HomepageForenGruppentherapieAngst vor Vorstellungsegspräch

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Angst vor Vorstellungsegspräch

Nächste Woche habe ich ein Vorstellungsgespräch! Es handelt sich um meinen Traumjob, den ich wirklich überalles haben will! Daher bin ich richtig nervös!! Kann schon nicht richtig schlafen :( Habe Angst zu versagen!! HILFE!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ElvisFan am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Nur keine Panik!! Nervosität ist gut, aber Panik nicht!!! Wenn du den Job wirklich willlst und dich gut vorbereitest, dann packst du das schon. Viel Erfolg!!!

    Antwort
    0
  • von Sporty am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Ja, panik ist nie gut. Bei den Vorstellungsgesprächen in die ich immer ganz locker reingegangen bin, hat ich am besten abgeschnitten.

    0
  • von Krissi am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Nur keine Panik auf der Titanik :-)). Und ganz viel erfolg beim Gespräch wünsche ich dir. Ps: Jetzt kann nichts mehr schief gehen 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

angst um(vor?) Beziehung Antwort

Am 15.01.2013 um 23:19 Uhr
Hey. Bin mitten im Prüfungsstress vom ersten Semester. Das erste mal Prüfungen seit einer gefühlten Ewigkeit, Das Problem ist jetzt, dass ich einen sper tollen Freund habe. Wo aber da jetzt das Problem ist?...

Angst vor Referaten Antwort

Am 06.04.2011 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, ich gehe in die 12. Klasse und mache in einem Jahr mein Abi. Es geht um ein Problem, welches besteht, seit dem ich denken kann: Ich kriege es einfach nicht hin, ein Referat ohne schnellem Sprechen,...

Angst vor mir selbst Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wende mich mit einem ziemlich großen Problem an euch. Alleine schaff ichs nicht. Ich will euch nicht ewig aufhalten, also kurz: Ich komm mit meinem Leben nicht mehr klar. Meine Arbeit macht...

Angst vor Mobbing! :( Antwort

Am 09.11.2009 um 22:21 Uhr
Hallöchen an alle... hab ein Problem. Ich bin eigentlich nicht der schüchterne Typ oder so und normalerweise, wenn mich etwas nervt oder so dann sag ich es auch gleich oder sage halt meine Meinung. Aber in meiner...

Hemophobie-Angst vor Blut Antwort

Am 20.12.2010 um 00:05 Uhr
Hi Mädels, ich leide ganz stark an hemophobie (angst vor blut). Also das beeinflusst mich schon richtig im alltag. In der letzten woche habe ich schon 2 mal im Unterricht (studium) angefangen loszuheulen. Einmal...