HomepageForenGruppentherapieAnal – gefühl?

Anonym

am 11.05.2009 um 11:39 Uhr

Anal – gefühl?

hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage zum anal-sex?! ich habe hier gerade einen anderen beitrag darüber gelesen und frage mich nun, wie es sich so anfühlt wenn der sch**** im popes ist? und wie ist das gefühl für einen jungen?

ich war mit meinem freund einmal duschen und weil ich so mega geil auf den war, war ich eh feucht iwed sau, naja aufjedenfall hat er mich von hinten im stehn genommen (nicht anal) und ist dann aber abgerutscht und in mein popes nei….komisch dachte ich,…hat iwi garnicht weh getan, er ist aber dann ganz schnell wider raus, weil er mir nicht weh tun wollte.

ich kann aber nicht wirklich sagen, wie es sich angefühlt hat, weil es wirklich schnell ging und er gleich wieder draußen war. als ich ihn drauf ansprach wie es sich für ihn anfühlte, meinte er, dass es schon schön war und er mir aber nicht weh tun wollte und es sich nicht wirklich arg anders anfühlen würde als sonst….

nach dieser “erfahrung” würde ich es auch gerne mal (wieder) ausprobieren wollen, nur traue ich mich nicht meinen freund darauf anzusprechen.

könnt ihr mir sagen wie es für euch ist wenn ihr anal-sex habt?
und wie es für den partner ist und es sich anfühlt?

danke lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

anal.. hilfeeeee!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:37 Uhr
mein freund möchte gern anal ausprobieren und eig. hab ich ja nichts dagegen aber ich hab das noch nie gemacht.. und jetzt kommt eine ziemlich doofe frage, ist mir peinlich aber kann es nicht sein dass im after noch...

anal verwöhnen... Antwort

Am 15.01.2010 um 10:42 Uhr
also erstmals hallo an euch erbeerchen :D folgendes, gestern abend habe ich meinen schatz mal wieder so richtig verwöhnt und ihn oral verwöhnt und natürlich auch seine kronjuwelen nicht außer acht gelassen, er war...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

Praktische Anal-Techniken Antwort

Am 28.01.2009 um 11:16 Uhr
Neulich ist meinem Verlobten mal rausgerutscht, dass er früher auch mal gerne das Hintertürchen benutzt hätte. Ich war natürlich erst mal tierisch sauer und angeekelt. Nicht nur, weil ich es als -zugegeben...

Anal bei ihm...~ Antwort

Am 14.06.2013 um 14:04 Uhr
Hay ihr Süßen :)Ähem, seit 3 Monaten habe ich einen neuen Freund und irgendwie habe ich herausgefunden, dass er doch eigentlich positiv empfindlich ist was die Hintertür bei ihm angeht. Beim ersten Mal ging...