HomepageForenGruppentherapieAngst dass er mich verlässt

Anonym

am 31.08.2009 um 11:24 Uhr

Angst dass er mich verlässt

hi mädels, ich bin seit neun monaten mit ihm zusammen,nach drei monaten hat er sich von mir getrennt weil wir angeblich zu verscheiden sind aber nach einer woche waren wir wieder zusammen.jetzt steh ich wieder an dem punkt wo ich denke dass er mich bald verlässt weil er wieder so abweisend und komisch zu mir ist.er meldet sich nicht mehr so oft und geht am leibsten alleine weg,wenn ich ihm sage dass ich mir vernachlässigt vorkomm dann verbringt er kurz ein paar stunden mit mir und schiebt mich dann wieder ab.er bringt mich nach einem fest heim und getht dann anschließend wieder ohne mich da hin.wenn ich ihm sag dass ich angst hab dass er bald schluss macht zuckt er nur mit den schultern und nimmt mich in den arm.ich weiß echt nicht mehr und wart jeden tag auf den laufpass.ich würde mir wünschen dass er mir mal wieder zeigt was er für mich empfindet und würd so gern mal wieder erobert werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiraSmiling am 31.08.2009 um 13:03 Uhr

    konkret sagen was dich stört und drohen dass DU schluss machst.mal sehen wie er reagiert.

    0
  • von shokolatecream am 31.08.2009 um 12:43 Uhr

    ich würde ja sagen :HEY pass auf, so lass ich ich nicht von dir behandeln.
    entweder ich bin es dir wert, das du dir mal ein bisschen mühe gibst … oder wir lssens wenn es dir nicht ernst ist.
    du darfst ihn natürlich nicht hinter her rennen. das macht uns frauen doch uninterssant.
    unternimmst u halt nur was mit deinen freunden

    0
  • von lara87 am 31.08.2009 um 11:48 Uhr

    wie wär es wenn du den spiess umdrehen würdest und ganz unerwartet mit IHM schluss machen würdest? ich meine, die beziehung bringts nicht mehr, das sieht man schon vom schiff aus. ich meine, wenn einer schon nach 3 monaten schluss macht, weil er sich nicht sicher ist, dann kann das nicht gut gehen. ich vermute, dass er noch nicht reif für eine beziehung ist. er muss sich noch ausleben, ohne verantwortung übernehmen zu müssen. es gibt sicher genug andere männer, die dich gerne zur freundin hätten und mit denen du auch eine schöne beziehung hättest. so ist es ja echt erniedrigend. beende das!

    0
  • von straw_berry91 am 31.08.2009 um 11:31 Uhr

    Hm naja.Wie seit ihr denn wieder zusammen gekommen? Kann es sein, dass er es gar nicht mehr wollte?So hört sichs jedenfalls an.Er kümmert sich doch gar nicht mehr richtig um dich.Mach du schluss.Nenn ihm die Gründe.Vielleicht redest du davor einfach nochmal mit ihm.Wenn er wieder nur mit den Schultern zuckt und nicht viel sagt wär es für mich an der Zeit das ganze zu beenden.So einen Freund hat niemand verdient.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst dass er mich verlässt Antwort

Am 29.03.2010 um 22:27 Uhr
hey, ich habe einen wirklich tollen freund und ich bin auch glücklich mit ihm, immer wenn wir uns sehen bin ich wirklich unendlich glücklich...aber leider sehen wir uns nur sehr selten, weil wir eine fernbeziehung...

Angst das er mich wieder verlässt! Und nun? Antwort

Am 27.01.2010 um 09:19 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wir waren zwischenzeítlich 4 Wochen getrennt wo er eine andere hatte sind aber dann wieder zusammen gekommen (mit der hat er auch keinen Kontakt...

Leide seit kurzem an Epilepsie, nun ist meine Angst dass mich mein Freund deswegen verlässt Antwort

Am 06.02.2009 um 10:24 Uhr
HI ihr süßen, bei mir wurde vor wenigen Wochen Epilepsie festgestellt.Seitdem darf ich nicht mehr Auto fahren, schwimmen und so.Mein Leben hat sich total geändert, ich trinke kein Tropfen Alkohol mehr und Nächte...

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Antwort

Am 09.06.2010 um 00:59 Uhr
Bitte nehmt euch die Zeit das zu lesen und vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps geben. Meinem Freund geht es seit einem Monat echt schlecht, weil er seine Abschlussprüfung(Lehre) nicht geschafft hat. Er wird sie im...

Er verlässt mich! Obwohl er mich liebt! Wieso? Teil 2 Antwort

Am 09.06.2010 um 16:42 Uhr
Also erstmal vielen vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Kommentare.. wir werden beide bald 20 und sollten eigentlich Ende Juni unser 2-Jähriges feiern.. wir lieben uns wirklich sehr, abgesehen von den...