-to-future: “yes, maybe I`m going to come”

    ” My little sister is going to stay in the States for several months. I’ll visit her in summer.”
    Ich würd hier auch going to schreiben: I gonna visit her in summer. Und States vllt groß, weil Name 😛

    “But she doesn’t know yet in which state she’ll be.”
    vllt: She doesn`t know yet in which state she`s going to stay.

    “If it’s close to you, of course I’ll visit you.”
    Äähmm… keine Ahnung. Ich würd schreiben: “if it`s close to you of course I`d like to visit you”

    “How’s your live? Where’s your German? Have you lost it?”
    Vllt: “How are you? Do you still speak German? Or did you completely forget it?”

    “Kiss and hugs”
    Kisses and hugs 😛

    0
  • von mrs_czuchry am 20.12.2009 um 17:55 Uhr

    in the summer wäre aber falsch, nicht direkt falsch, aber es ist einfach nicht richtig. im deutschen würde man ja auch nicht sagen, ich besuche sie in dem sommer.
    in summer is schon richtig so

    0
  • von usmiiile am 20.12.2009 um 17:51 Uhr

    I`ll visit her in the summer
    (weiß aber nicht obs sooo wichtig ist, hört sich aber besser an;D)
    und der rest wurde schon gesagt 😉

    0
  • von andreahase am 20.12.2009 um 17:34 Uhr

    Oder:

    How`s your German? Wie ist dein Deutsch?
    Anderenfalls heißts ja wo ist dein Deutsch. Ja, wo ist es denn….? :-)

    Ansonsten gut gemacht :-)

    0
  • von ashanti187 am 20.12.2009 um 17:26 Uhr

    “But she doesn’t know yet in which state she’ll be” – das “yet” an das ende vom satz stellen.
    “If it’s close to you, of course I’ll visit you” – das “of course” auch an das ende vom satz.
    “Where’s your German?” – den satz versteh ich nicht…falls du die deutsche sprache meinst, würde ich schreiben: “what´s about your german language skills?”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle schwangeren oder die, die es mal waren... Antwort

Am 24.12.2009 um 08:47 Uhr
Hey liebe Mütter! Habt ihr als ihr schwanger werden wolltet auf irgend etwas besonders geachtet? Ich hab ein bisschen im Internet rumgeschaut und es gib so vieles das man falsch machen kann usw.. Habt ihr Tipps? ich...

an alle mamis oder die, die schwanger sind Antwort

Am 05.09.2009 um 14:57 Uhr
ich hab a mal a frage, und zwar wie habt ihr euerem partner gesagt dass ihr schwanger seit? habe heute früh nen test gemacht und der schwangerschaftsstreifen wurde leicht sichtbar. jetzt ist die frage wie dem partner...

An alle die schonmal Schwanger waren oder Schwanger sind! Antwort

Am 15.10.2009 um 17:05 Uhr
Hallo liebe Erdeermädels! Seid 2 Wochen tuen mir tierisch die Brüste weh! und hart und prall sind sie auch! Meine Regel sind jetzt 10 tage überfällig!Ist das vielleicht ein schwangerschaftsanzeichen!? Leider kann ich...

ist er an mir interessiert oder sogar in mich verknallt oder wie oder was??!? Antwort

Am 13.01.2010 um 23:14 Uhr
Also,zuerst mal vorweg >> nein, ich bin nicht in ihn verliebt/verknallt usw und ich will keine tipps, wie wir zsm kommen, ich will einfach nur aus ihm schlau werden, wie er über mich denkt und ob er sarke...

an alle die nicht eifersüchtig sind..oder nur ein bisschen..ich brauche hilfe = ( Antwort

Am 07.09.2009 um 19:47 Uhr
ich hatte noch nie einen solchen hass auf einen menschen..auf die ex meines fereundes...sie waren 2 jahre zusammen..und ich glaube das ist es....außerdem...ich habe noch nie in meinem leben einen menschen so sehr...