HomepageForenGruppentherapieAngst vor Kündigung

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Angst vor Kündigung

In der Firma gehen Gerüchte rum, dass einige Stellen abgebaut werden sollen. Und unsere Abteilung wäre als erste davon betroffen! Ich bin alleinerziehend und es wäre wirklich eine Katastrophe, wenn  ich gekündigt werden sollte. An wen kann ich mich da wenden? Ich habe wirklich Angst, um meine Existenz!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

angst um(vor?) Beziehung Antwort

Am 15.01.2013 um 23:19 Uhr
Hey. Bin mitten im Prüfungsstress vom ersten Semester. Das erste mal Prüfungen seit einer gefühlten Ewigkeit, Das Problem ist jetzt, dass ich einen sper tollen Freund habe. Wo aber da jetzt das Problem ist?...

Kündigung vor dem Vertragsende Antwort

Am 23.04.2011 um 13:13 Uhr
Hi Mädels, ich bin im Oktober 2010 einem Tierschutzverein beigetreten. Schön und gut. Naja jedenfalls ist da ein bestimmter Betrag fällig - 84€ im Jahr - und der Vertrag läuft bis Oktober 2012. Nun mein Problem...

Angst vor Sex mit ihm - was tun? Antwort

Am 21.09.2013 um 11:42 Uhr
Hallo Mädels, Also.. folgendes: Mein Freund und ich sind seit ca. einem Jahr zusammen aber das erste Mal hatten wir schon einen Monat nachdem wir ein Paar geworden sind. Eigentlich hatte ich mich nicht bereit...

Angst vor den Kolleginnen Antwort

Am 23.08.2011 um 15:33 Uhr
Hallo ihr, ich habe ein Problem und zwar bin ich seit kurzem in einem Unternehmen angestellt und habe irgendwie noch nicht so richtig Anschluss gefunden. Ansonsten würde es mit viell nicht soviel ausmachen, aber ich...

Angst vor Krebs Antwort

Am 23.09.2011 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels! Als ich zehn war, ist meine Mutter an Krebs erkrankt und musste operiert werden, hatte Chemo, hat den Krebs zuerst besiegt und dann drei Jahre später war er wieder da und sie hat den Kampf verloren....