HomepageForenGruppentherapiean alle mädels mit geschenkproblemen

Anonym

am 26.10.2009 um 16:49 Uhr

an alle mädels mit geschenkproblemen

schenkt euren freunden einen stripclub besuch!
maaan ey. -.- es nervt total am tag 5 mal zu lesen das jemand nun 1,2,3,4,5 jahre mit dem freund zsm ist und immernoch nicht weiß was er mag.

WIR KÖNNEN EUCH AUCH NET HELFEN ! NERVT NICHT DAMIT !

nutzt min die suchfunktion. die frage gibt es mehr als genug maaaaaaan.

das musst mal raus sryyy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 26.10.2009 um 18:52 Uhr

    Mich nervts auch manchmal aber ich antworte halt nicht drauf und wenn ich was zu kacken hab dann mach ich das nicht anonym und wenn ich Reaktionen auf meine Meinung nicht vertrage dann tu ich sie nicht kund und versteck mich nicht hinter nem anonymen Thread!!!!

    0
  • von Stephylein am 26.10.2009 um 18:48 Uhr

    Ist mir auch schon aufgefallen. Versteh auch nicht ganz, warum alle meinen sie müssten ihrem Freund unbedingt zu jedem Anlass was schenken.

    Nur in einem muss ich dir widersprechen, nämlich darin dass die Betroffenen was zum 1,2,3,4,5-jährigen schenken wollen. Meiner Meinung nach ist meistens das 1-jährige der Anlass, hier nachzufragen, weil spätestens nach diesem Ereignis wissen sie fürs nächste Mal, dass der Kerl eh keinen Wert drauf legt.

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 17:59 Uhr

    @Ardalia – Dankeschön;-)
    aber das wäre doch die beste Lösung, oder?

    0
  • von annything am 26.10.2009 um 17:43 Uhr

    ey wie peinlich- mecker nich rum und wenn schon dann nicht anonym!
    DU GEHST MAL GRANICHT. nicht die anderen.

    0
  • von Ardalia am 26.10.2009 um 17:42 Uhr

    hahaha, super Joy, ich find deinen vorschlag klasse!

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 17:13 Uhr

    klar nervt es, aber dein Beitrag nervt mindestens genauso.
    Irgendwann hat man vielleicht schon so viel verschenkt das einem mal die Ideen ausgehen.
    mein Vorschlag an dich: Gründe einfach den “Geschenke an den Liebsten” Club. Dann kannst du immer alle zu dem Club verweisen und die Armen können sich gegenseitig helfen

    0
  • von MissDiorCherie_ am 26.10.2009 um 17:04 Uhr

    Haha SweetRona….. Jeder Tag ist ein Geschenk wert 😀
    (Ich wäre reicht wenn dem so wäre…. :-D)

    Naja, ich sehe das genauso. Öfters nervt es gehörig…

    0
  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:55 Uhr

    meine antwort an alle mädels mit geschenkproblemen:

    http://www.mydays.de

    auch wenn ich jetz auch nerv 😉

    0
  • von SweetOne am 26.10.2009 um 16:55 Uhr

    da stimm ich dir zu nataraja. wenn sie zu aufmuckt und anscheinend von ihrer meinung überzeugt ist, dann kann man auch dazu stehen. & nicht anonym.

    wie gesagt: ignorier es doch einfach & öffne den tread doch erst gar nicht.

    0
  • von Feelia am 26.10.2009 um 16:53 Uhr

    ich find sie hat recht!aber ich hättes net anonym gemacht…

    0
  • von nataraja am 26.10.2009 um 16:52 Uhr

    wenns dich so nervt dann ignorier das doch einfach o_O
    hauptsache man kann sich aufmucken oder? und dann auch noch anonym. is klar !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

an alle SS und KiWu Frauen mit Tempierfahrungen! :) Antwort

Am 05.06.2010 um 22:59 Uhr
als erstes:meckert nicht das der beitrag in der GT ist, es ist mein persönlicher wunsch dass, wenn es geklappt hat, mich nicht alle mit fragen bombardieren. bitte respektiert das! danke :) so liebe erdbeeren^^...

GELDPROBLEM MIT FREUND/ALLE NERVEN MICH DAMIT!! HELFT MIR MÄDELS BITTE Antwort

Am 16.07.2009 um 16:58 Uhr
hey ihr. wie gehts euch? gut? mir eigentlich auch. aber ich habe ein "riesen" probmel. bin mit meinem freund seit 3 jahren zusammen ich 18 er 20. wir verstehn uns super gut. aber wir kommen aus verschiedenen...

Hilflos ausgeliefert..an alle! Antwort

Am 11.05.2011 um 15:39 Uhr
Hallo, es ist ganz einfach. Ich kann mich nicht durchsetzen. Ich streite so gut wie nie mit jemandem, weil ich es nicht kann, ich komme auf den andere zu und entschuldige mich für Dinge die jemand anderes getan...

An alle, die sich mit Zähnen auskennen, beim Zahnarzt arbeiten oder eine Brücke haben...HILFE Antwort

Am 16.12.2009 um 00:38 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren:) ich hab heute über beide meiner Schneidezähne und jeweils der Zahn daneben eine Brücke bekommen, wegen einem Unfall. Vorerst hat meine Zahnärztin ein Provisorium eingesetzt. Ich finde es...

Kinderwunsch-An alle Erdbeermami´s! Antwort

Am 11.10.2010 um 18:27 Uhr
Hallo ihr Lieben, ist nun schon mein zweiter Versuch! Irgendwie funktioniert das bei mir nicht- kann kein Thema starten und es ist nicht auffindbar...naja hoffe diesmal klappt es! Habe einige Fragen an die...