HomepageForenGruppentherapieAnal lecken?

Anal lecken?

Anonym am 12.09.2009 um 21:06 Uhr

Hey ihr süßen,
was hält ihr vom Anal lecken??
Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding.
Was hält ihr davon?

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 25.08.2011 um 18:18 Uhr

    ich stehe generell nicht auf anal

  • von Smeesy am 25.08.2011 um 18:18 Uhr

    ich bin dafür, mehr threads zu löschen 😎

  • von TinaBussi am 25.08.2011 um 18:16 Uhr

    ja es ist sehr geil ^^ und sehr entspannend

  • von Reichi_Fritz am 14.07.2011 um 01:59 Uhr

    was hier für themen rumgeistern 😎

  • von TinaBussi am 14.07.2011 um 01:48 Uhr

    Das ist doch voll toll ^^ <3

  • von mindfreak am 14.12.2010 um 19:04 Uhr

    habs noch nie ausprobiert muss ich zugeben, vlt. machts mein Freund mal bei mir, warum auch nicht, bei ihm werd ich das allerdings aus 2 Gründen nicht machen: a) er mag es absolut nicht auch nur in der Nähe seines Anus` berührt zu werden
    b) ich würds nicht so toll finden wg. Haaren und so..nicht mein Fall..

  • von BabyFelicitas am 14.12.2010 um 18:59 Uhr

    weiß nicht. über hygiene denk ich nicht so nach, weil das ist doch KLAR wenn man schon sex hat. wär da einer nicht sauber, ich würd den sofort rauswerfen und auch nirgendwo ranlassen.

    aber ich mag es jetzt auch nicht soo sehr, aber dagegen hab ich jetzt auch nicht wirklich was.

  • von Vampress am 14.12.2010 um 16:01 Uhr

    äh, kommi?

  • von Vampress am 14.12.2010 um 16:00 Uhr

    also ich kann da leider nix zu sagen, habs nämlich noch net ausprobiert
    mein freund und ich haben zwar analsex aber ich glaub er wär nciht so dafür zu haben mich anal zu lecken, er leckt sowieso nciht gern, da er denkt er kanns nicht (wo er natürlich falsch liegt ^^). und ich weiß auch nicht, ob ich das gern tun würde, aber vllt sollte ich ihn mal fragen 😉
    er is ja sonst auch für jeden spaß zu haben 🙂

  • von die_Fae am 14.12.2010 um 15:36 Uhr

    käse wird gelöscht, anallecken geht hier durch wie nix

    wat kaputt -.-

    “zunge weg, ich muss pupsen” *kotz*

  • von Prinncesz am 14.12.2010 um 15:36 Uhr

    Ne danke^^

  • von greenEffect am 14.12.2010 um 15:33 Uhr

    Mädels, da könnt ihr doch nicht drüber urteilen, wenn ihrs noch nie probiert habt
    es ist geil, und wo ist da der unterschied ob ihrs euerm freund anal macht oder er euch, oder überhaupt normalen sex habt, ich find das gar nicht schlimm…

  • von serbiamodel am 26.03.2010 um 12:50 Uhr

    hey ihr süßen
    ich finde du solltest das mal unbedingt ausprobieren auch umgekehrt schaden kann es ja nicht und sag ihm er soll das auch bei dir machen. wenn du richtig heiss bist dann wirst du sehen ist es gar nicht so schlimm es erregt dich sogar. ich hoffe du probierst es wenigstens wenn dein freund sauber ist dann musst du dich auch nicht ekeln also alle meine freunde waren sauber und ich habs bei denen auch sehr gerne gemacht und die auch bei mir.
    kuss

  • von Ladywhisperer am 15.03.2010 um 21:54 Uhr

    Hallo, jenny187! Hast Du Dir eigentl. schon mal Gedanken darüber gemacht, wieviel Abermillionen Fäkal-Bakterien von absolut fremden Menschen beiden Geschlechts in Deinem Leben es sich es schon auf Deiner Mundschleimhaut bequem gemacht haben, ohne das Du was mitbekommen hast??? Ich sage nur Händewaschen & Hygiene im Lebensmittel- u. Getränkeverkauf.. ( Schon mal `nen Abstrich von `nem frisch gezapften Pils aus Deiner Lieblingskneipe unters Mikroskop gelegt?) – Jede Wette, daß Dir dann der frisch gewaschene Schließmuskel Deines Kerls 1000x lieber auf der Zunge wär??!!!…

  • von Ladywhisperer am 15.03.2010 um 21:36 Uhr

    Mir geht`s da wie Feelia – ich steh auch voll drauf! Bei richtiger Hygiene ist`s auch kein Problem. Mein Kerl steht auch drauf – vor allem als Vorspiel für gepflegten Arschsex; manchmal will er sich von mir dann auch mit `nem Vorschnalldildo richtig penetrieren lassen. Am Anfang kam`s mir blöd vor – heute find ich es total erregend dabei zuzugucken, wenn ich es ihm so richtig nett von hinten besorge, vor allem dann, wenn ich immer wieder auf ein Neues tief in ihn eindringe… Sex hat doch was mit Macht zu tun – ganz schön prickelnd

  • von LYSERGIDE am 07.01.2010 um 01:35 Uhr

    also anal lecken und geleckt werden, finde ich eine geile und ziemlich intime sache!

  • von habibtiLady am 16.11.2009 um 22:59 Uhr

    ihh finde die vorstellung rgendwie ekelig..also mir wärs sehr unangenehm

  • von checkerbraut am 16.11.2009 um 22:59 Uhr

    bestimmt geiles gefühl aber ich lass die zunge von niemandem an mein hintern.un meine zunge bleibt auch dort wo se is ;D

  • von Kokoska am 16.11.2009 um 22:54 Uhr

    ich finde das nicht grausam, ich meine oral vorne rum macht das doch auch jede und selber kriegt mann das doch auch da finde ich es hintenrum auch nicht schlimm.

  • von lara87 am 16.11.2009 um 22:32 Uhr

    wenn es hygienisch zu und her geht: ja

  • von Remixbabyx3 am 16.11.2009 um 22:08 Uhr

    ist garnicht so ekelig…ich mache und bekomme 😀

  • von LittleKizz am 16.11.2009 um 22:06 Uhr

    hmm..also ich will es nciht haben…
    aber wers will… der kanns doch amchen! haha

  • von MissStefania am 16.11.2009 um 22:04 Uhr

    neee- muss absolut nicht sein!

  • von annything am 14.09.2009 um 22:20 Uhr

    ja mein freund machts auch bei mir manchmal- finds auch ganz schick 😉
    ich muss es aber nich machen bei ihm^^

  • von Phoenixtraene am 14.09.2009 um 22:17 Uhr

    ich hab nichts dagegen wenn ichs ihm zuliebe mach ( natüßrlich nur absolut sauber geduscht – auch ein bisschen im eingang weil ein bisschen kommt man doch mit der zunge rein wennn man sich mühe gibt. mich selbst geilt allerdings weder das alecken noch das ageleckt werden auf.

  • von Feelia am 14.09.2009 um 21:47 Uhr

    ich steh drauf.

  • von Talis am 14.09.2009 um 21:45 Uhr

    Ich machs schon und find sauch nicht eckelerregend oder so was.

    Ich würd ihn nur mit dem Besen verjagen wenn er sich vorher nicht wäscht 😉

  • von Milkagirl1984 am 13.09.2009 um 11:24 Uhr

    es ist mal eine erfahrung wert… 😉

  • von jasi87 am 13.09.2009 um 03:28 Uhr

    ich hab gehört, es soll voll geil sein, solange man nicht drüber nachdenkt, wo da geleckt wird….
    ich hatte noch nich den richtigen,um das auszuprobieren.. =(
    naja.. kommt zeit.. kommt rat.. oder eben ich^^

  • von Joy085 am 13.09.2009 um 00:14 Uhr

    ich habe es noch nie ausprobiert und kann nicht mitreden.
    Auf jeden Fall um sowas je zu probieren sollte man frisch geduscht sein und sich sehr vertrauen.
    Mal sehen, bis jetzt brauch ich sowas nicht.

    Aber das ist ja auch eine Art Vorspiel für diejenigen die Analsex wollen

  • von geisterregen am 13.09.2009 um 00:08 Uhr

    is nichts für mich 😀

  • von Blindschleiche am 12.09.2009 um 23:49 Uhr

    sry,nee..gibt genug andere geile Sachen…

  • von Marimiechen am 12.09.2009 um 23:40 Uhr

    Mhm, nee also für mich wär das nichts, aber wenn man`s mag. 😉

  • von rainbowcookie am 12.09.2009 um 23:24 Uhr

    ähm. gut. jedem das seine.
    aber muss nich ne 😀

  • von criystallica am 12.09.2009 um 23:17 Uhr

    bräucht ich jetz auch nicht….

  • von Islandgirl am 12.09.2009 um 22:39 Uhr

    also ne ich mein man kann ja vieles machen aber das ist einfach nur ekelig!!^^

  • von Lyona am 12.09.2009 um 21:42 Uhr

    nee wär glaub ich nix für mich^^

  • von crazygirl14 am 12.09.2009 um 21:42 Uhr

    hmm hab jetzt mal ne peinliche frage aber heißt anal lecken das man in den po leckt oder so wenn ja find ich das total abartig!!!

  • von Ruky am 12.09.2009 um 21:37 Uhr

    …ich find das irgendwie eklig…

  • von BunteStreusel am 12.09.2009 um 21:36 Uhr

    ich weiß nicht mir wäre es zuunangenehm… können zwar andere machen aber ich würds nicht tun

  • von annalinawunsch am 12.09.2009 um 21:36 Uhr

    ich denk da wie c4ndy ich würds net machen …und ich wöllt auch net das es jemand bei mir macht glaub ich …aber jedem das seine..lg

  • von C4ndy am 12.09.2009 um 21:34 Uhr

    pah ne man muss ja nich alles mitmachen ne ^^

  • von SatC am 12.09.2009 um 21:17 Uhr

    Mein Freund machts bei mir und es ist hammer geil 😀

Ähnliche Diskussionen

Lecken lassen Antwort

Am 26.04.2010 um 01:00 Uhr
Guten Abend Erdbeerchen Lässt ihr euch gern "lecken" ? denkt ihr dann immer es riech villt unangenehm... oder wie empfindet ihr das? was denkt ihr, denkt der junge dann... erzählt mal

Am Busen lecken - warum??? Antwort

Am 21.01.2010 um 22:30 Uhr
Hey ihr Süßen, ich hab eine Frage: Mein Freund hat es für sich entdeckt, an meinen Brüsten zu lecken usw. muss ich nicht ausführen, ich glaube ihr wisst, was ich meine 😉 Mal ganz ehrlich: Warum machen die das?...

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...