HomepageForenGruppentherapieAnalspielchen

Analspielchen

Anonym am 17.05.2009 um 16:31 Uhr

also mein freund & ich hatten schon öfter analsex…neulich sagt er, er würde gerne seine zunge da einführen..ihr wisst schon… naja ich stell mir das eher unangenehm für ihn vor…habt ihr da erfahrungen und tipps?
liebe grüße
ps: auf beiträge wie “iiiiiihhh” usw. könnt ihr gern verzichten

Nutzer­antworten



  • von Angelito am 17.05.2009 um 17:18 Uhr

    iiiiiiiiiiih,nein spaß:-D
    eig.muss du dir ya keine gedanken machen sondern er,und wie gesagt wenn du vorher duschen warst,solltest du dir keine gedanken mehr das es unangenehm für ihn ist;-)
    Lg.Angelito

  • von dolcevanilla am 17.05.2009 um 16:46 Uhr

    na ja du musst selbst entscheiden ob du das magst oder nicht!
    vllt probierst du es einfach mal aus oder rede mit deinem freund drüber!

Ähnliche Diskussionen

Würde gerne Analsex machen, hab aber Angst wegen schlechter Vorerfahrung Antwort

Am 27.05.2013 um 19:54 Uhr
Hallo Erdbermädels.Es geht darum, dass ich gerne mal richtig Analsex hätte. Mit meinem damaligen Freund hatte ich es mal versucht, aber es endete gesundheitsschädlich. Als er eingedrungen war, wurde ich...

Ausreichende Hygiene vorm Analsex? Antwort

Am 26.06.2011 um 21:57 Uhr
Hallo Mädels, ich hab in letzter Zeit öfters mal Analsex mit meinem Freund. Er hat sich nie über irgendwas beschwert, aber ich bin trotzdem ziemlich unsicher was Hygiene und so angeht. Deshalb bin ich auch manchmal...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...