HomepageForenGruppentherapieAngst vor Umzügen

Anonym

am 11.02.2010 um 22:04 Uhr

Angst vor Umzügen

Hey Mädels, bei mir geht bald der ganze faschingwahnsinn los und da bin ich eben auch auf bestimmten Umzügen.. und jetzt mein Problem und haltet mich nicht für kindisch dass bin ich sont nicht aber ich habe soo tierische Angst das ich die neue Freundin von meinem Ex treffe oder eine ihrer Freundinnen die mich immer beschimpft, was auch totaler Kindergarten ist aber der Grund wieos ich vor der Neuen Angst habe ist einfach ich weiß das sie richtig asozial ist (sprich Drogen, Gewalt, skrupellos) die kennt nichts hat auch als ich mit meinem Ex zusammen war( damals war er nicht so wie jetzt sprich genauso wie sie 😀 ) und hat versucht mir zeug einzureden und ja was mich auch echt fertig gemacht hat.. das verdirbt mir den ganzen Spaß und habe echt Schiss das die mich an nem Umzug entdecken und dumm anmachen oder mir nachlaufen.. bin zwar nicht allein da aber shcond er gedanke verdirbt mir alles =( was soll ich tun mit dennen gescheit ausdiskutieren kann man nicht habe ich shcon versucht bin ja schließlich kein kind mehr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freedom22 am 12.02.2010 um 00:07 Uhr

    Ich würde an deiner Stelle die Vorpanik vergessen!!
    Geh doch einfach ohne hintergedanken hin, vieleicht triffst Du Sie ja überhaupt nicht….und wenn doch wird schon nicht so viel passieren, glaub mir…..Du malst Dir da ein bisschen zu viel aus….. ; )

    0
  • von Synnove am 11.02.2010 um 22:34 Uhr

    Beruhige dich. Ich arbeite beim Roten Kreuz und werde viel schlimmer als du doof angemacht. Aber es ist mein Job und ich liebe sie, denn schau dir die Leute an. Sie freuen sich, auch wenn sie zuviel trinken-_-
    Wenn du sie sehen solltet, kannst du nett begrüssen oder lass sie ienfach stehen. Was soll großartig passieren. Falls was sein sollte, werden die anderen die mit gehen sicher hinter dir stehen und helfen, falls was passieren sollte. Also Kopf hoch und lächel schön und habe ein bisschen Spaß, wir haben Karneval;-)

    0
  • von VanillaTwilight am 11.02.2010 um 22:32 Uhr

    geb doch nichts auf die einfach ignorieren lass dir den spaß nicht verderben.. und spätestens in nem jahr hat se dich auch ausm kopf wer weiß ob sie dich noch kennt wenn du sagst sie nimmt drogen.. alles ausm hirn geballert? 😀

    0
  • von julydiamond am 11.02.2010 um 22:29 Uhr

    ähm oke….
    warum schiebst du diese Probleme gerade auf den Faschingsumzug?
    Ich mein kann es nicht sein das sie dir auch mal beim shoppen in der Stadt begegnet? Oder auf den Weg zur Schule? Verstehe auch dein Problem nicht richtig. Aber trotzdem viel Spaß beim Umzug!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor mir selbst Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem ziemlich großen Problem an euch. Alleine schaff ichs nicht. Ich will euch nicht ewig aufhalten, also kurz: Ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Meine Arbeit macht...

Angst vor erneutem Realitätsverlust Antwort

Am 21.06.2009 um 17:07 Uhr
Vor einem Jahr ist alles über mich zusammengestürzt. Meine Kindheit, in der ich von meinem Vater geschlagen wurde und die zu vergessen ich mir geschworen hatte, als ich etwa 10 Jahre alt war, kam wieder hoch, das...

angst um(vor?) Beziehung Antwort

Am 15.01.2013 um 23:19 Uhr
Hey. Bin mitten im Prüfungsstress vom ersten Semester. Das erste mal Prüfungen seit einer gefühlten Ewigkeit, Das Problem ist jetzt, dass ich einen sper tollen Freund habe. Wo aber da jetzt das Problem ist?...

Angst vor dem Ausziehen Antwort

Am 27.05.2011 um 22:11 Uhr
Hallo ich bin nun schon 21 und habe jetzt Schlag auf Schlag ein Angebot bekommen, dass ich eine Wohnung übernehmen könnte. Bis jetzt wohne ich noch bei meinen Eltern und hatte eigentlich vor erst nach meiner...

Angst vor Mobbing! :( Antwort

Am 09.11.2009 um 22:21 Uhr
Hallöchen an alle... hab ein Problem. Ich bin eigentlich nicht der schüchterne Typ oder so und normalerweise, wenn mich etwas nervt oder so dann sag ich es auch gleich oder sage halt meine Meinung. Aber in meiner...