HomepageForenGruppentherapieanhänglich.aber er erwidert nicht.

Anonym

am 30.09.2009 um 14:40 Uhr

anhänglich.aber er erwidert nicht.

hallo Mädels, :)
ich(18) bin jetzt seit fast 1 1/2jahre mit meinem freund(21) zusammen.und auch nach den 1 1/2jahren hab ich immer noch das bedürfnis mit ihm zu kuscheln und und und:) aber er kommt garnicht mehr-.- am anfang war er total anhänglich und jetzt..?manchmal hab ich das gefühl ich nerv ihn einfach nur total :(
wie soll ich mich da verhalten?ich brauch zärtlichkeit :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jayse am 30.09.2009 um 19:23 Uhr

    ist ja verständlich,dass du zärtlichkeit brauchst,aber was bringt dir das mit ihm zu kuscheln wenn er genervt ist?
    lass ihm doch eine weile seinen freiraum…vllt hat er danach wieder mehr lust zu kuscheln.

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 15:03 Uhr

    ja wäre ja auch schade wenn du nach 1 1/2 jahren nicht mehr seine nähe brauchen würdest…

    sag ihm das mal klipp und klar..
    das ist ja gemein was der macht -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er konnte nicht.... Antwort

Am 19.05.2009 um 17:05 Uhr
HI ich war das Wochenende über mit meinem Freund und seinen Eltern weg und wir hatten ein total schönes Hotel und so.Auch das Wochenende war voll schön,nur gabs da etwas was mich beunruhigt.Ich weiß nicht ob ich...

Er verzeiht mir nicht.. Antwort

Am 28.05.2011 um 23:46 Uhr
Also, es ist so: Ich wollte schon immer ein Lippenpiercing haben. Meinem Freund habe ich das auch andauernd gesagt und dass ich es unbedingt irgendwann mal machen wollte und er meinte dann ``ja, mach das`` und so.....

Er schreibt nicht mehr!! Antwort

Am 08.11.2009 um 19:05 Uhr
Ich hab seit 1-2 Wochen wieder kontakt mit dem ex, das letzte was er mir geschrieben hat war das ich jedes mal hübscher werde wenn er mich in der schule sieht (schleim =D) Davor hatte ich geschrieben wieso ich ihn...

Merkt er es nicht? Antwort

Am 28.02.2012 um 11:38 Uhr
Hi Mädels, ich habe LETZTES (Karneval) Wochenende einen Typen kennengelernt. Naja, eigentlich ist kennengelernt schon fast zu übertrieben. Ich war super gut drauf und hatte viel Spaß und war nicht darauf aus...

Wieso antwortet er nicht?? Antwort

Am 03.02.2010 um 19:50 Uhr
Also ich habe zur zeit eine Sexbeziehung..Also es ist noch ganz am Anfang. Jedenfalls hatten wir uns getroffen und danach zwei Tage später wieder. Naja zwei Tage später hab ich ihm in einer "Onlinecommunity"...