HomepageForenGruppentherapieangst&zittrige hände

Anonym

am 09.06.2009 um 16:51 Uhr

angst&zittrige hände

hey ihr süßen…bin in der 12 klasse und
morgen steht eine chemie-klausur an.. die letze für dieses jahr..
und wenn ich die verhau wärs echt nicht sehr prickelnd..
ich hab eigentlich gelenert .. auch heute! aber ich fühl mich so unsicher..
es fällt mir nämlich sehr schwer sachen zu merken :-(
ich bin außerdem ein bisschen krank und erschöpft…
sollte noch was tun.. aber mir fehlt die kraft! wollte ein bisschen mut und einige erfahrungen von euch hören!

ich danke euch..

bussis für alle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verena1987 am 09.06.2009 um 22:20 Uhr

    hey,
    mach dich doch nicht so verrückt. jeder musste schonmal irgendwelche prüfungen machen. mach dir am besten einen schönen abend und lern nicht mehr.. versuch früh ins bett zu gehen, damit du morgen ausgeschlafen bist. vielleicht hast du dir ja nen kleinen notizzettel gemacht dann kannst du morgen früh nochmal drüber fliegen. vielleicht nimmst du dir vor der prüfung noch ein kaugummi, denn das kauen kann auch beruhigen. und sonst nehm dir doch noch nen kleinen glücksbringer mit!
    viel glück für die klausur!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unsicherheit & Angst Antwort

Am 25.07.2009 um 22:30 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie ich mir die Angst vor ner Beziehung nehmen kann? Ich mach mir selbst das Leben schwer und meine Beziehung. Ich hab die ganze Zeit so Gedanken, von wegen "ich sollte besser schluss machen, denn...

Angst vor Vergewaltigung,Entführung & missbrauch Antwort

Am 04.10.2010 um 19:37 Uhr
... ich habe seit ungefähr meinem 5ten lebensjahr angst entführt,vergewaltigt oder missbraucht zu werden. diese ängste werden häufig in meinen träumen sichtbar, ich träume fast jede nacht, dass ich verfolgt werde von...

Freund fremdgegangen & jetzt 3 Chance = Angst. Antwort

Am 19.07.2010 um 20:49 Uhr
So liebe ErdbeerMädels. :/ Ich bin in einer etwas verzwickten Situation und melde mich über Gruppentherapie weil die Schwester von meinem Freund hier auch angemeldet ist. . Also: Vor einem Jahr habe ich meinen...

Angst vor dem Nebenjob & peinliches Problem Antwort

Am 29.08.2012 um 09:09 Uhr
Hallo, ich bin vor kurzem für mein Studium in eine neue Stadt gezogen. Da von Anfang an klar war , dass ich mir zusätzlich zu der finanziellen Unterstützung meiner Eltern einen Nebenjob suchen musste, machte ich mich...

Schwitzige Hände Antwort

Am 13.10.2010 um 09:49 Uhr
Hey Mädels, seit ein paar Wochen hab ich immer schwitzige Hände. Ich kann sie waschen sooft ich will, sie fühlen sich immer schwitzig an. Ich weiß echt nicht, woran es liegt, denn eigentlich schwitze ich nicht...