HomepageForenGruppentherapieAn den Füßen der Freundin gerochen…

Anonym

am 04.05.2010 um 11:15 Uhr

An den Füßen der Freundin gerochen…

Ok, klingt vielleicht zuerst lustig, ist es aber nicht. Ich weiß nicht, was da über mich gekommen ist. Ich hatte eine Freundin zu Besuch vor ein paar Tagen und wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen. Zu Hause sind wir dann sofort todmüde ins Bett gefallen. nachts bin ich dann auf Klo gewesen und als ich zurück kam, haben ihre Füße so witzig unter der Decke rausgeschaut. erst wollt ich sie aus spaß ein bisschen kitzeln, aber als ich näher ran bin, hab ich gemerkt, dass von den füßen ein geruch ausgeht (oh gott, dass ich das überhaupt schreibe). naja, man riecht ja auch manchmal an seinen eigenen füßen um zu gucken, ob sie stinken könnten. jedenfalls hab ich wie im affekt an ihren füßen gerochen. und fands komischerweise gar net schlimm (trotz 8 stunden barfuss in ballerinas). und plötzlich ertapp ich mich dabei, wie ich wieder und wieder dran riech, weil…ich weiß nicht, weil ich`s irgendwie “witzig” fand. sie hat sich dann bewegt und ich bin schnell ins bett. ich hoffe sie hat nichts gemerkt, gesagt hat sie nichts, aber ich bin total verwirrt. bin ein weiblicher “Fuß Fetischist”? Ich steh eigentlich nicht auf Füße und auch nicht auf Frauen (sexuell). hatte eine von Euch schonmal sowas ähnliches und ist das schlimm? Bin übrigens 17. Ok, danke für jede antwort und sorry, wenn`s jemand eklig findet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von primavera am 22.09.2014 um 13:23 Uhr

    Du bist schon lustig, ehrlich. Wenn ich die Freundin wär, bei der dir das Füße riechen so gefallen hat, würde ich mich nicht mehr bei dir melden. Das wär mir zu gruselig. Sorry. Ganz normal ist das nicht, mit dem Füßen riechen. Hoffentlich entwickelst du keinen Tick daraus…

    0
  • von benschmitt3158 am 15.07.2013 um 15:25 Uhr

    Grad gestern ist mir passiert, daß ich unglücklich gestürzt bin und mit dem Gesicht genau auf den Fußsohlen meiner Freundin gelandet bin. Nachdem ich ca 10 Minuten an den Socken gerochen habe, habe ich das bemerkt, weil ich nen feuchten Fleck in der Hose hatte 😉

    0
  • von TofuTorte am 04.05.2010 um 16:43 Uhr

    was is das denn fürs müll den du da schwafelst, bobderbaer?? HAHA

    und mein, solange du das nicht öfters tust ist an dem riechen nichts dabei, keine sorge 😀

    0
  • von kibarinha am 04.05.2010 um 14:30 Uhr

    Ok.. Ich hab vor n paar Tagen bei ner Freundin geschlafen, hatte auch Ballerinas an..
    Hahahahaha..
    Das gibt mir jetzt etwas zu Denken, aber naja :):):)

    0
  • von my_fairytale am 04.05.2010 um 14:07 Uhr

    :-D:-D hahahahaha danke, gerade war mir noch langweilig 😀 :-Dhahaha

    0
  • von Suesse_Mauzii am 04.05.2010 um 13:13 Uhr

    Hahaha, das ist echt geil. 😀
    Aber zur Frage: Ich denk nicht, dass es schlimm ist. 😀

    0
  • von deliiciiousSer am 04.05.2010 um 13:08 Uhr

    hahaha die kommis hier sind echt der burner 😀

    0
  • von RomyKitty am 04.05.2010 um 11:54 Uhr

    bananalounge.. aha :).. kein kommentar :)

    0
  • von Bobderbaer am 04.05.2010 um 11:52 Uhr

    Ach Kinder früher gab es solche Probleme nicht…
    Heute muss immer jede/r solchen mist machen.

    Konzentriert euch lieber auf das Kinderkriegen und nicht irgendwelche
    fetisch sachen.

    0
  • von bananalounge am 04.05.2010 um 11:42 Uhr

    ich steh auch total auf füße, manchmal schiebt mein freund mir sogar seinen fuß in meine vagina so als vorspiel :)

    0
  • von Linabunny am 04.05.2010 um 11:40 Uhr

    Oh man wie geil…

    0
  • von Sarah6990 am 04.05.2010 um 11:38 Uhr

    Ich finds etwas seltsam, aber solange du sowas nicht regelmäßig machst…

    0
  • von Rawberry95 am 04.05.2010 um 11:35 Uhr

    Ich musste auch grinsen, sorry. Aber ich glaube nicht, dass es schlimm ist. Dich haben ihre Füße ja nicht angemacht, oder? Da ihr befreundet seid, ist es eigentlich normal, wenn du sie gut riechen kannst und umgekehrt. 😉

    0
  • von Sternchen1987 am 04.05.2010 um 11:32 Uhr

    Wie geil!
    Mach dir nix draus, is mir zwar auch noch net passiert sowas, aber klingt jetzt nicht so, als hättest du den Fetisch – was wiederum auch net dramatisch wäre in diesem Ausmaß! 😉

    0
  • von L1l4 am 04.05.2010 um 11:29 Uhr

    haha, wieso ist das nicht lustig? ich finds geil 😀
    ich hatte sowas noch nie, ich hasse füße^^
    aber ist doch nicht schlimm, mach dir keinen stress.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mit den Füßen? oO Antwort

Am 24.09.2009 um 16:34 Uhr
mir viel grade ein das damals eine aus meiner klasse erzählte , das sie ihrem freund gerne einen mit den füßen runter holt..musste wieder total lachen.. ich frag mich wie die das angestellt hat..:)weil schnell kann...

meine freundin gehört den zeugen jehovas an Antwort

Am 09.03.2012 um 17:09 Uhr
hallo mädels! also es ist so, dass ich in meiner berufsschulklasse eine ganz ganz liebe freundin habe. hätte sie nicht gesagt, dass sie eine zeugin jehovas ist, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht sofort...

Verliebt in den ex der besten freundin. Antwort

Am 10.01.2010 um 04:28 Uhr
Hey mädels, ich fühle mich überhaupt nicht gut.Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe gefühle für den Ex meiner besten freundin(war sie 11jahre).Ihr ex und ich haben uns schon immer ziemlich gut...

...Da hat er mich einfach von den Füßen gefegt! Antwort

Am 19.03.2013 um 02:12 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schreib euch, weil ich vor einigen Wochen eine Begegnung dritter Art hatte - Ich hab einen Kerl kennen gelernt an Silvester, den ich zunächst gar nicht mal sooo sympathisch fand. Er wirkte...

denke immer noch an den ex/beste freundin hasst ihn Antwort

Am 28.12.2008 um 21:54 Uhr
also, ich bin schon länger nicht mehr mit meinem ex zusammen,es war anfangs eine schwierige zeit aber eigentlich hat sich alles geklärt. so nun zu meinem eigentlich problem:ich vermisse meinen ex sehr sehr stark (wir...