HomepageForenGruppentherapieanal verwöhnen…

Anonym

am 15.01.2010 um 10:42 Uhr

anal verwöhnen…

also erstmals hallo an euch erbeerchen 😀
folgendes, gestern abend habe ich meinen schatz mal wieder so richtig verwöhnt und ihn oral verwöhnt und natürlich auch seine kronjuwelen nicht außer acht gelassen, er war so erregt und hat nur noch gezuckt und erlcih er ging richtig ab….und dann meinte er plötzlich er wolle mich was fragen, doch dann hat er sich nicht getraut, aslo hab ich weiter gemacht und ihn noch mehr auf touren gebracht (schließlich verliert man ja auch kurzzeitig seine hemmungen wenn man echt erregt und kurz davor ist) und dann ist er endlcih damit raus gerückt, er fragte ob ich es eklig fände seinen anus mit meinem mud zu verwöhnen, er habe dass noch nie gehabt und würde es gern mal erleben…ich habs natürlich gemacht (er war ja auch davor noch baden 😉 ) und er meinte danach nur noch er hätte noch niemals so geilen sex gehabt und so eine frau wie mich habe er noch nie erlebt, ich wär die beste usw usw

aber egal jetzt darum gehts mir jetzt ja gar nicht, sondern ich wollte mal fragen wie ihr das so bei euren partnern macht, ich meine das verwöhnen am hintern, habt ihr da spezielle tricks wobei sich der andere richtig entspannen kann oder wie ihr ihr ihn liebkost, den ich muss zugeben, dass ich das gestern zum ersten mal gemacht und mcih über ein paar ratschläge freuen würde

ah ja und das mit dem gleichzeitig hand anlegen, da bin ich auch schon drauf gekommen und ich bin auch genügend über die hygiene und so auf geklärt, also schon mal danke im vorraus 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_unhearted am 16.01.2010 um 22:50 Uhr

    da bekommt die der satz “leck mich am arsch” gleich ne ganz andere bedeutung.. *lach* 😉

    0
  • von Bienemaja1994 am 15.01.2010 um 15:46 Uhr

    lecker.. is ja widerlich,
    naja jeder ist ein bisschen bi, JEDER! niemand kann sagen das er 100% hetero ist.
    jop so ist das, und guten hunger!

    0
  • von Kc_Kc am 15.01.2010 um 15:19 Uhr

    würde ich niemals machen o.O aber jeder hat einen anderen geschmack

    0
  • von romania am 15.01.2010 um 15:18 Uhr

    Seid ihr soo am arsch ?? ( bitte nicht bildhaft vorstellen )xD also das finde ich KRANK und kein leben einfach .. aber na gut wenn ihr euch soo begnügt bitte .. viel spass beim arschlecken xD

    0
  • von Diiam0nd am 15.01.2010 um 15:18 Uhr

    naja wems gefällt… ich würde es nicht machen und von meinem partner auch nicht verlangen^^

    0
  • von SunnyDarling am 15.01.2010 um 15:11 Uhr

    ich würde es auch nicht machen glaube ich…aber das ist jedem selbst überlassen…ich glaube, dass würde einfach meine Hemmschwelle überschreiten 😉

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 14:52 Uhr

    @kleinjay:hat ja mit schwul nix zu tun^^is ja ne praktik und hat nix mit der sexuellen orientierung(bi,homo,hetero) zu tun.meiner is strikt hetero^^

    0
  • von Jgelb am 15.01.2010 um 14:28 Uhr

    also mein freund fände das glaube ich schwul 😀 und ich fände das auch einbisschen ekelhaft… ich glaub ich würde es noch nichtmals tzun wenn er mich drum bitten würde

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 12:41 Uhr

    @elementarteil:RÖÖÖCHTÖÖG!wer auf anal steht,der liebt das…;-)mein schatzi auch

    0
  • von Elementarteil am 15.01.2010 um 12:39 Uhr

    steck den finger nei!! die fahrn da voll druff ab!

    0
  • von angelbaby01 am 15.01.2010 um 12:38 Uhr

    na mahlzeit, wems gefällt bitte. für mich und meinen partner kommts nicht in frage und ich finds auch echt ecklig.

    0
  • von Feelia am 15.01.2010 um 12:37 Uhr

    ich denke,du weißt schon was da alles geht:
    fingern,lecken,auch zunge ein stück rein,und vllt mag er ja auch mal nen vibrator spüren?

    0
  • von Lou259 am 15.01.2010 um 11:29 Uhr

    also meiner sagt immer sein ausgang soll auch ein ausgang bleiben… also sein hintern soll “jungfrau” bleiben… daher kommt das bei mir nicht in frage!

    0
  • von Zuckerschnute86 am 15.01.2010 um 11:27 Uhr

    haha na dann versuch doch mal einzudringen mizn finger was meinsten wie er dann abgeht 😉 ich sprech aus erfahrung^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

????Wie kann ich ihn noch im Bett verwöhnen??? Antwort

Am 20.10.2009 um 16:13 Uhr
HY, Mädels! Ich hab jetzt seit ca. 3Monaten einen Freund und wir hatten auch ziemlich schnell miteinander geschlafen, obwohl er vor mir mit keinem anderen Mädchen geschlafen hat(ich hatte schon mit anderen Sex,...

Verführen/Verwöhnen Antwort

Am 23.10.2009 um 11:06 Uhr
Ich frage mich wie ihr das mit euerm Freund anstellt.Wie verführt ihr ihn im Bett ohne mit ihm zu schlafen oder etwas mit seinem "besten Stück" anzustellen??Spielt dabei essen ,wie Sahne,Schokolade eine Rolle?Kann man...

Anal - gefühl? Antwort

Am 11.05.2009 um 11:39 Uhr
hallo ihr lieben, ich hätte da mal eine frage zum anal-sex?! ich habe hier gerade einen anderen beitrag darüber gelesen und frage mich nun, wie es sich so anfühlt wenn der sch**** im popes ist? und wie ist das gefühl...

Anal lecken? Antwort

Am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Hey ihr süßen, was hält ihr vom Anal lecken?? Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding. Was hält ihr davon?

anal- vaginalsex? Antwort

Am 26.01.2010 um 21:52 Uhr
hey leute, okee das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber.... naja ich bin noch sehr jung und ich möchte gerne wissen was eigentlich Analsex und Vaginalsex? was ist der unterschied und was ist schöner oder...