HomepageForenGruppentherapieangst dass ich bei meinem ersten mal vielleicht verklemmt sein könnte und er nicht in mich eindringen kann?!

Anonym

am 25.10.2009 um 13:49 Uhr

angst dass ich bei meinem ersten mal vielleicht verklemmt sein könnte und er nicht in mich eindringen kann?!

Ich habe grundsätzlich keine angst vor meinem ersten mal, bin auch bereit dazu… habe nur angst davor verklemmt zu sein und er nicht in mich eindringen kann…
gibt es da irgendwelche tipps, dass es nicht passiert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 30.10.2009 um 14:58 Uhr

    einfach passieren lassen. mach dir da nicht zu viele gedanken drüber. sooo toll wird das vom gefühl meist eh nicht. hauptsache dein freund und du seid bereit dazu und liebt euch.

    0
  • von scotland08 am 26.10.2009 um 03:10 Uhr

    Vielleicht kann er dich ja schon vorher zum Orgasmus oder zumindest kurz davor bringen? Ein Orgasmus ist das Entspannenste überhaupt 😉

    0
  • von honey_XXL am 25.10.2009 um 15:09 Uhr

    Bei mir war das so, ich hab es oft ausprobiert hat aber immer zu sehr weh getan weil ich so verkrampft und verunsichert war..in meiner neuen Beziehung hat es dann endlich geklappt. Mein Geheimtipp ist das Gleitgel. Du musst dir schonmal keine Sorgen machen dass du nicht feucht genug bist. Sonst einfach fallen lassen und deinem Freund vertrauen, dann klappt das schon. Und da kann unten kann auch nichts kaputt gehen 😉

    0
  • von piepsi4 am 25.10.2009 um 13:56 Uhr

    Wenn er dich wirklich liebt, wird er deine Aufregung verstehen und dich zum entspannen bringen

    0
  • von lucky_sheep am 25.10.2009 um 13:54 Uhr

    Entspannen, Kerzen, Musik, Zärtlichkeit, Zeit, … und immer dran denken, dass das Erste Mal nicht perfekt sein muss. Wenn du angspannt bist, wird halt erstmal Pause gemacht und später weitergemacht. Übung macht den Meister. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er kann mit dem Penis nicht in mich eindringen Antwort

Am 27.01.2013 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend eurern Rat, will das aber lieber in der Gruppentherapie besprechen. :-) Also ich (19 Jahre alt) hatte gestern das erste Mal Sex mit meinem Freund (ich war vorher Jungfrau, er...

Ich ekle mich vor meinem Körper und will nicht dass mein freund mich berührt Antwort

Am 05.03.2010 um 13:17 Uhr
HI, Ich bin mit meinen Freund über ein Jahr zusammen und hatte noch nie Probleme damit wenn er mich berührt oder sonst was mit mir macht.Dann bin ich ganz plötzlich erkrankt und lag bis vor kurzem drei Monate im...

kann ich von meinem Freund verlangen, dass er noch mal ran muss? :D Antwort

Am 10.04.2010 um 19:47 Uhr
Abend Mädels, man, ich weiß nicht wie ich es meinem Freund sagen soll, oder vorallem OB ich es ihm einfach so sagen/fragen kann. Es ist so, dass er immer sehr sehr früh kommt. Ich glaube über 5 Minuten geht da nix. Er...

Schwarm weiß seit heute, dass ich ein WE in der Psychatrie war... habe Angst, dass er mich nun meidet Antwort

Am 18.05.2011 um 23:42 Uhr
Hallo zusammen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ich weiß es wird warscheinlich ein langer Beitrag und hier recht unübersichtlich aber wie man aus dem Titel schon sehen kann, ist mir das Thema auch etwas...

wie kann ich einem Jungen zeigen dass er mich nicht verdient hat und dass er mich vernünftig behandeln soll???? ich brauch hilfe Antwort

Am 25.05.2008 um 22:59 Uhr
hey mädels also ich erläutere mal mein problem: ich werde seit dezember (ja schon ne ganze weile) von einem Jungen verarscht...(WIR SIND NICHT ZUSAMMEN) ich will ihm endlich zeigen dass er mich nicht verdient hat,...