Anonym

am 01.10.2008 um 00:44 Uhr

Analverkehr

Hy Mädels, mir ist es eigentlich nicht peinlich darüber zu reden, doch so gelingt es mir besser darüber zu schreiben.
Also meine Frage, habt ihr auch schon Analverkehr gehabt? Tat das weh? Weil ich möchte auch mal wissen wie das ist, ob es spass machtr oder eher nicht… doch ich habe ein bisschen hemmungen.. ja weil da *zeugs* raus muss und nicht rein oder?? hehe meine theorie.. ist das nicht ein bisschen ekelhaft für den mann? ich kann mir nicht vorstellen dass der mann freude daran hat und das ihm auch gefällt, ja blöd gesagt ist das schon peinlich für die frau wenn das dann riecht oder da etwas hangen bleibt…
Bitte sagt mir offen eure Meinung dazu, würde mich brennend interessieren, bevor ich mir noch den Kopf zerschlage desswegen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leonie_Sophie am 02.10.2008 um 01:42 Uhr

    ja da muss ich den meisten hier recht geben… anfangs is es unangenehm.. aber dann… wow… aber pass auf.. wenn der mann nicht vorsichtig is.. kannst du auch nen darmriss bekommen… und dann in hündchenstellung vor nem arzt.. der dir nen schlauch in den popsch schiebt.. das is echt nicht witzig… deswegen solltest du wirklich mal “vor” dehnen.. viel spass dabei 😉

    0
  • von raverli am 01.10.2008 um 21:50 Uhr

    Also Analsex ist hammer, der typ muss einfach gelmittel dran machen sonst tut es dir weh weil es extrem eng ist, man kommt auch sehr schnell zum orgasmus und ist ein tolles gefühl.

    0
  • von Jules90 am 01.10.2008 um 20:26 Uhr

    ich vertrete eher so die meinung: mein po bleibt jungfrau
    ganz ehrlich, jedem ist das selbst überlasse, aber ich find allein die vorstellung schon total eklig
    ich würd ja noch nicht mal auf die toilette gehen wenn der typ im raum ist

    0
  • von Annovely am 01.10.2008 um 17:30 Uhr

    Darf ich mal fragen,ob Ihr alle kein Kondom verwendet habt.
    Schätzchen punkt1: Nie ohne Kondom…und am Gummi bleibt selten was kleben.
    Punkt2:Wenn du kein Bock hast,dann lass es einfach.Wenn du aber selber wissen willst wie es ist,dann probier es eben selber aus.
    Mit dem Finger,Dildo oder ähmlichem…keiner weiß besser über deinen Körper bescheid als DU selber.Versuch macht klug

    0
  • von MikiPL am 01.10.2008 um 12:20 Uhr

    fuer mich waere es nichts…… vertrete die theorie MEIN PO IST EINBAHNSTRASSE….. also nur raus und nix rein….

    jede frau entscheidet das aber individuell….

    0
  • von shivamoon am 01.10.2008 um 10:50 Uhr

    naja mit dem finger vorsichtig mal antasten vielleich auch mal 2 einführen,das ist vordehnen…wenn da gleich sowas großes wie ein penis reinsoll ohne,das es etwas vorgedehnt is könnt es bissel unangenehm werden

    0
  • von shivamoon am 01.10.2008 um 00:52 Uhr

    männer finden es geil und wollen sowas meistens.klar,die wissen auch,wo sie sind,deswegen ist es net schlímm,dass da bissel kacke vielleicht an ihrem ding is…
    naja,wenn man richtig vordehnt und mit viel gleitgel und viel einfühlsamkeit rangeht tut es nicht weh.ist vielleicht am anfang ein unangenehmes fremdes gefühl,welches aber irgendwann in ein geiles gefühl übergeht.ich bin woanders noch nie so schnell gekommen wie bei´anal

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieAnalverkehr