HomepageForenGruppentherapieAngetanzt – zu spät bemerkt!

Anonym

am 18.01.2009 um 17:33 Uhr

Angetanzt – zu spät bemerkt!

Hallo ihr da draußen!! =)

Gestern ist folgendes passiert:

Ich war mit einer Freundin in der Disco,
was ziemlich lustig war und wir haben einfach nur getanzt, getanzt, getanzt…

Irgendwann stupste mich meine Freundin an und nickte zu einem Typ rüber, der bei uns in der Nähe herumhampelte. Schließlich kam der immer näher, bis er direkt neben uns war und schaute mich auffordernt an, aber ich – wie immer leicht dumm – konnte nicht reagieren und hab einfach alleine weitergemacht, bis der Kerl sich woandershin begeben hat.

Einige Minuten später hing er dann einer anderen an den Lippen und ich ärgere mich immernoch, weil der wirklich süß war…

Tja, das war die Geschichte und meine Frage ist jetzt:

Wenn mal wieder einer mit mir tanzen will, wie sollte ich reagieren??
Und wie tanzt man dann überhaupt?!

vielen Dank im Vorraus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girly84 am 19.01.2009 um 10:13 Uhr

    ich würde dich auch einfach führen lassen… finde das ergibt sich aber immer in der situation

    0
  • von madita_anna am 18.01.2009 um 18:05 Uhr

    ich denke auch immer: ist es oke wie ich tanze? soll ich anders tanzen?
    wenn einer dich antanzt, dann hat es sicher den grund: dass du toll tanzt, also wegem dem tanzen würd ich mir keine sorgen machn… und einf weiter tanzen, wenn er mit dir tanzt, einf seinen bewegungen folgen :)

    ich denke auch, dass es in der disco schwer is wem kennen zu lernen, aber in einer bar oder so ist es sicher leichter, denn da kann man sich ja ach utnerhaltn, oft auch ohne dass man schreien muss,wegen zu lauter musik:)

    achja: über den typen würd ich mich nicht ärgern, weil wenn er dann schon gleich mit einer anderen rumknutscht, dann is es eh besser…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2. Chance oder ist es zu spät? Antwort

Am 17.08.2009 um 14:38 Uhr
Hallo meine Lieben Mein Problem: Ich habe vor ca einem Jahr einen Mann kennengelernt und wir sind einige Male ausgegangen. Leider (nicht fragen warum, ich weiß es selbst nicht...) hab ich ihn in den Wind geschossen,...

Zu spät um was neues anzufangen?! Antwort

Am 13.12.2009 um 09:45 Uhr
Also es geht darum ich werde jetzt bald 17 und würde einfach soooo gerne in einer Gruppe Hip Hop tanzen, aber ich hab da so meine Bedenken, weil ich denke, dass es etwas zu spät sei :( Tanzen war schon immer meine...

Glaubt ihr es ist zu spät? Antwort

Am 21.06.2009 um 12:50 Uhr
Man könnte sagen bis jetzt hatte ich fast immer so kleine Möchtegern-Machos....Mein letzter Freund war ganz anders.Kleine Beschreibung: Er war zurückhaltend(keiner der sofort nur das eine will),teilweise war er auch...

Soll ich versuchen zu kämpfen oder ist alles zu spät? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:55 Uhr
Mein Freund hat nach 2 Jahren glücklicher (aus meiner Sicht) Beziehung mit mir Schluss gemacht. Der Grund: Er liebt mich plötzlich nicht mehr. Und er hat mir auch beichten müssen, das er seit ein paar wochen oder...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Am 17.11.2009 um 14:15 Uhr
Hi Mädels, ich habe da so ein kleines Problem. Ich denke, ich bin zu eifersüchtig und mache mir im allgemeinen zuviele Gedanken um meine Beziehung. Vorweg, mein Freund und ich kennen uns schon länger, fast 6...