HomepageForenGruppentherapieAntwort : Was für ein Ar***

Anonym

am 11.03.2009 um 00:21 Uhr

Antwort : Was für ein Ar***

Naja, ich find sein Verhalten schon scheiße.
Wenn er so was los lässt und gleichzeitig eigentlich wieder ne Beziehung will.
Sag er zumindest, aber ich glaube da eher meinem Kumpel.
Er wollte eigentlich die Zeit nutzen um sich ein wenig zu ändern, aber so wird das nichts.
Und er sah noch nie bombig aus, aber es kommt ja nicht immer nur auf Aussehen an, aber die inneren Werte stellten sich mit der Zeit auch als Reinfall da und geändert hat er sich auch nicht.
Hab jetzt erstmal die Freundschaft im Studivz beendet.
Jetzt hat er garkeine Freunde mehr in seiner Liste.
Er hat es auch noch immer nicht geschafft den Status vergeben raus zunehemen.
Stattdessen ist er seit ein paar Tagen in der Gruppe”ich hatte Sex mit einem Studivz-Mitglied” – Darüber hatten wir uns auch mal unterhalten und er kennt meine Meinung dazu.
Von daher bitteschön, nun hat er ne ganz leere Freundesliste und nun ist es mir auch schnuppe, was er wo erzählt.
Aber zu dem Zeitpunkt, wo er das losgelassen hat, war es mir noch nicht egal. Ego hin oder her – sowas ist unterste Schublade.
Ich renn ja auch nicht an der Uni rum und er zähl wie scheiße er doch ist, brauch ich auch nicht mal, denn das wissen die meisten eh schon.
Selbst wenn ich ihn noch gern hätte und ihn nochmal ne Chance gegeben hätte, dann hätte ich mich doch nur blamiert.
Von daher soll er doch bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Metalmine am 11.03.2009 um 07:22 Uhr

    irgendwie kommt es schon so rüber als hättest du noch en bissle gefühle für ihn , weil du dich so darüber aufgeregt hast oder es vielleicht noch tust… einfach ignorieren es ist dein ex der vielleicht ein gekränktes ego hat weil er nun nicht mehr mit dir zusammen ist , vorallem würd ich mich nicht mit ihm auf eine stufe stellen . . lästereien gibt es nunmal eben da sollte man drüber stehen , es sei denn du willst noch was von ihm dann könnt ich das teilweise nachvollziehen wenn du dich so darüber aufregst ! … 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...

Teil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 24.02.2009 um 01:18 Uhr
Ja,ja, was soll ich davon nun halten? Da ich bis letzten Freitag nicht von ihm gehört hab, hab ich ihm (Freitag) eine Mail geschrieben und wollte mal wissen was das Verhalten soll. ------Auszug aus meiner Mail...

Oh man was für eine dumme antwort ... Antwort

Am 24.06.2010 um 13:21 Uhr
Ich habe gestern meinem "ex" oder fast freund wieder eine sms geschrieben in der stand das ich ihn sehr liebe aber nun nicht weiß was mit uns beiden ist,weil wir uns in letzter zeit wieder sehr nah waren und er mich...

Einfach nur ein Ar*** Antwort

Am 23.03.2010 um 17:46 Uhr
Kenne jetzt schon länger einen Typen, der aber immer eine andere hatte. Wir haben ab und zu in Icq geschrieben, aber neulich fing dann der richtige Kontakt an. Wir haben uns 2 mal getroffen, das 2. mal lief auch was....