HomepageForenGruppentherapieAn die Mädels aus dem Norden

Anonym

am 24.01.2010 um 19:29 Uhr

An die Mädels aus dem Norden

Hello
ich bin am verzweifeln. Meine Familie und ich sind jetzt von Hamburg aus hier in die Nähe von Flensburg gezogen (also knapp an der Grenze zu Dänemark).
Hier ist wirklich absolut nichts los, das könnte ich ja verkraften aber was wirklich nervig ist, ist dass es hier keinerlei Kosmetikstudios zu geben scheint die Waxing für den Intimbereich anbieten…. So ein Mist!
Weiß einer von euch vielleicht eine Stelle?
Das nächste was mir bekannt liegt ist in Kiel und das bedeutet fast 2 Stunden Zug fahren und zurück… Ist mir etwas zu weit und teuer.
Danke für eure Antworten =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an alle mädels mit geschenkproblemen Antwort

Am 26.10.2009 um 16:49 Uhr
schenkt euren freunden einen stripclub besuch! maaan ey. -.- es nervt total am tag 5 mal zu lesen das jemand nun 1,2,3,4,5 jahre mit dem freund zsm ist und immernoch nicht weiß was er mag. WIR KÖNNEN EUCH AUCH...

Müffel aus dem Hintern. Antwort

Am 04.09.2009 um 20:35 Uhr
Hey.. das ist mir sehr unangenehm aber vllt kennt einer von euch das Problem.Jedesmal wenn ich viel Fahrad fahre oder auch viel gehe fang ich an zu schwitzen.Naja nicht schwitzen aber es fängt an mir warm zu...

RACHE AN DEM EXFREUND!!!!! Antwort

Am 19.04.2010 um 19:09 Uhr
hallo mädels, ich brauche eure hilfe....was kann ich tun das mein exfreund richtig leidet? er hat mir jetzt schon so oft weh getan...mich ausgenutzt....mit mir gespielt... und ich kann einfach nicht mehr! ich war...

Mädels aus ZH und umgebung hier?? Antwort

Am 05.01.2010 um 22:14 Uhr
Hy irgndwelche mädels aus Zh hier die mal lust hätten was zu unternehmen? einfach kommentieren und ich kontaktier euch :) LG

Blut aus dem After... Antwort

Am 07.11.2010 um 13:03 Uhr
Hey... man, mir ist jetzt schon zwei mal was voll erschreckendes passiert. Ich war auf der Toliette fürs größere geschäft, habe keine Schmerzen oder so, merke nur, is ein ganz kleines bisschen ´mehr´ als sonst vllt...