HomepageForenGruppentherapieAngst dass es die Beziehung zerstört

Anonym

am 04.10.2009 um 16:20 Uhr

Angst dass es die Beziehung zerstört

hi mädels, es ist ertwas komplizierter!Mein freund ist jemand der seine Freiheit braucht und eig hab ich es immer akezptiert.Aber jetzt hat er schon seit fünf wochen Dauerdienst bei der Bundeswehr,naja er ist 36 stunden weg und dann kommt er 12 stunden heim.in der 12 stunden in denen er daheim ist schläft er eig, oder behauptet er zumindest weil er die 36 stunden wache hat.Ich bekomm schier die krise, wir haben uns seitdem nicht mehr gesehen und mir kommts so vor als ob es ihm auch nicht viel ausmacht weil es wär ja nicht der große aufwand in der zeit in der er daheim ist mal kurz bei seiner freundin vorbeizuschauen oder?aber nein er ruft nur immer an und kommt nicht vorbei, ich bin leider nicht mobil sonst wär ich schon längst bei ihm vorbeigekommen.Meine angst ist dass er die “neue” freiheit ohne freundin entdeckt hat und ich bald den abschuss bekomm.er vertröstet mich von woche zu eoche und dann kommt doch der spruch” ich hab schlechte nachrichten, ich hab nächtes woche und wochenende wieder dienst”was soll ich tun, ist meine angst begründet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 04.10.2009 um 19:15 Uhr

    Warum kommt er nicht einfach zu dir, wenn er vom Bund nach Hause kommt?

    Mein Freund ist auch beim Bund. Kommt aber fast jedes We nach hause. Hol ihn Freitags ab und bring ihn Sonntag wieder hin. Die Zeit dazwischen verbringen wir fast ununterbrochen zusammen.
    Außerdem, ist es nicht so, dass wenn man so lange Dienst hat, auch zusätzliche Urlaubstage bekommt?

    Hak da mal nach. Wenn er in eure Beziehung nichts mehr investiert (Zeit, Zärtlicheiten, Gespräche, Nähe, etc.) dann trenn dich von ihm.

    0
  • von topmodel am 04.10.2009 um 16:28 Uhr

    ja süße das ist sie… ich will dir keine angst machen bei mir hat diese neue freiheit eine woche gedauert und schwupts war ich aussortiert… aber hey vllt ist dein freund besser als mein ex! ich wünsche es dir zumindest. sag ihm aber das du ihn sehen willst und ja dann ruf ihn nicht meh an sondern warte ob er sich von alleine meldet! tut er das nicht nun dann will er vllt nicht mehr… aber red einfach einmal mit ihm das es dir wichtig ist das ihr euch mal wieder trefft…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gemeinsame Wohnung zerstört unsere Beziehung Antwort

Am 23.08.2012 um 07:21 Uhr
Guten Morgen, mein Freund und ich wohnen jetzt seit 2 Monaten zusammen und schon jetzt droht unsere 4 Jährige Beziehung daran zu zerbrechen. Das Problem ist im Moment die Ungleichheit in unserer Beziehung. Er ist...

Angst, dass ich unfähig bin eine Beziehung zu führen. Antwort

Am 21.02.2012 um 22:26 Uhr
Also ich (17) und mein neuer freund (18) sind erst seit 3 monaten ein paar. ich war vorher schon einmal etwas über ein jahr in einer beziehung. sie ist letztendlich daran gescheitert, dass wir uns sehr auf die nerven...

Angst um die Beziehung...Brauchte Rat! Antwort

Am 10.02.2009 um 11:18 Uhr
Hey..Ich (17) bin jetzt 1 JAhr & 1 Monat mit meinem Freund (auch 17) zusammen. Das Problem: Er wohnt in Baden-Württemberg und ich in Nordrhein-Westfahlen. Wir sehen uns nur in den Ferien oder manchmal auch am...

Ich habe meine Beziehung zerstört Antwort

Am 23.03.2010 um 16:14 Uhr
mein freund und ich haben vor ein paar tagen schluss gemacht. ich war schon seit wochen genervt von ihm und dachte ich liebe ihn nicht mehr. ich hatte das gefühl das er mich absolut nicht unterstützt was meine...

Angst dass alles so wird wie die Vergangenheit =( Antwort

Am 22.10.2009 um 20:58 Uhr
Hey ihr lieben, ich habe ein Problem... Ich liebe meine Große liebe noch immer Und jetzt habe ich sogar wieder Kontakt mit ihm... Aber wenn ich kein Kontakt mit ihm habe bringt es mich glat um...ich zerstöre mich...