HomepageForenGruppentherapieArbeiten im Rotlichtgewerbe!

Anonym

am 21.07.2009 um 12:49 Uhr

Arbeiten im Rotlichtgewerbe!

hey mädels, also irgentwie habe ich festgestellt das immer mehr frauen anfangen sich mehr geld im rotlichtgewerbe dazu zu verdienen. Egal ob es studentinnen sind, die ihr studium finanzieren oder einfach nur neben dem job abends.Man soll da echt sehr gutes geld verdienen, weit über dem als normalverdiener!und eigentlich ist es ja auch eine normale dienstleistung und das älteste gewerbe der welt! könntet ihr euch vorstellen sowas zu machen oder findet ihr das total schrecklich???

Antworten



  • von Sun_shine1990 am 24.07.2009 um 16:45 Uhr

    Wenn einige Frauen damit keine Probleme haben und es denen später finanziell und seelisch gut geht…kann ich irgendwie nicht verstehen!
    Lieber hab ich kein Job, als meinen Körper zu verkaufen 🙁
    Dann würde ich Männer mit ganz anderen Augen sehen.
    Damit würde ich nicht klarkommen, mit Prostitution Geld zu verdienen, das ist einfach nur schrecklich!
    Manche können damit nicht mehr aufhören, auch wenn sie es wollen, es sit wie ein Teufelskreis!

  • von candycotton am 24.07.2009 um 16:33 Uhr

    Wenn es für die Frau, die sowas tut nötig ist, wegen dem Geld und diese damit kein Problem hat, soll sie es tun.
    Für mich wäre das auch nichts. Ich könnte das Seelisch gar nicht vertragen und außerdem bin ich glücklich so.

  • von Feelia am 24.07.2009 um 10:59 Uhr

    ne freundin von mir is psychologin,die meinte,da gehts in erster linie um macht.^^ich finds auch erbärmlich.

  • von Feelia am 23.07.2009 um 11:00 Uhr

    @sarahmith:die freier sind genauso scheiße,das is mal klar

  • von lazysun am 21.07.2009 um 16:20 Uhr

    ich würde das niemals tun, egal wie schlecht es mir finanziell gehen würde,

  • von AudyCan am 21.07.2009 um 16:18 Uhr

    Ich hab mal von einer Studnetin gelesen, die sich dadurch ihr Studium finanziert hat. Wenn man dahinter steht, soll sie doch, aber der Artikel hat eher nach jammern geklungen und sie hätte keine andere Möglichkeit. Hallo? Noch nie was von Studentenkrediten gehört?! Bevor ich sowas mache, würde ich einen Kredit aufnehmen.

  • von Feelia am 21.07.2009 um 13:54 Uhr

    niemals ey.ekelhaft!ich halte nix von prostitution und find nicht dass sex als dienstleistung verstanden werden sollte!und respekt sagte hier eine,gegenüber denen dies machen?!wahaha warum?!weil die lieber jeden in sich rein lassen anstatt sichn gescheiten job zu suchen?!das fehlte noch^^

  • von Julia1292000 am 21.07.2009 um 13:40 Uhr

    Also ich habe es gemacht und konnte damit sehr gut leben und einiges zurück legen 500 in der woche waren normal allerdings schlaucht es und man verliert den bezug zu seiner eigenen sexuallität deswegen habe ich es nach einem Jahr wieder an den Nagel gehängt….Ich empfehle dies keinem Mädchen man muss nerven aus stahl haben dafür

  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 13:25 Uhr

    oh mist -.- mein pc hatte sich aufgehangen..

  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 13:25 Uhr

    nein, ich könnte das nicht.. ich wprde mikig und mich dreckig & benutzt fühln, das wäre echt nix für micih, mal abgesehen davon, dass man wirklich JEDEN nehmen muss.. nee..

  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 13:24 Uhr

    nein, ich könnte das nicht.. ich wprde mikig und mich dreckig & benutzt fühln, das wäre echt nix für micih, mal abgesehen davon, dass man wirklich JEDEN nehmen muss.. nee..

  • von mangoprinzessin am 21.07.2009 um 13:24 Uhr

    nein, ich könnte das nicht.. ich wprde mikig und mich dreckig & benutzt fühln, das wäre echt nix für micih, mal abgesehen davon, dass man wirklich JEDEN nehmen muss.. nee..

  • von tiiigerchen am 21.07.2009 um 13:24 Uhr

    Ich möchte mich nicht verkaufen, egal wieviel Geld das einbringt. Dann doch lieber nenn normalen Nebenjob.

  • von lara87 am 21.07.2009 um 13:21 Uhr

    also ich glaube ich hätte probleme damit, wenn ich in so einem club arbeiten würde und einfach JEDEN nehmen müsste, egal wie alt und wie er aussieht. ich glaube das könnte ich echt nicht, da zerstört man doch sein leben und seinen ganzen stolz. da muss man für geld über leichen gehen…

Ähnliche Diskussionen

Mutter will nicht arbeiten! Antwort

Am 08.08.2008 um 10:05 Uhr
Meine Mutter ist 42 Jahre alt. Sie ist nun seit mehreren Jahren arbeitslos und meine beiden Geschwister (16 und 13 Jahre alt) leben noch bei ihr im Haushalt. Ich selbst bin mit 16 von zuhause ausgezogen, weil der...

Ich will endlich arbeiten 🙁 Antwort

Am 27.05.2010 um 11:37 Uhr
hi leute, ich weiß schon nicht mehr weiter weil ich fast am durchdrehen bin...ich bin seit anfang des jahres mit meiner ausbildung fertig und seit dem arbeitslos.... ich habe schon hunderte von bewerbungen...

Sonntag arbeiten - Problem mit Schwitzen Antwort

Am 06.07.2010 um 22:05 Uhr
hey mädels ich weiß ngrad nicht weiter hab seit gestern n neuen job und muss am freitag das erste mal arbeiten(als kellnerin ist aber nur ein nebenjob) ja und eben auch am sonntag zum final spiel aber ich hab so...