HomepageForenGruppentherapieAn den Füßen der Freundin gerochen…

An den Füßen der Freundin gerochen…

Anonym am 04.05.2010 um 11:15 Uhr

Ok, klingt vielleicht zuerst lustig, ist es aber nicht. Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist. Ich hatte eine Freundin zu Besuch vor ein paar Tagen und wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zu Hause sind wir dann sofort todmüde ins Bett gefallen. nachts bin ich dann auf Klo gewesen und als ich zurück kam, haben ihre Füße so witzig unter der Decke rausgeschaut. erst wollt ich sie aus spaß ein bisschen kitzeln, aber als ich näher ran bin, hab ich gemerkt, dass von den füßen ein geruch ausgeht (oh gott, dass ich das überhaupt schreibe). naja, man riecht ja auch manchmal an seinen eigenen füßen um zu gucken, ob sie stinken könnten. jedenfalls hab ich wie im affekt an ihren füßen gerochen. und fands komischerweise gar net schlimm (trotz 8 stunden barfuss in ballerinas). und plötzlich ertapp ich mich dabei, wie ich wieder und wieder dran riech, weil…ich weiß nicht, weil ich`s irgendwie “witzig” fand. sie hat sich dann bewegt und ich bin schnell ins bett. ich hoffe sie hat nichts gemerkt, gesagt hat sie nichts, aber ich bin total verwirrt. bin ein weiblicher “Fuß Fetischist”? Ich steh eigentlich nicht auf Füße und auch nicht auf Frauen (sexuell). hatte eine von Euch schonmal sowas ähnliches und ist das schlimm? Bin übrigens 17. Ok, danke für jede antwort und sorry, wenn`s jemand eklig findet.

Nutzer­antworten



  • von primavera am 22.09.2014 um 13:23 Uhr

    Du bist schon lustig, ehrlich. Wenn ich die Freundin wär, bei der dir das Füße riechen so gefallen hat, würde ich mich nicht mehr bei dir melden. Das wär mir zu gruselig. Sorry. Ganz normal ist das nicht, mit dem Füßen riechen. Hoffentlich entwickelst du keinen Tick daraus…

  • von benschmitt3158 am 15.07.2013 um 15:25 Uhr

    Grad gestern ist mir passiert, daß ich unglücklich gestürzt bin und mit dem Gesicht genau auf den Fußsohlen meiner Freundin gelandet bin. Nachdem ich ca 10 Minuten an den Socken gerochen habe, habe ich das bemerkt, weil ich nen feuchten Fleck in der Hose hatte 😉

  • von TofuTorte am 04.05.2010 um 16:43 Uhr

    was is das denn fürs müll den du da schwafelst, bobderbaer?? HAHA

    und mein, solange du das nicht öfters tust ist an dem riechen nichts dabei, keine sorge 😀

  • von kibarinha am 04.05.2010 um 14:30 Uhr

    Ok.. Ich hab vor n paar Tagen bei ner Freundin geschlafen, hatte auch Ballerinas an..
    Hahahahaha..
    Das gibt mir jetzt etwas zu Denken, aber naja 🙂 🙂 🙂

  • von my_fairytale am 04.05.2010 um 14:07 Uhr

    :-D:-D hahahahaha danke, gerade war mir noch langweilig 😀 :-Dhahaha

  • von Suesse_Mauzii am 04.05.2010 um 13:13 Uhr

    Hahaha, das ist echt geil. 😀
    Aber zur Frage: Ich denk nicht, dass es schlimm ist. 😀

  • von deliiciiousSer am 04.05.2010 um 13:08 Uhr

    hahaha die kommis hier sind echt der burner 😀

  • von RomyKitty am 04.05.2010 um 11:54 Uhr

    bananalounge.. aha :).. kein kommentar 🙂

  • von Bobderbaer am 04.05.2010 um 11:52 Uhr

    Ach Kinder früher gab es solche Probleme nicht…
    Heute muss immer jede/r solchen mist machen.

    Konzentriert euch lieber auf das Kinderkriegen und nicht irgendwelche
    fetisch sachen.

  • von bananalounge am 04.05.2010 um 11:42 Uhr

    ich steh auch total auf füße, manchmal schiebt mein freund mir sogar seinen fuß in meine vagina so als vorspiel 🙂

  • von Linabunny am 04.05.2010 um 11:40 Uhr

    Oh man wie geil…

  • von Sarah6990 am 04.05.2010 um 11:38 Uhr

    Ich finds etwas seltsam, aber solange du sowas nicht regelmäßig machst…

  • von Rawberry95 am 04.05.2010 um 11:35 Uhr

    Ich musste auch grinsen, sorry. Aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Dich haben ihre Füße ja nicht angemacht, oder? Da ihr befreundet seid, ist es eigentlich normal, wenn du sie gut riechen kannst und umgekehrt. 😉

  • von Sternchen1987 am 04.05.2010 um 11:32 Uhr

    Wie geil!
    Mach dir nix draus, is mir zwar auch noch net passiert sowas, aber klingt jetzt nicht so, als hättest du den Fetisch – was wiederum auch net dramatisch wäre in diesem Ausmaß! 😉

  • von L1l4 am 04.05.2010 um 11:29 Uhr

    haha, wieso ist das nicht lustig? ich finds geil 😀
    ich hatte sowas noch nie, ich hasse füße^^
    aber ist doch nicht schlimm, mach dir keinen stress.

Ähnliche Diskussionen

FREUNDIN RIECHT NACH SCHWEISS... Antwort

Am 10.11.2010 um 21:36 Uhr
hallo! also ich weis nicht so recht wie ichs sagen soll, aber meine kollegin/freundin, mit der ich studiere, die (sorry) stinkt. das heißt sie riecht nach schweiß und das richtig! ich glaub sie schwitzt viel und...

Freundin ist männlich Antwort

Am 07.08.2008 um 11:54 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe ein Problem mit meiner Freundin.. ist ist total die gute Seele und wir kennen uns schon seit der Grundschule. Während ich seit einigen Jahre immer Beziehung habe, hatte sie (ist jetzt 20)...

Probleme mit seiner "besten" Freundin Antwort

Am 17.08.2013 um 23:23 Uhr
Hallo liebe Berries,ich verstehe die Welt einfach nicht mehr und fühle mich verarscht; sowohl von meinem Freund als auch von seiner sogenannten BF, doch eher von ihr.Erst vor kurzem hatten wir einen Eklat über...