HomepageForenGruppentherapie:(:(:(:( Anlügen

Anonym

am 01.04.2008 um 16:28 Uhr

:(:(:(:( Anlügen

ich lüge meinen Freund jetzt schon die ganze zeit an das ich keine zeit hab weil ich ihn nicht sehen will:( was soll ich noch machen? er bietet sich anderen per cam an :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLiLa am 03.04.2008 um 19:25 Uhr

    ich darf ihn nicht sehen :(:(:(
    weil meine Eltern es mir verbieten weil meine beziehung ja geheim ist:( und sie haben was gegen die beziehung
    er biete sich in anderen chats zum cam chatten an

    0
  • von SweetLiLa am 02.04.2008 um 20:25 Uhr

    ich darf ihn nicht sehen :(:(:(
    weil meine Eltern es mir verbieten weil meine beziehung ja geheim ist:(

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 17:44 Uhr

    Mach Schluss. Kurz und schmerzlos… bevor das noch weiter ausartet.

    0
  • von PinkLovesPunk am 02.04.2008 um 15:55 Uhr

    Ich versteh das auch nicht so recht…
    Sich per Cam anbieten?
    Was meinst du damit?
    Und ganz ehrlich du weißt doch selbst dass du ihn nicht mehr sehen willst oder? Dann sei nicht noch naiv und frag groß nach, mach einfach Schluss das tut euch beiden gut!

    0
  • von ina19 am 01.04.2008 um 22:38 Uhr

    ich versteh überhaupt gar nicht was du willst! und was du mit der aussage meinst!

    0
  • von schabernack am 01.04.2008 um 18:34 Uhr

    und warum leugst du ihn an?
    wenn du nicht damit umgehen kannst dann sag ihm das und mach schluss mit ihm.
    irgendwie hat deine luegerei nicht viel sinn.

    0
  • von Sugar am 01.04.2008 um 18:34 Uhr

    da muss ich mich judo anschließen: was bedeutet denn sich mit der cam anbieten? Aber die beiden vor mir haben recht: mach schluss, wenn du deinen Freund nicht mehr sehen willst bringt das alles doch nichts!

    0
  • von Judo am 01.04.2008 um 16:57 Uhr

    Wie er bietet sich anderen per Cam an?! Was ist das denn? Und dann fragst du auch noch was du tun sollst! Du wéißt es doch schon längst selber: Mach Schluß! Wenn du ihn sowieso nicht mehr sehen magst, dann macht das alles keinen Sinn… Und anlügen sollte man sich in einer Beziehung sowieso nicht!

    0
  • von himbeerengel am 01.04.2008 um 16:38 Uhr

    musst du das wirklich noch fragen? ich denke du weißt selber was du tun musst : mach schluss! wenn du ihn nicht sehen willst und ihn nur noch anlügst hat es ja wohl keinen sinn mehr oder? entweder du klärst alles mit ihm ( wird schwer, wenn er sich anderen anbietet-wie auch immer du das meinst ) oder du trennst dich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

Freund und schwärme für einen Anderen Antwort

Am 13.05.2012 um 21:06 Uhr
Abend Mädels, ich muss jetzt erst mal etwas ausholen um das ganze verständlich zu machen. Mein Freund ist seit 6,5 Monaten im Ausland. Bevor er gegangen ist, waren wir knapp 2 Monate zusammen. Da er dort nicht immer...

affäre mit dem besten freund Antwort

Am 27.12.2008 um 19:54 Uhr
Hallo! ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll... ich hatte vor 3 jahren einen besten freund, mit dem ich dann auch ein halbes jahr zusammen war. dann haben wir uns...

Fortsetzung von "Er-Lloret, Ich-Daheim" :( Antwort

Am 24.08.2009 um 16:34 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeerchen! Vielleicht kann sich jemand noch an meinen Gruppentherapie-Beitrag erinnern "Er-Lloret, Ich-Daheim", wahrscheinlich nicht, ist aber auch egal, ich schilder euch mein kleines Problem in...

Wie kann ich ihn wieder von mir überzeugen? Antwort

Am 10.07.2008 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja also ich bin neu hier und erhoffe mir wirklich Hilfe. Mein Freund und ich sind 9 Monate zusammen, doch es fehlt nicht mehr viel, dann ist es wohl aus. Er hat sich schon total von mir...