HomepageForenGruppentherapieAnzeichen für Schwangerschaft?

Anonym

am 18.04.2009 um 16:14 Uhr

Anzeichen für Schwangerschaft?

Hi ihr Erdbeeren, ich hoffe meine leichte Panik ist unbegründet, denn ich hab eine Frage:
Gestern haben mein Freund und ich uns gegenseitig befriedigt. Heute hab ich so ein komisches Grummeln im Unterbauch und großartigen Appetit hatte ich auch keinen.
Sind das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft oder bilde ich mir das nur ein?
Wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon irgendwo, in meiner Panik hatte ich leider keine Zit danach zu suchen.
Bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelito am 19.04.2009 um 00:11 Uhr

    ne bist du nicht ;-D

    0
  • von chanellady am 18.04.2009 um 17:25 Uhr

    also solche anzeichen kommen erst in den erten wochen bzw. monaten! nee, ich glaub nicht das du schwanger bist!

    0
  • von Kuschelbaerchen am 18.04.2009 um 17:24 Uhr

    Nach einem Tag kann man es nicht herausfinden ob man schwanger ist. Die Anzeichen kommen auch erst später.

    0
  • von karilarifari am 18.04.2009 um 17:11 Uhr

    Merkt man das schon nach einem TAg, dass man schwanger ist?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Anzeichen für Schwangerschaft? Antwort

Am 18.04.2009 um 16:14 Uhr
Hi ihr Erdbeeren, ich hoffe meine leichte Panik ist unbegründet, denn ich hab eine Frage: Gestern haben mein Freund und ich uns gegenseitig befriedigt. Heute hab ich so ein komisches Grummeln im Unterbauch und...

anzeichen für schwangerschaft? Antwort

Am 14.07.2009 um 13:31 Uhr
hey erdbeermädels. seit ein paar tagen merke ich veränderungen in meinem körper. ich bin zurzeit ständig müde und schlapp,tagsüber.in der nacht wach ich ständig auf und ich hab so ein pochen und ziehen im unterleib...

anzeichen schwangerschaft Antwort

Am 27.05.2009 um 15:22 Uhr
also ich habe am sonntag bei meinem freund geschlafen, wir haben nicht miteinander geschlafen, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sein pennis hat meine scheide einmal berührt. Seitdem mache ich mir tota sorgen,...

Anzeichen eine Schwangerschaft Antwort

Am 10.04.2009 um 11:52 Uhr
Hei Erdbeermädels, ab wann merkt man dass man schwanger ist und was sind die typischen Anzeichen dafür? Danke (:

Was waren eure allerersten Anzeichen bei der Schwangerschaft? Antwort

Am 05.10.2009 um 10:27 Uhr
Wann und wie habt ihr gespürt, schwanger zu sein?