HomepageForenGruppentherapieAn alle, die sich mit Zähnen auskennen, beim Zahnarzt arbeiten oder eine Brücke haben…HILFE

Anonym

am 16.12.2009 um 00:38 Uhr

An alle, die sich mit Zähnen auskennen, beim Zahnarzt arbeiten oder eine Brücke haben…HILFE

Hey ihr lieben Erdbeeren:)
ich hab heute über beide meiner Schneidezähne und jeweils der Zahn daneben eine Brücke bekommen, wegen einem Unfall. Vorerst hat meine Zahnärztin ein Provisorium eingesetzt. Ich finde es grauenhaft und kann mich gar nicht mit dem Ding anfreunden. Ich habe totale Druckschmerzen, das Zubeißen funktioniert nicht so richtig, weil das Provisorium halt nicht so ausgefeilt ist wie die letztendliche Brücke. Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch auch eine Brücke? War das Providorium auch so scheiße und war die fertige Brücke angenehmer? Vorallem ist dieses Kunstoffprovisorium, was ich jetzt habe total rau und fühlt sich absolut unatürlich an, so als würde ich meine Zähne 10 Tage nicht mehr geputzt haben. Fühlt sich die richtige Brücke (also ich bekomme eine aus Keramik) besser an, also normal und glitschig? Und sitzt sie besser als das Provisorium?
Bitte helft mir Mädels, ich bin erst 18 und hab absolut kein Bock auf so ne Kacke, ich hab richtig Angst, dass das Ergebnis hinterher total unästhetisch ist. Achja und sind die Zähne der richtigen Brücke auch zusammenhängend, also das die keine Zahnzwischenräume haben, wie das Provisorium?
DANKE:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 16.12.2009 um 07:49 Uhr

    das provisorium ist in den seltensten fällen so gut wie die bleibende brücke.
    wenn du druckschmerzen hast, musst du umgehend zum zahnarzt und der soll dir abhilfe leisten können.
    druckschmerzen darfst du NICHT haben!!!
    sobald du deine keramik im mumd hast, wird sich alles fast so anfühlen, als wären es deine eigenen zähne.
    keramik ist glatt und blank.
    tröste dich also, es wird besser.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich denke beim Sex an einen Schauspieler :S Antwort

Am 03.02.2011 um 03:44 Uhr
Also, ich habe ein Problem. Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen, und es läuft nicht mehr so prickelnd. Zu meinem Alter, nun ja, den 2er hab ich schon vorne, deshalb finde ich es ja soo peinlich :S...

An alle die Angst vor Nadeln haben Antwort

Am 17.07.2012 um 22:10 Uhr
Hallo Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe wahnsinnige Angst vor Nadeln. Nicht vor dem Schmerz oder vor dem Blut sondern einfach vor Nadeln in meiner Nähe oder noch schlimmer: IN meiner Haut. Dennoch...

an alle die nicht eifersüchtig sind..oder nur ein bisschen..ich brauche hilfe = ( Antwort

Am 07.09.2009 um 19:47 Uhr
ich hatte noch nie einen solchen hass auf einen menschen..auf die ex meines fereundes...sie waren 2 jahre zusammen..und ich glaube das ist es....außerdem...ich habe noch nie in meinem leben einen menschen so sehr...

Für alle, die mit sich unzufrieden sind! Antwort

Am 13.09.2009 um 18:51 Uhr
Die Kategorie dieses Forum heisst Gruppentherapie - Also will ich mal, aus gegebenen Anlässen, allen Mut machen, die Angst um ihre Figur haben. Ob Untergewichtig oder Übergewichtig, sehr wichtig ist es, das man mit...

an alle mamis oder die, die schwanger sind Antwort

Am 05.09.2009 um 14:57 Uhr
ich hab a mal a frage, und zwar wie habt ihr euerem partner gesagt dass ihr schwanger seit? habe heute früh nen test gemacht und der schwangerschaftsstreifen wurde leicht sichtbar. jetzt ist die frage wie dem partner...