HomepageForenGruppentherapieAns Bett gefesselt! Mit Händen und Füssen:-)

Ans Bett gefesselt! Mit Händen und Füssen:-)

Anonym am 21.03.2009 um 21:23 Uhr

Ich möchte meinen Mann heute ans Bett fesseln, da er sehr drauf steht. Nun hätte ich gerne ein paar Tipps was ich mit ihm machen könnte:-) Er ist gerne devot.

Nutzer­antworten



  • von Lackigirl am 26.10.2011 um 15:21 Uhr

    Ich denke es ist eh schon vieles gesagt worden aber ich stimme Feelia zu. Man sollte schon seine eigenen Gedanken und Idee haben für seinen Partner oder beim Thema Sexualität denn jeder hat andere Vorlieben.

  • von happyhippoo am 26.10.2011 um 15:16 Uhr

    Ich glaube das solltest du dir schon selber überlegen 🙂

  • von Tigermaedchen am 13.03.2010 um 16:15 Uhr

    Was meinst du mit “Er ist gerne devot”? Steht er auf D/S?

    Was mir gerade einfällt, ist Mindfuck. Du kannst ihm die Augen verbinden und ankündigen, dass du heißes Wachs auf ihn tropfen lässt – nimmst dann aber eine Creme, die du vorher kurz in den Kühlschrank gestellt hast.
    Du kannst auch klagen, was für ein böser Junge er doch war und sagen, dass er bestraft werden muss – allerdings wird er dann mit einem Seidenschal “geschlagen”.

    Du kannst ihn auch immer wieder aufheizen, ihm aber nicht erlauben zu kommen, nur wenn er wirklich darum bettelt. Oder du setzt dich auf sein Gesicht und lässt ihn dich zum Höhepunkt lecken. Dabei ziehst du dich immer mal wieder etwas zurück, sodass er seinen Kopf heben und drehen muss.

    Du kannst ihn auch reiten und verbieten, dass er auch nur einen Ton von sich gibt oder ihm peinliche Fragen stellen.

    Kommt alles drauf an, wie sehr sein Devotismus ausgeprägt ist.

    Jedenfalls viel Spaß :).

  • von Feelia am 13.03.2010 um 16:01 Uhr

    also wenne dafür zu wenig phantasie hast,lass es lieber ganz-_-

  • von Knitterblume am 22.03.2009 um 12:45 Uhr

    ihn berühren und wenn es ihm gerade besoners gut gefällt aufhören… musst du aber dann genau im gefpühl haben, wann es lange genug ist… am anfang steigert das die lust total, aber dann flach es wieder ab…

  • von Emmylou am 21.03.2009 um 22:43 Uhr

    mit einer gänsefeder in den wahnsinn treiben! 😀 😉
    am geilsten finden männer das an den oberschenkelinnenseiten, an hals und ohren und zwischen bauchnabel und penis, also der untere bauch.
    viel spaß euch beiden!!! 😀

  • von Ipanema am 21.03.2009 um 21:37 Uhr

    kitzeln, kratzen… =) aber nur sanft
    augen verbinden, so werden die sinne mehr angeregt…
    und nen kleinen striptease veranstalten… (natürlich bevor du die augen verbunden hast)
    nur den oberkörper verwöhnen, das steigert die lust =)
    viel spaß heute abend

  • von BieneMaja am 21.03.2009 um 21:30 Uhr

    Von ihm essen – Schlagsahne oder Schokosauce ;)! Kitzeln! Küssen! Vor ihm rumrekeln ihn aber nicht berühren!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Ich glaube mein Freund ist pervers ! Antwort

Am 24.02.2010 um 17:24 Uhr
Ich bin seit ca. 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist mein erster richtiger Freund und ich denke er ist auch die Liebe meines Lebens. Alles war immer super, kein Streit, der Sex war gut. Jedoch hat er mich...

Vergewaltigt.. Antwort

Am 02.06.2010 um 22:21 Uhr
Also,vllt ist das nicht unbedingt der richtige Platz dafür,aber ich muss es einfach malloswerden:Ich wurde vergewaltigt!Oder fast!Es passierte letzte Weihnachtsfeiertage bei meinem Freund!Seine Muter ist sehr...

Mein Freund will "Es" mal anders Antwort

Am 20.01.2012 um 09:51 Uhr
Hi Ihr, ich muss mal was loswerden, was mich total beschäftigt. Mein Freund möchte gerne mit mir schlafen, jedoch nicht auf die "normale" Art, sondern von Hinten (anal) Ich habe aber total Schiss davor und mir auch...