HomepageForenGruppentherapieAnalspielchen

Analspielchen

Anonym am 17.05.2009 um 16:31 Uhr

also mein freund & ich hatten schon öfter analsex…neulich sagt er, er würde gerne seine zunge da einführen..ihr wisst schon… naja ich stell mir das eher unangenehm für ihn vor…habt ihr da erfahrungen und tipps?
liebe grüße
ps: auf beiträge wie “iiiiiihhh” usw. könnt ihr gern verzichten

Nutzer­antworten



  • von Angelito am 17.05.2009 um 17:18 Uhr

    iiiiiiiiiiih,nein spaß:-D
    eig.muss du dir ya keine gedanken machen sondern er,und wie gesagt wenn du vorher duschen warst,solltest du dir keine gedanken mehr das es unangenehm für ihn ist;-)
    Lg.Angelito

  • von dolcevanilla am 17.05.2009 um 16:46 Uhr

    na ja du musst selbst entscheiden ob du das magst oder nicht!
    vllt probierst du es einfach mal aus oder rede mit deinem freund drüber!

Ähnliche Diskussionen

wie kann ich in untenrum verwöhnen, ohne IHN in den mund zu nehmen? Antwort

Am 04.02.2010 um 22:02 Uhr
jaa was mögen männer gerne was man so mit mund, zunge und händen machen kann.. vll habt ihr ja tipps aus eurer erfahrung (will ihn nich fragen^^ und hätte gerne tipps bevor ichs einfach mal ausprobiere)

schon 18 ??? Ich bin und fühl mich aber nicht so Antwort

Am 09.09.2009 um 21:08 Uhr
Ich bin im August 18 eworden, dabei fühl ich mich noch sooo jung .... ich geh auch noch zur Schule ... ich bin dann ab Montag in der 12ten Klasse und ich kanns noch garned fassen .... Ich mad Disneyfilme .... vorallem...

"Du bist drauf!" - Aha!? Antwort

Am 27.08.2010 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das, wenn ein Kerl zu euch sagt "Du bist drauf", und ihr keine Ahnung habt, wie er das meint? Ob es positiv oder negativ zu werten ist? Also mir geht es "ständig" so. Und ich will jetzt...