HomepageForenGruppentherapieAn einem Abend mit 3 Leuten fremdgegangen

Anonym

am 12.08.2009 um 21:35 Uhr

An einem Abend mit 3 Leuten fremdgegangen

Hi,
also bitte haltet mich jetzt nicht für total assi… das muss jetzt einfach raus.
Vielleicht hat ja auch die eine oder andere einen Rat für mich und ich werde nicht nur als Bitch beschimpft…
Ich bin schon lang mit meinem Freund zusammen. Und letzte Woche war ich mit einer Freundin und einem Freund was trinken. Ist ziemlich ausgeartet und wir alle drei haben miteinander rumgeknutscht. Danach kam es noch zu Oralsex zu dritt im Freien vor einer Kirche(!) und das in der Nähe der Innenstadt, also ist auch jede paar Minuten Polizei vorbei gefahren…. Wir hatten alle viel zu viel getrunken, aber ich war die einzige die in einer festen Beziehung ist. Die zwei sind danach noch zu einem von ihnen Heim und hatten noch “richtig” Sex. Aber ich bin Heim gefahren, wenigstens habe ich das noch hingekriegt, aber als wäre des nicht schon genug, habe ich auf dem Heimweg in der Tram dann auch noch einen älteren Typen geküsst den ich nicht kannte.
Ich bin am nächsten Morgen aufgewacht und dachte ich hätte das geträumt. Mal ernsthaft, passiert das jemandem in meinem Alter?!
So, jetzt stehe ich also vor dem Problem es meinem Freund zu sagen. Der hält mich doch bestimmt für total asozial, vor allem da er der Meinung ist, man sollte in seinem Leben nur mit DER EINEN Person die man wirklich liebt Sex haben. Ich liebe ihn wirklich und habe total Angst dass ich alles kaputt gemacht habe! Ich habe mir vorgenommen keinen Alkohol mehr zu trinken, aber das kommt wohl zu spät. Das andere Problem das ich jetzt habe, ist dass die andere Involvierte bei mir in die Klasse geht und ich Angst hab, dass ich dank bisexueller Neigung total verrückt werde, wenn ich das immer im Hinterkopf habe und die Situation total seltsam zwischen uns wird.
Helft mir bitte!

Antworten



  • von Izziaka am 19.09.2009 um 04:14 Uhr

    Dein freund hat dir vertrauen geschenkt und gasagt gehe doch bitte net mehr auf partys und was machst du säufst dich zu und lässt die von einem kerl nach hause schleppen, anstatt deinen freund Anzurufen?… boar ey echt dumm von dir!!!! geh und fick mit jedem rum! Bitch!

  • von ThugAngel am 27.08.2009 um 23:16 Uhr

    äääääähhhhhhmmmmmmm
    wenn ich dein freund wäre würde ich dich hochkant plus ein deftigen arschtritt rausschmeissen hahahahaha du hast dein freund betrogen allein…ahhhh ich krieg die kriese und wie kommst du darauf in der tram ein wildfremden mann zu küssen? hast sie noch alle? sorry aber das ist für mich echt Bitchig

  • von Izziaka am 27.08.2009 um 23:07 Uhr

    Ich denke es ihm zu sagen ist kein Fehler! Ich bin mir sicher, wenn er dich Wirklich liebt wird er die Verzeihen!

    Passiert denk ich mal früher oder Später sowieso…Leider.. ich denke nur wenn man sich die mühe macht das es nicht passiert wird es nicht geschehen.

    Naja und wenn ALK im spiel ist ist sowieso alles Durcheinander 🙂

    Du schaffst das schon mit ihm 🙂 Kopf hoch kleine 🙂 das wird schon;)

  • von KaDDi_x3 am 14.08.2009 um 01:55 Uhr

    ich glaube du solltest es ihm unbedingt sagen, wenn er es anders rausbekommt wird es nur noch schlimmer! ansonsten kann ich dir leider nur raten nicht mehr ganz so viel zu trinken oder vllt auch einfach jemandem aus deinem freundeskreis der nicht so viel oder garnichts trinkt mitzunehmen und ihn zu bitten dass er etwas auf dich aufpasst falls du wieder betrunken bist und auf dumme ideen kommst
    viel glück!

  • von Frookie am 14.08.2009 um 01:27 Uhr

    Ich denke auch das du es ihm sagen solltest weil jetzt gibt es die 50% 50% chance das der dir verzeit oder dich verlässt aber wenn es später rauskommt dann ist die chance das er dir verzieht noch kleiner weil dann auch noch darauf kommt das du ihm angelogen hast deswegen sag es ihm und sag ihm vllt sowss:

    ich weiß das werde alkohol noch sonst iwas eine ausrede ist aber ich hatte halt sex mit meine freundne und habe dann noch einen mann geküsst .,. ich kann es nicht mehr ändern auch wenn ich es gerne möchte und ich verlange nicht das du mir sofort verzeihst aber jetzt sagen ich es dir weil ich hoffe das du siehst wie ich ehrloch ich es mit dir meine weil och dir die wahrheit sage und es nicht für mich behalte bis es eh iwann rauskommt …….”

    iwie so was hehe

  • von Frookie am 14.08.2009 um 01:27 Uhr

    Ich denke auch das du es ihm sagen solltest weil jetzt gibt es die 50% 50% chance das der dir verzeit oder dich verlässt aber wenn es später rauskommt dann ist die chance das er dir verzieht noch kleiner weil dann auch noch darauf kommt das du ihm angelogen hast deswegen sag es ihm und sag ihm vllt sowss:

    ich weiß das werde alkohol noch sonst iwas eine ausrede ist aber ich hatte halt sex mit meine freundne und habe dann noch einen mann geküsst .,. ich kann es nicht mehr ändern auch wenn ich es gerne möchte und ich verlange nicht das du mir sofort verzeihst aber jetzt sagen ich es dir weil ich hoffe das du siehst wie ich ehrloch ich es mit dir meine weil och dir die wahrheit sage und es nicht für mich behalte bis es eh iwann rauskommt …….”

    iwie so was hehe

  • von Bjorna am 14.08.2009 um 01:12 Uhr

    Sags deinem freund! Sonst hast du doch nur immer ein schlechtes gewissen und kannst dich nicht richtig entspannen, auch aus angst, dass es raus kommt oder so. Wenn dein Freund dich liebt wird er es dir wohl verzeihen denke ich mal. und dass du du dir vorgenommen hast keinen Alkohol mehr zu trinken ist das schonmal ein schritt in die richtige richtung. denn Alkohol ist KEINE Ausrede, (zuviel) alkohol ist einfach nur scheiße. 😀
    Ich wünsch dir ganz viel glück!! Thumbs up!

  • von Miss_Murder_01 am 12.08.2009 um 23:16 Uhr

    also ehrlichkeit ist schon sehr wichtig in einer beziehung aber ich finde dass du es ihm noch nicht sagen sollst..überlege es dir gut obs dir wert ist, es könnte sein dass die beziehung dann kaputt geht wenn dus ihm sagst..aber vllt verzeiht er dir ja auch.

  • von ClaudiaMaria am 12.08.2009 um 23:10 Uhr

    sag es ihm einfach…besser die bittere wahrheit als die süße lüge, ausserdem fliegt das früher oder später sowieso auf. Viel glück

  • von phoenix1990 am 12.08.2009 um 22:55 Uhr

    ????? weiß nicht was man da sagen soll wenn ich den freund wär würd ich dich hochkant vor die tür setzen sorry

  • von loony5 am 12.08.2009 um 22:54 Uhr

    Ich würde es ihm glaub ich nicht sagen, außer du hast das Gefühl, dass es rauskommen könnte!

  • von ZimtzickeLissa am 12.08.2009 um 22:52 Uhr

    red mit ihm und sag ihm auch, dass du es wirklich bereust. wenn er dann schluss macht hast du immerhin was gelernt…

  • von PinkGlam am 12.08.2009 um 22:33 Uhr

    ich weiß nciht… das ist ja fast iwie schlimmer als n richtiger seitensprung… vllt. sieht ers nciht so locker… wer weiß vllt. sollte es dein geheimniss bleiben…

  • von missmad90 am 12.08.2009 um 22:29 Uhr

    wenn es kein fake ist, dann hätte dein freund recht (“Der hält mich doch bestimmt für total asozial”)
    sorry

  • von rockbarx3 am 12.08.2009 um 22:26 Uhr

    sag es deinem Freund Ehrlichkeit ist das A und O in einer beziehung

  • von amelie_emily am 12.08.2009 um 22:00 Uhr

    holla, da hast du ja was erlebt 😉 also auf jeden fall würde ich es deinem freund sagen, das bist du ihm schuldig.. stell dir mal vor, er hätte das getan. ich hoffe ihr kriegt das hin 🙂

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Ex fremdgegangen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:59 Uhr
Hallöchen allerseits, also folgendes ist passiert: Seit kurzer Zeit bin ich wieder vergeben, was meinem Ex nicht so ganz passt, weil er mich noch immer zurück will. Wir wollten es mit Freundschaft probieren, aber...

Sex mit zwei Männern, an einem Abend Antwort

Am 08.02.2012 um 15:34 Uhr
Hi Mädels, ich hatte am Wochenende Sex mit zwei Männern, an einem Abend... Ich war auf einer Party und habe da erst einen ziemlich schüchternen, aber trotzdem total heißemn Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt...

Sex mit einem Partyflirt... Antwort

Am 27.12.2008 um 17:07 Uhr
Gestern war eine X-mas party. Am Anfang wars langweilig, doch es wurde immer besser. Und dann war da so ein Typ. Wir haben immer wieder getanzt und sind dann auch zusammen mit dem shuttlebus nach hause gefahren. Es...

Reiz an einem Anderen - trotz Beziehung! Antwort

Am 06.01.2009 um 18:18 Uhr
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund. Seit zwei Monaten habe ich eine neue Arbeitsstelle und das Team ist der Hammer! In der Gruppe ist auch ein Junge, zu dem ich mich von Anfang an hingezogen gefühlt habe als...