HomepageForenGruppentherapieAngst einen sehr netten Jungen zu enttäuschen..

Anonym

am 12.07.2009 um 18:07 Uhr

Angst einen sehr netten Jungen zu enttäuschen..

Hallo..:)
Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem sehr netten Jungen in meinem Alter.Wir wohnen ganz in der Nähe, haben den selben Musikgeschmack und sind sonst auch ziemlich auf einer Wellenlänge..Vor ein paar Tagen war ich dann auf einem Fest in der Stadt und er wohl auch (also er hat mir geschrieben, dass er mich gesehen hat) und seitdem fragt er immer wieder ob wir nicht mal was zusammen unternehmen wollen und ich hab` an und für sich auch nichts dagegen..nur ich nehme die ganze Sache eben rein freundschaftlich, während er sich mehr erhofft..aber ich kann doch nicht einfach sagen “hey, das ist kein date” wenn es doch nicht so ist..und ich will ihn ja auch nicht enttäuschen..aber man kann seine Gefühle eben nicht steuern..wie kann ich mich denn jetzt am Besten aus der ganzen Sache raus manövrieren??ich hab` jetzt schon ein schlechtes Gewissen falls er denkt ich hätte ihm falsche Hoffnungen gemacht und mit ihm gespielt ..(obwohl ich nur freundlich war..)
habt ihr tipps sowas `nem Jungen nett verpackt beizubringen?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 12.07.2009 um 19:07 Uhr

    sag einfach freundlich nein. eine andere möglichkeit gibt es nicht.da muss er durch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehr große Angst, HIV-Infiziert zu sein. :/ Antwort

Am 16.07.2012 um 14:13 Uhr
Hallo. Ich hatte 2 Risikokontakte. Der erste Risikokontakt ist durch meine eigene Dummheit passiert. Ich hatte im September ungeschützten Sex mit einem Mann, den ich fast nicht kannte. Er ist in meinem Mund gekommen...

?Verliebt? in einen Jungen der in einer Beziehung steckt!=( Antwort

Am 02.10.2009 um 17:20 Uhr
Heeyy leute.. ich hab eine frage,unzwar ich schreibe schon seit längerem mit einem jungen,den ich auf einer Party kennen gelernt habe.Er hat seid ungefähr 4 Monaten eine Freundin aber er sagt immer das es nicht so...

Ständig Angst, zurückgewiesen zu werden! Antwort

Am 05.07.2009 um 22:38 Uhr
Hey. Also ich hab mich endlich mal entschlossen, darüber zu reden & mir `Hilfe zu suchen`. Besonders, weil ich endlich mal wieder verknallt bin & er auch auf mich steht. Wir kennen uns zwar erst 2Tage.. aber...

Wochenendbeziehung - Angst ihn zu verlieren Antwort

Am 15.06.2015 um 14:13 Uhr
Anfang des Jahres habe ich einen netten, jungen Mann in einem Chat kennen gelernt. Nachdem wir einen Monat lang intensiv und täglich miteinander gechattet haben, haben wir uns dann auch mal in real in einer Großstadt...

Angst wieder verletzt zu werden... Antwort

Am 20.12.2009 um 04:25 Uhr
Ich brauche euern rat unbedingt. Weil ich einfach angst habe verletzt zu werden. Und angste habe etwas falsch zu machen ich hatte anfang dieses jahres einen jungen kenngelernt. Mit dem ich ne 8 monatige...