HomepageForenGruppentherapieAngst / Glück ?!

Anonym

am 06.11.2010 um 13:03 Uhr

Angst / Glück ?!

Hallo Mädels,

ich habe ein Problem. Ich bin mit meinem Freund etwas über 1 Jahr zusammen, er ist so lieb zu mir & ich bin auch sehr glücklich. Vor allem ist er irgendwie für mich der perfekte Mann für eine Zukunft. Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht.
Nur passiert es ab und an, dass wir z.B. streiten oder er Dinge tut oder eben sein Verhalten, wo ich doch manchmal zweifle & Angst habe. Ich will ihn nicht verlassen, aber manchmal gerate ich in Zweifel, ob es wirklich eine Zukunft hat. Mir tut das dann selbst weh.
Man muss dazu sagen, dass ich vor ihm viele Enttäuschungen hatte & die Trennung meiner Eltern vor 6 Jahren auch ihren Teil zu meinem Gefühlsleben beigetragen hat.
Kennt ihr das oder könnt ihr mir irgendwie helfen? :(

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zerstörungswahn bei meinem eigenen Glück?! Antwort

Am 03.02.2009 um 14:21 Uhr
Mein Freund und ich sind nun schon ziemlich lang zusammen, ich liebe ihn sooo wahnsinnig doll und der Gedanke nicht mit ihm zusammen zu sein bringt mich um den Verstand, aber... Ich nutze wirklich jede Gelegenheit um...

Habe den Glauben an mein Glück verloren Antwort

Am 07.02.2010 um 18:51 Uhr
Hallo Mädels, ich schreibe es hier anonym, weil es mir unangenehm ist, aber ich muss es mir grad mal von der Seele schreiben und hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Auch nach 3 Jahren habe ich meine große...

Angst :x Antwort

Am 19.05.2010 um 20:09 Uhr
Hi, ich hab ein kleines Problem in der Schule. Ich war schon immer schüchtern undso und wollte nicht im Mittelpunkt stehen und war eher ein bisschen verklemmt :x .. Ich hatte auch immer total Schiss vor Referaten und...

Nachdenken/Angst = Dauerzustand.. Antwort

Am 13.08.2012 um 21:29 Uhr
Ihr Lieben, ich habe ein riesen Problem und will so auch einfach nicht mehr weiermachen: * Kann ich so wirklich rausgehen? Oder schauts blöd aus? * Mein Freund lacht einmal ca. 5 Minuten nicht mehr .. `Ohman, was...

Abstrich beim FA... Angst! Antwort

Am 05.07.2010 um 23:36 Uhr
Hey meine lieben.... Also es ist so, ich war noch nie beim Frauenarzt und nun bin ich sozusagen gezwungen. Ich habe ein jucken im Intimbereich, scheint so als ob es eine Pilzinfektion ist. Nun zu meinem Problem, ich...