HomepageForenGruppentherapieAn der abschlussfeier stress wegen ner total blöden sache

Anonym

am 26.06.2009 um 19:10 Uhr

An der abschlussfeier stress wegen ner total blöden sache

hallöle..

also dass is mrin bisschen unangenehm.
ich hab mcih heute mit meiner banknachbarin verkracht. wir haben heute unsere abschlussfeier gehabt von der realschule.

und..naja als so ein mädel aus unserer klasse ihren soloauftritt hatte, sind viele von uns aufs klo gegangen…weil keiner mag das mädel,fragt nicht warum,wir haben da echt unsere gründe.
und ich denke es ist die sache von jedem ob er bleibt oder nicht.
jedenfalls wollte ich dann meine ex-banknachbarin udn wie ich gedacht hab auch gute freundin verabschieden. ihr heulend in die arme fallen wie mans an nem abschluss halt macht.

leider hat sie mich dann total zusammengeschissen.
sie hat zwar auch immer über das mädel abgelästert aber dass wir alle rausgehen wäre assozial udn kindisch und dei ist froh dass sie hier nach nxi mehr mit uns zu tun hat. am liebsten würde si euns gar net kennen.

so kenn ich meine “freundin” gar nit….

das hat mcih echt enttäuscht-.-

was sagt ihr dazu???

(sry wegen schreibfehlern..bin ein bisschen aufgebracht)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ulla1988 am 26.06.2009 um 19:43 Uhr

    boah, des war echt fies von euch, so wie sichs anhört, war die arme auf der bühne einfach ne aussenseiterin…
    also ich versteh deine freundin auch, des war echt ne rattige aktion….

    0
  • von Knitterblume am 26.06.2009 um 19:39 Uhr

    ich finds auch ziemlich scheiße von euch, ganz ehrlich. ich hätte so gehandelt wie deine freundin…
    auch wenn man jemanden nicht so mag, man behandelt niemanden so… das ist fies. standest du schonmal auf der bühne? wie fühlt man sich, wenn auf einmal alle rausgehen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total komplizierte Sache Antwort

Am 31.01.2011 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben.... Ich hab ein schreckliches Problem was mich im moment exht fertig macht. Ich bin mit meinem Freund fast 4 Jahre zsm doch seit fast nem Jahr läuft es einmal gut dann wieder sehr schlecht. Er...

Stress wegen seiner EX!!!! Antwort

Am 07.12.2008 um 16:22 Uhr
Hey..... bin mit meinem freund seit 1,5 Jahren zusammen. Wohnen zusammen. Vor 6 Monaten hab ich ne ausgedruckte E-mail von seiner Ex zufällig bei seinen Arbeitsuntelagen gefunden. Wusste bis dahin nicht, dass die...

Stress mit der "schwiegermutter" Antwort

Am 04.06.2009 um 15:24 Uhr
kennt ihr das problem mit der nervigen mutter eures freundes? was macht ihr wenn sie keine rücksicht nimmt, die privatsphäre nicht beachtet und sich auch sonst sehr gerne einmischt???

Stress mit Freundin wegen Freund... Antwort

Am 02.09.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels, Ich habe im Moment ein paar kleine Streitereien mit einer sehr guten Freundin mit mir. Es geht im Prinzip darum, dass wir uns für diesen Sommer sehr viel vorgenommen haben, aber kurz vor den...

Total deprimiert wegen Bikini. Antwort

Am 07.08.2009 um 14:50 Uhr
Hey ihr, ich wollte heute mit meinem Freund und dessen eltern schwimmen gehen, wobei ich schon sehr lange nicht mehr schwimmen war, und habe meinen ´Bikini´ angezogen. Als ich mich dann gesehen habe, habe ich...