HomepageForenGruppentherapieangst,den besten freund zu verlieren

Anonym

am 02.08.2008 um 23:13 Uhr

angst,den besten freund zu verlieren

tja meine lieben erdbeerchen,….
ich hab vor genau nem halben jahr an karneval einen total lieben netten kerl kennengelernt!mittlerweile is er mein bester freund!!anfangs dachte ich,es wäre nur ein flirt aber es entwickelte sich eine tolle freundschaft!!ich verliebte mich sogar in ihn,…
irgendwann platzte es aus mir heraus und ich gestand ihm meine gefühle!er schaute mich an und meinte nur zu mir,dass ich NUR eine sehr gute freundin wäre und bei ihm keine gefühle da wären für mich!!!naja,was sollte ich also tun,als damit irgendwie klarzukommen!wir sahen uns aber weiterhin regelmäßig an den wochenenden und trafen uns mit seinen und meinen freunden!dazu muss ich kurz erklären.dass er in der woche immer auf montage ist und nur am wochenende zu hause!tja….
und nu vergangenes wochenende!!!!wir feierten getrennt schützenfest und am dienstag als er wieder online war,meldete er sich einfach nicht bei mir,was ich überhaupt nicht von ihm kannte….er meldete sich immer sofort bei mir,wenn ich on kam oder er!er ignorierte mich!das ging bis mittwoch so.bis ich ihn ansprach und fragte was denn mit ihm los sei!gestern abend dann endlich die antwort:sorry,…weiß nicht wie ich es dir sagen soll?!ich hab wahrscheinlich ne freundin!!!!!BUMS-DAS sass!ich war geschockt,denn ich hatte nicht damit gerechnet,…hab imma und imma wieder gedacht,dass sich doch noch gefühle bei ihm entwickeln würden!heute weiß ich,dass es dumm von mir war,das zu denken!!aba nun weiß ich überhaupt nicht damit umzugehen,denn ich will ihn als meinen besten freund nicht verlieren!!!!!!er ist mir unheimlich wichtig geworden,und wir teilen unsere probleme miteinander!!!er hat immer ein ohr für mich,ebenso wie ich für ihn!!ich empfinde mittlerweile nicht mehr sooo sehr was für ihn!und nun habe ich einfach nur angst,dass ich ihn verliere als besten freund……ich mag ihn doch!!!was soll ich denn nur tun???
danke schon mal im vorraus,…..
liebe grüße:-)

Antworten



  • von Puppipuppe am 06.08.2008 um 16:50 Uhr

    ich würde auch ganz offen mit ihm reden. das ist bestimmt die beste lösung

  • von Sina am 06.08.2008 um 10:29 Uhr

    ich schließe mich da den anderen an… sag ihm was du denkst!!!

  • von Annika91 am 04.08.2008 um 17:25 Uhr

    sag ihm genau das was du uns gesagt hast.dass er dein bester freund ist und dir eure freundschaft so wichtig ist und er ruhig ne freundin haben kann und du aber eure freundschaft behalten willst.

  • von Donaukoenigin am 03.08.2008 um 10:39 Uhr

    Ja sag ihm das ganz genau so, wie Du es uns erzählt hast! Er soll wissen, dass Du nur Freunschaft für ihn empfindest! Aber ich denke, dass Du nch Gefühle für ihn hast! Es wird dann etwas schwer mit ihm nur befreundet zu bleiben…

  • von laulaa am 03.08.2008 um 00:32 Uhr

    ich verstehe dich und ich würde mit ihm darüber reden
    wenn ir so gut befreundet seid wie du sagst dann wird das ganz einfach gehen
    ich würde ihm genau das sagen was du hier geschrieben hast- dass er dir wichtig ist und du dir jetzt über deine gefühle klarer geworden bist!
    viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Angst meinen Freund zu verlieren, wegen einem doofen Streit! Antwort

Am 02.11.2009 um 23:45 Uhr
Ich bin grad soo sauer auf meinen Freund. Ich hatt heute mit ein paar meiner Freunde ein Problem, das ich halt ausdiskutiert habe. Irgendwann zwischendurch, bin ich kurz zu meinem Freund gegangen und hab mir ne...

Habe Angst meinen Freund zu verlieren..(Chaos im Gehirn) Antwort

Am 02.01.2011 um 00:05 Uhr
Erdbeerchen.. ich weiß nicht, wieso ich so bin, warum ich nicht einfach mal glücklich sein kann... Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich liebe ihn so unglaublich. Ich hatte davor schon...

bin verzweifelt.. was is wenn ich meinen besten freund zu verlieren Antwort

Am 24.01.2010 um 12:11 Uhr
hey ich brauch eure hilfe.. seit 2 wochen hab ich keinen kontakt zu meinem ex besten freund.. wir haben uns länger nicht gesehn.. und wo wir uns gesehn haben hat er mir erzählt das er ne freundin hat.. ich hab...

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...