HomepageForenGruppentherapiean einen anderen denken

Anonym

am 01.08.2009 um 20:09 Uhr

an einen anderen denken

soo… bisschen peinlich aber, wenn ich es mir selbst mache, dann denke ich nicht an meinen freund, mit dem ich glücklich bin , sondern an andere männer..bzw. frauen. ( ich bin bi ) …is das schlimm ? denn nur so komme ich … aber sex mit meinem freund is toll und da komm ich auch .. aber bei SB eben nur mit anderen im kopf….

Antworten



  • von Leulibell am 01.08.2009 um 21:21 Uhr

    find ich ziemlich normal, eigentlich^^ mach dir keinen Kopp, solange sich das nur in deinem Kopf abspielt und du dich mit deinem Freund wohl fühlst ist die Welt in Ordnung 😉

  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 20:15 Uhr

    Die Gedanken sind frei!

  • von nimoe am 01.08.2009 um 20:13 Uhr

    Überhaupt nicht schlimm. Deine Phantasie darf was sie will…

Ähnliche Diskussionen

Feste Beziehung- aber Gedanken an einen anderen Antwort

Am 03.02.2009 um 10:54 Uhr
Seit noch nicht mal 2 Wochen bin ich mit meinem Freund zusammen. Kein Deutscher, Mitte 20, super lieb, feste Ziele vor Augen, bis auf ein paar Macken nahezu perfekt ! Eben so wie sich jedes Mädl seinen Freund wünscht....

Trotz Beziehung denke ich an einen anderen... Antwort

Am 21.01.2009 um 13:24 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin schon seid ein paar jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung. Ab und an streiten wir uns zwar und zum teil auch heftig aber das klärt sich...

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...