HomepageForenGruppentherapieangst wenn freund unters shirt geht

angst wenn freund unters shirt geht

Anonym am 23.02.2009 um 17:08 Uhr

hallo liebe erdbeer-mädels,
ich bräuchte mal euren rat:) also ich bin 17 und seit fast 2 monaten mit meinem freund zusammen. es ist meine längste beziehung bis jetzt deswegen hatte ich noch nie vorher dieses problem. also es ist schon länger in unserer beziehung an dem punkt dass er mir auch wohl unters shirt gehen möchte und es läuft auch eig alles perfekt aber ich kann das iwie nicht zulassen weil ich mich mit meiner oberweite nicht wohl fühle. ich bin 17 und hab wirklich gar nichts, kein A körbchen, gar nichts! ich weiss auch nicht ob das normal ist oder ob ich mal zum fa sollte deswegen. ich trage push ups womit ich mich so relativ wohl fühle, aber mein freund würde das natürlich dann merken wenn ich ihn weiter gehen lasse.
ich hab so angst davor und ich schäme mich, fühle mich total unwohl damit. was soll ich denn machen? ich hab nicht das gefühl dass ich ihn noch lange hinhalten kann…
bitte helft mir mädels!

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 24.02.2009 um 00:44 Uhr

    Hey, mach dir nicht so viele Gedanken. Auch kleinere Brüste können wunderschön sein. Außerdem ist er ja nicht blind, oder? Er hat dich schon in vielen T-Shirts und vielleicht auch schon im Bikini gesehen. Er weiß worauf er sich da einlässt bzw worauf er sich freuen kann. So dumm sind Männer dann auch wieder nicht. Er findet dich schön so wie du bist. Sonst wäre er ja nicht in dich verliebt, oder?

  • von Haannniiiii am 24.02.2009 um 00:10 Uhr

    wenn er dich liebt , wird ihn das nicht weiter stören.
    erzähl ihm wovor du angst hast , und er wird es bestimmt verstehen !
    brauchst dich nich zu schämen 🙂
    liebe grüße und viel glück

  • von Chassy am 23.02.2009 um 17:28 Uhr

    Das Problem kenn ich nur all zu gut. Eine Möglíchkeit wären natürlich best. Pillen, welche zur Vergrößerung der Oberweite führen kann, was aber auch nicht garantiert ist. Aber auch sehr wenig Oberweite zu haben ist nicht schlimm. Du brauchst dich dafür nicht zu schämen. Es wird garnicht so viel Wert darauf gelegt wie die meisten Frauen denken. Allerdings würd ich ihn nicht zu lange mehr hinhalten, da dies bei mir schon zweimal zum Ende der Beziehung geführt hat. Versuch mit ihm darüber zu reden er wird dich verstehn können. Ich bin mir sicher dass er dir deine Unsicherheit und Angst versuchen wird zu nehmen und das zeigt dann schließlich auch dass er dich liebt so wie du bist. Also mach dir nicht zuviele Gedanken.

Ähnliche Diskussionen

Freund im Auslandssemester meldet sich nicht mehr Antwort

Am 06.09.2013 um 15:03 Uhr
Hey ihr Lieben,mich bedrückt etwas und vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädels, die schon mal sowas mitgemacht haben.Mein Freund (sind seit fast 4 Jahren zusammen) ist jetzt seit fast einem Monat in seinem...

Sex mit gutem Freund meines Ex Antwort

Am 09.09.2013 um 00:05 Uhr
Hallo Mädels!Also mein Problem ist, dass ich am Freitag Sex mit einem Freund meines Ex hatte. Wir sind uns beim Fortgehen über den Weg gelaufen und waren schon beide ziemlich betrunken. Wir waren dann den...

Eifersüchtig auf den besten Freund meines Freundes? Antwort

Am 14.06.2011 um 09:03 Uhr
Oh man Mädels! Ich weiß nicht, wie ich es am besten erklären soll, aber ich denke wirklich, dass ich EIFERSÜCHTIG auf den besten Freund meines Freundes bin und ich weiß nicht wieso und eigentlich bin ich auch...