HomepageForenGruppentherapieAnalspielchen

Anonym

am 17.05.2009 um 16:31 Uhr

Analspielchen

also mein freund & ich hatten schon öfter analsex…neulich sagt er, er würde gerne seine zunge da einführen..ihr wisst schon… naja ich stell mir das eher unangenehm für ihn vor…habt ihr da erfahrungen und tipps?
liebe grüße
ps: auf beiträge wie “iiiiiihhh” usw. könnt ihr gern verzichten

Antworten



  • von Angelito am 17.05.2009 um 17:18 Uhr

    iiiiiiiiiiih,nein spaß:-D
    eig.muss du dir ya keine gedanken machen sondern er,und wie gesagt wenn du vorher duschen warst,solltest du dir keine gedanken mehr das es unangenehm für ihn ist;-)
    Lg.Angelito

  • von dolcevanilla am 17.05.2009 um 16:46 Uhr

    na ja du musst selbst entscheiden ob du das magst oder nicht!
    vllt probierst du es einfach mal aus oder rede mit deinem freund drüber!

Ähnliche Diskussionen

oralsex - der geruch Antwort

Am 09.03.2011 um 15:11 Uhr
hy erdbeermädels, mir ist die frage ein bißchen unangenehm deshalb stelle ich sie in die gruppentherapie. folgendes, mir ists immer unangenehm wenn mein freund mich oral befriedigt weil ich immer den gedanken hab...

analsex.. wichtige fragen an alle die erfahrungen haben Antwort

Am 08.01.2010 um 23:59 Uhr
Hey ihr. ;D also.. es ist soo.. mein Partner möchte gerne analsex mit mir haben. Ich hatte noch nie welchen, bin aber bereit es asuzuprobieren.. Jetzt ist es so, dass er mit seinen Fingern auch schonmal in...

almased - schnell zur traumfigur?! Antwort

Am 15.02.2010 um 02:38 Uhr
vorab - dieser beitrag ist nichts für überzeugte anti-almasedler (: beiträge wie etwa "stell deine ernährung um du dummkopf" oder ähnliches sind weder hilfreich für mich noch für euch. allerdings wüsste ich mal gern...