HomepageForenGruppentherapieAnfangsfrische selber zerstört

Anonym

am 01.07.2009 um 22:47 Uhr

Anfangsfrische selber zerstört

also mein problem am anfangd er beziehung mit meinem freund war er total süß und hat auch immer ins telefongeknutscht 😀 also war immer lieb und total auf mich fixiert nur für mich war dass so neu und habs immer verspotet und wollts nie zurück geben und nach ner zeit hat er es eben gelassen was mir sehr weh getan hat obwohl ich nie was zurück gegeben habe und selbst jetzt nachdem wir über ein halbes jahr zusammen sind halt ich noch daran fest kla es läuft gut und wir verstehen uns gut aber diese paarsachen wie am anfang was er imme rgemacht hat ist nichtmehr er sagt auch immer er will das es von mir kommt wiel er es immer gemacht hat aber weiß nich =( hab angst das es eig shcon vorbei ist wenns eh nichmehr so wird

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heart_Broken am 01.07.2009 um 23:07 Uhr

    quatsch so ein Mist es ist doch nicht vorbei eure beziehung laeuft doch gut du kannst ja nşcht erwarten das er der jenige ist der die ganze zeit liebe schenkt und schöne sachen sagt du musst ihm das auch zurück geben =)

    0
  • von Essential am 01.07.2009 um 23:05 Uhr

    Versetz dich doch mal in seine Lage. Wie würdest du dich fühlen wenn du deinen Freund mit solchen Nettigkeiten überhäufen würdest aber nix kommt zurück?! Verständlich, dass er da nach ner Weile keine Lust mehr drauf hat… Vielleicht solltest du etwas aus die raus kommen und ihm vielleicht auch mal sagen wie toll er ist oder sowas in der Art. Außerdem gibt es wenige Beziehungen, die nach einer Weile noch genauso wie am Anfang sind, da schleicht sich eben oft der Alltag ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alles zerstört... Antwort

Am 02.01.2011 um 23:21 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich bin echt am Ende. Heute hat es mir echt den Rest gegeben... Ich hatte mal einen Verdacht, dass mein Freund (Ex-Freund seid heute) einmal eine Disco besucht hat ohne irgendwie mal zu fragen oder...

Am boden zerstört. Antwort

Am 13.09.2009 um 14:56 Uhr
Ich poste es nochmal weil ich noch paar meinungen einholen möchte, also wenns euch nervt ignoriert es einfach!!! Ich sitz hier meine Hände zittern und ich kämpfe mit den Tränen. Ich verstehe diese ganze beschissene...

Tinnitus! Leben zerstört :( Antwort

Am 02.11.2011 um 23:33 Uhr
Ich habe ein echtes problem, das mich schon richtig lange belastet! : einen tinnitus! ich denke mal die meisten wissen von euch was das ist, einfach ein ständiger ton in meinem ohr der leider auch wirklich laut ist!...

Gemeinsame Wohnung zerstört unsere Beziehung Antwort

Am 23.08.2012 um 07:21 Uhr
Guten Morgen, mein Freund und ich wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen und schon jetzt droht unsere 4 Jährige Beziehung daran zu zerbrechen. Das Problem ist im Moment die Ungleichheit in unserer Beziehung. Er ist...

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...