HomepageForenGruppentherapieAngst vor wettkämpfen^^

Anonym

am 13.05.2009 um 12:53 Uhr

Angst vor wettkämpfen^^

hallo ihr lieben,
alsi ich mache schon eine weile Leichtathletik. Ich habe jetzt am Sonntag wieder einen Wettkampf. Ich bin dann immer so aufgerregt vor Wettkämpfen.ich hab sie aber schon soo oft gemacht.=/
ich denk mir dann immer wenn ich schlecht bin jetzt denken die anderen oh gooott wie schlecht^^is doch voll einfach…^^och man was soll ich den machen??
helft mir!!
lg 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lemocin am 13.05.2009 um 14:37 Uhr

    Dabei sein ist alles und hauptsache Spaß am Sport.
    Was bringen super Leistungen wenns keinen Spaß bringt.
    Ich habe selber bis vor einem Jahr regelmäßig Wettkämpfe gehabt und habs auch ne liga höher geschafft. Aber ein schlechtes Ergebnis ist egal. (Zumindets wenn es nicht um nen Abstieg geht) Wobei selbst das egal sein sollte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst vor Referaten Antwort

Am 06.04.2011 um 18:29 Uhr
Hey Mädels, ich gehe in die 12. Klasse und mache in einem Jahr mein Abi. Es geht um ein Problem, welches besteht, seit dem ich denken kann: Ich kriege es einfach nicht hin, ein Referat ohne schnellem Sprechen,...

Hemophobie-Angst vor Blut Antwort

Am 20.12.2010 um 00:05 Uhr
Hi Mädels, ich leide ganz stark an hemophobie (angst vor blut). Also das beeinflusst mich schon richtig im alltag. In der letzten woche habe ich schon 2 mal im Unterricht (studium) angefangen loszuheulen. Einmal...

Angst vor Internetbekannschaft Antwort

Am 14.01.2011 um 18:01 Uhr
Hi Mädels. Ich (15) habe im Chatt einen Jungen kennen gelern Er (22). Wir haben lange zeit telefoniert bestimmt ein Jahr und hatten dann auch eine Art beziehnung, bloß er wohnt woanders. Nun will ich nichts mehr...

Angst vor Rückfall.... Antwort

Am 16.04.2009 um 20:17 Uhr
Bin momentan recht down und das ist auch normal in der Situation. Mein Freund ist sehr gestreßt momentan und möchte erstmal nur Zeit für sich haben. Da ist vorher auch noch was vorgefallen und wir sind beide sauer...

Angst vor dem Ausziehen Antwort

Am 27.05.2011 um 22:11 Uhr
Hallo ich bin nun schon 21 und habe jetzt Schlag auf Schlag ein Angebot bekommen, dass ich eine Wohnung übernehmen könnte. Bis jetzt wohne ich noch bei meinen Eltern und hatte eigentlich vor erst nach meiner...