HomepageForenGruppentherapieAnalsex trotz Hämorriden…?

Anonym

am 24.10.2010 um 21:50 Uhr

Analsex trotz Hämorriden…?

hi.
ich hab hämorriden :(
möchte aber gerne mal analsex ausprobieren.
mein freund weiß nichts über mein gewülst am after.
möchte ich ihm aber auch nicht unbedingt auf die nase binden !
kann ich also mit meinen hämorriden ohne schmerzen,sodass mein freund nichts davon merkt mit ihm analsex haben…?
oder wird es weh tun,bluten und er wird dann sehen was ich vor ihm verstecke…??
1000 dank, ist mir echt peinlich!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluepancake am 28.08.2013 um 14:32 Uhr

    Eine Freundin hatte erst vor kurzem das erste Mal Analsex und als sie danach beim Arzt war, weil sie doch länger geblutet hat, wurden Hämorriden bei ihr festgestellt. Der Arzt hat ihr aber genau erklärt, wie sie trotzdem Analsex haben kann – also es geht schon, man muss halt nur riiiiiiiiichtig aufpassen

    0
  • von eka93 am 27.10.2010 um 10:45 Uhr

    leute wie gehässig ihr alle seid 0o
    wenn ihr shcon so ein dummen kommentar abgibt dann lasst ihn doch einfach ganz
    also es muss dir nicht peinlich sein
    ich habe auch ganz kleine hämorriden .. naia aber kleine halt und anal sex geht damit super 😉 und mein freund weiß nicht das ich sowas habe .. naia die sind auch ganz klein und mein arzt meinte die sind nicht schlimm :)

    0
  • von Feelia am 27.10.2010 um 10:39 Uhr

    @erzrose:kenn das von meiner mom…bei ihr ists auch so schlimm.und als ich ihr erzählte,dass ich auch welche hab und die FÄ meinte,ich könne trotzdem analsex haben,sie so voll erschüttert “oh mädchen,pass bloß auf um himmels willen!” 😀 ich so:kein ding,hat all die jahre gut funktioniert…da hat se nur gelacht;-)

    0
  • von erzrose am 26.10.2010 um 17:36 Uhr

    @Feelia,stimmt darüber hab ich nicht nachgedacht.
    Hab halt nur an meine gedacht und wie weh die immer tuhn,das ich sogar über eine Opnach gedacht habe.

    0
  • von Feelia am 26.10.2010 um 13:13 Uhr

    @unloved:”ich würd sagen is doch überhaupt mal ein wunder das ein mädchen überhaupt analsex will!!”
    so ein quatsch,gibt viele,die drauf stehen.

    @erzrose:is aber net bei jedem so schlimm.ich hab selber gar net gemerkt,dass ich welche habe,weil ich eben keinerlei beschwerden habe.und dann geht auch anal^^

    @niorblanc:”Sollte der erste Fall aber zutreffen ist es schlicht weg einfach unvernünftig sich zu überlegen, ob man das tut, obwohl man eben derzeit Probleme hat.”
    nö!is es nicht!wenn sie keine beschwerden hat,kann sie auch anal machen.meine güte ich weiß wovon ich rede.

    @scandalous:rööchtöög.es reden mal wieder zu viele mit,die keine ahnung haben…is ja hier anscheinend normal-_-

    0
  • von Danschi am 25.10.2010 um 20:09 Uhr

    Ich denke es kommt drauf an. Hattest du denn vorher schon das Problem, dass sie mal geblutet haben? Wenn er sie noch nicht bemerkt hat gehe ich von innerlichen aus. Kann passieren, dass sie bluten. Ich würde dir empfehlen evtl. eine Salbe (Mastu) oder Posterisan Hydrocort (verschreibungspflichtig) zu holen. Letzere wenn es schlimmer sein sollte. Ansonsten viel viel viel viel Gleitgel und testen. Sei noch vorsichtiger….

    0
  • von Scandal0us am 25.10.2010 um 17:42 Uhr

    Was die hier von sich geben, hammer, ja gehste einfach mal zum Arzt holste dir ne Salbe gehn die weg..Ähm nein?
    Wenn sie so nicht schmerzhaft sind, wie ich jetzt vermute und was sie ja auch nicht zwingend sein müssen, so wie viele hier sagen, kannst du ganz sicher damit Analsex haben (;

    0
  • von unloved511 am 25.10.2010 um 16:44 Uhr

    ich finds scheiße dass ihr da gleich so abgeht mein gott wenn es sie halt beschäftigt es gibt durchaus sinnloseres zeug hier und es gibt ja kein BUTTON der anzeigt dass man ne doofe frage stellt oder?? und wenns euch doch so stört dann lasst sie doch!!
    ich würd sagen is doch überhaupt mal ein wunder das ein mädchen überhaupt analsex will!! und such doch mal im interent nach ner creme oder so dann brauchst auch nicht gleich zum arzt wenns nicht so schlimm is.
    ich denke auch nciht dass du da ne beeintrchtigung hast sonst würds ja auch beim kacken aufgehn 😀 aber mach wie du denkst.
    PS: manche hier könnten einfach mal ne nettere antwort geben statt so nen gehässigen kram

    0
  • von Girl_next_Door am 25.10.2010 um 15:01 Uhr

    hab keinen plan, wie das dann funktioniert, aber wenn dus machen willst, dann probiers eben aus.
    etwas find ich allerdings auch etwas komisch:du willst mit deinem freund nicht darüber reden, aber trotzdem analsex haben?versteh ich nicht.
    habt ihr nur im dunkeln/mit verbundenen augen sex?meinste nicht, dass ers so oder so bemerken wird?abgesehen von der tatsache, dass man erstmal miteinander reden können sollte, bevor man sex hat.

    0
  • von NoirBlanc am 25.10.2010 um 12:26 Uhr

    Vielleicht liegt hier auch ein Missverständis vor…
    Ihren Satz:”möchte aber gerne mal analsex ausprobieren” habe ich so gedeutet, dass sie es noch nie gemacht hat. Genauso gut hätte sie aber meinen können, dass sie es noch nie mit ihrem Freund gemacht hat.
    Sollte der erste Fall aber zutreffen ist es schlicht weg einfach unvernünftig sich zu überlegen, ob man das tut, obwohl man eben derzeit Probleme hat.
    Da ist sicherlich jeder auch anders eingestellt…
    Hätte ich diese gesundheitlichen Probleme, würde ich etwas dagegen tun, Sex hin oder her. Muss jeder im Endeffekt für sich selbst wissen.

    0
  • von erzrose am 25.10.2010 um 12:20 Uhr

    Ich denke nicht das ich sie angepampt habe…Ich hab halt nur geschrieben das die Dinger Schmerzhaft sind und man dann keine Bock auf Anal hat.Ich Leide seid jahren daran und ich hab es halt wirklich schlimm,nicht sitzen können ,nicht gehen können…

    0
  • von Feelia am 25.10.2010 um 12:15 Uhr

    kommt halt drauf an,wie schlimm die bei ihr sind!das schrieb ich doch dazu.als einzigste^^ich find,da hätt sehr wohl auch jemand anderes drauf kommen können ne.
    stattdessen wird sie angepampt,weil sie ne-wie ich finde-echt wichtige frage bezüglich ihrer gesundheit und ihrem sexleben stellt.

    0
  • von Feelia am 25.10.2010 um 12:13 Uhr

    @ladygirl:jo.vor allem,dass die sich alle anmaßen zu meinen,es sei ne blödsinnige frage…wenn man anal net mag,erscheints einem wohl net wichtig.wenns für einen aber ebenso geil is wie andere praktiken,is sie doch verständlich?!
    und ich versteh auch net,was daran witzig sein soll…

    0
  • von Joy085 am 25.10.2010 um 10:58 Uhr

    wow hätte jetzt auch nicht gedacht das das trozdem geht.
    Hatte zwar noch nie Hämorrieden aber mein Opa hatte das mal
    und hatte solche Schmerzen das er kein Fahrrad fahren konnte.
    Aber ich habe ja keine Ahnung – auch nicht von Analsex

    0
  • von NoirBlanc am 25.10.2010 um 10:57 Uhr

    Feelia, natürlich “gehts”, aber ihr gehts ums ausprobieren… und dann zusätzlich noch eine potentielle “Schmerzquelle” zu haben…
    keine Ahnung, ich halte das einfach für unnötig. Außerdem würde ich mich immer um meine Gesundheit kümmern, denn es ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Dinger schlimmer werden…

    0
  • von Feelia am 25.10.2010 um 10:47 Uhr

    öhm ich find die frage net seltsam?!wat habt ihr denn alle?
    und en wirklichen plan von dem thema hat hier wies scheint keiner von euch…^^wie gesagt,ich hab nachgefragt…

    0
  • von Feelia am 25.10.2010 um 10:46 Uhr

    1.muss dir das net peinlich sein,sags ihm halt
    2.es geht auch mit;-)ich hab davon erst erfahren,nachdem ich shcon jahrelang analsex hatte.hab auch meine FÄ gefragt und die meinte,das geht,nur halt aufpassen(aber das macht man ja eh)
    3.und lass abklären,wie schlimm die bei dir sind-solang die “flach” sind,gehts.

    0
  • von julia_seven am 25.10.2010 um 08:56 Uhr

    :) oohh man, fällt mir nichts mehr zu ein. Geh erstmal zum Arzt u. deinem Freund tust du bestimmt auch keinen Gefallen.

    0
  • von erzrose am 25.10.2010 um 08:48 Uhr

    Ich glaub diese frage nun nicht.Wer die Dinger schon hatte weiß wie weh die tun können und wie unangenehm die sind.Da hat man doch gar keine Lust auf Analsex.Oh Mädel geh mal zum Onkel Doktor!!

    0
  • von JuliMami2008 am 25.10.2010 um 08:46 Uhr

    wär mir auch peinlich………..

    0
  • von JuliMami2008 am 25.10.2010 um 08:44 Uhr

    scheiße lachkick krieg mich nicht mehr ein…der hammer…..geh zum arzt wa..und denk nicht an sex,,,,scheiße mädchen wat ne frage….sorry meine meinung…..

    0
  • von MsCoffee am 25.10.2010 um 08:31 Uhr

    Kann mich nur anschließen, kümmer dich erst um die Hämorriden & dann kannst du an Analsex denken.

    0
  • von NokNok am 25.10.2010 um 07:16 Uhr

    Sorry, aber bei der Überschrift hab ich mir grad fast vor Lachen in den Kaffee gespuckt 😀

    Mensch geh zum Arzt!!! Ist Analsex denn jetzt im Moment soooo wichtig???
    Puuhhh, manche Fragen hier sind wirklich soooo unwichtig!!!!

    Danke für die Überschrift, jetzt bin ich wach :-)

    Gute Besserung!

    0
  • von NoirBlanc am 24.10.2010 um 22:58 Uhr

    Boah lass es doch einfach sein und gehe zum Arzt, lass die Salbe und co. verschreiben und frage nach, was du machen kannst. Die bleiben doch nicht für immer!!!!!
    Lass den Analsex für diese Weile, das wird dein Freund verstehen und du wirst es auch überleben keinen zu haben – vorerst.
    Gute Besserung und Gruß

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er will Analsex - Ich nicht...:( Antwort

Am 03.05.2010 um 12:37 Uhr
Mein Freund hat mit mir schön öfters mal darüber geredet, dass er gerne mal mit mir Analsex hätte... Gestern meinte er, ich sollte mir doch bitte mal überlegen, ob wir`s nicht zumindest mal ausprobieren können. Ich...

analsex.. wichtige fragen an alle die erfahrungen haben Antwort

Am 08.01.2010 um 23:59 Uhr
Hey ihr. ;D also.. es ist soo.. mein Partner möchte gerne analsex mit mir haben. Ich hatte noch nie welchen, bin aber bereit es asuzuprobieren.. Jetzt ist es so, dass er mit seinen Fingern auch schonmal in...

Hilfe....Analsex Antwort

Am 28.02.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr. Also mein Freund möchte unbedingt Analsex. Ich hatte das schon lange nicht mehr und kann mich dabei nie entspannen. Kennt jemand das Problem? Außerdem kann er nur ein Stückchen eindringen, danach find ichs...

"Ausversehen" Analsex Antwort

Am 21.10.2012 um 12:13 Uhr
Also...Ich (18) und mein Freund (18) sind seit 2 Jahren ein Paar und haben seit ca. einem Jahr Sex. Ich war von Freitag auf Samstag bei ihm und da wir alleine waren, ging es etwas wilder zu.. auf jedenfall...

habe angst vor analsex Antwort

Am 12.09.2009 um 00:22 Uhr
genauer gesagt nicht direkt davor, würde es schon gerne ausprobieren, aber ich mach mir sorgen dass dabei dann sozusagen kacke mit rauskommt... ist das nich bisschen eklig? =(