HomepageForenGruppentherapieangst das bald schluss ist ….

Anonym

am 21.04.2008 um 19:53 Uhr

angst das bald schluss ist ….

ich habe seit drei wochen einen neuen freund und es kommt mir irgendwie alles etwas komisch vor bei uns.
er sagt mir nie das er mich liebt und so … und wenn wir uns sehen weis auch keiner so recht was er machen soll ….
manchmal denke ich, dass das nicht lange hält mit uns … =( dabei habe ich ihn wirklich lieb und will ihn nicht verliehren!
außerdem habe ich angst ihn zu verliehren weil er immer von anderen mädels angestarrt wird. ok er sieht wirklich gut aus …. und er weis das auch selber denke ich ….
vllt. ist das auch einfach nur nen doofer gedanke von mir aber irgendwie maht mir das alles etwas sorgen und ich weis auch nicht wie ich ihm gegenüber damit umgehen soll ….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chocolate am 22.04.2008 um 13:07 Uhr

    also ich würd einfach mal offen mit ihm draüber reden, auch wenn sowas immer schwer is.
    aber ihr seit zusammen, sollte also kein problem sein.
    und vielleicht kann er dir dann deine Ängste nehmen…naja und wenn nich, was ich natürlich nich für dich hoffe, weißt du dann wenigstens was sache is.

    und mit den gefühlen..es könnte natürlich auch sein das er einfahc jemand ist der nicht gern über gefühle spricht..so sind ja manche männer-.-
    ich wünsch dir viel glück das sich alles zum guten wendet!!

    0
  • von schabernack am 22.04.2008 um 03:01 Uhr

    wenn mir wer nach drei wochen sagt das er mich liebt… sieht er mich nur noch von hinten, nur weg. ist doch dann 100% eine luege. wie kann man so schnell jemanden lieben. da ist ein unterschied zwischen verliebt sein und liebe.

    3 wochen sind nicht lang, lernt euch mal richtig kennen, da vergeht dann die unsicherheit auf beiden seiten.

    0
  • von Anna am 21.04.2008 um 20:50 Uhr

    ihr seid erst 3 wochen zusammen und er sagt nicht dass er dich liebt? Was würde dir das nutzen wenn es einfach so daher gesagt wäre? wenn dann soll man(n) das auch ernst meinen und alles eine frage der zeit.Mach dir nicht so nen kopf und kläre lieber mit ihm, wie ihr eure zeit miteinander genießen könnt. Lasst euch was einfallen, beziehungen müssen sich (weiter) entwickeln. Damit du klarheit hast, frag ihn doch einfach wie er für dich empfindet…

    0
  • von Erdbeerspiess am 21.04.2008 um 20:48 Uhr

    Naja, ihr seid ja auch erst drei wochen zusammen, weiß man nach drei Wochen schon, das man jemanden wirklich liebt? Jedenfalls wird er deine Unsicherheit spühren. Und das find ich nicht gut. Und ich würd auch nicht gleich mit ihm reden, sondern ganz normal sein und beobachten. Außerdem… wenn ihn andere mädels hübsch finden, ist es ja nicht schlimm, mit dir ist er zusammen, und die anderen können nur kucken.

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 20:19 Uhr

    rede mit ihm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das ein Grund um Schluss zu machen? Antwort

Am 23.03.2010 um 22:58 Uhr
hi, mein freund hat mir letztens, nachdem wir ganz normal geredet haben etwas gesagt dass mich sehr verletzt hat und das weiß er auch. Ich habe ihn mehrere male gefragt ob er mir das erklären kann, weil es war total...

Ist jetzt Schluss? Antwort

Am 30.11.2008 um 16:51 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 3 Monaten zusammen, seit kurzem haben wir immer wieder ein paar sticheleien gehabt. Ich war öfters ohne Grund eifersüchtig, er hatte die letzten zwei wochen fast gar keine zeit für mich,...

Ist Schluss mit uns? Antwort

Am 15.06.2012 um 10:10 Uhr
Hallo. Ich hoffe jemand kennt das und jemand kann mir helfen. Ich bin seit 1 1/2 Monaten mit jemandem zusammen. Ich war anfangs sehr glücklich, auch er war sehr glücklich. Nur die letzten Tage ist er sehr komisch zu...

Das erste mal schluss machen - helft mir! Antwort

Am 07.02.2010 um 23:23 Uhr
Hey, ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinen Freund zusammen. Es ist mein erster Freund. Ich glaube, eigentlich sind wir nur zusammen gekommen, weil ich mich in Sachen Jungs mal was trauen wollte. Ich fand ihn...

das erste mal.....angst ??!! Antwort

Am 24.03.2010 um 21:16 Uhr
hey...ich bin seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen und ich bin wirklich glücklich mit ihm, er ist ein engel und respektiert meine grenzen...also ich bin noch jungfrau und er weiß das auch und hat auch...