HomepageForenGruppentherapieArgumente?!

Anonym

am 15.02.2009 um 10:59 Uhr

Argumente?!

hey ihr:) ich muss gerade eine erörterung zum thema “ist das skilager an schulen sinnvoll?” schreiben. ich hab schon ein paar argumente, aber fallen euch noch welche ein?
danke schonmal

Antworten



  • von myne am 15.02.2009 um 20:35 Uhr

    Verletzungsrisiko….
    nach einem Schitag (!) in meiner Klasse, bei dem nicht mal die Hälfte von allen mit war, gab es eine ausgerenkte Schulter und eine leichte Gehirnerschütterung…

  • von Knitterblume am 15.02.2009 um 16:36 Uhr

    konfrontation? dafür gibt es den förderverein, der das jedem, der einen antrag stellt, erstattet… das muss niemand selber zahlen, wenn er nciht kann!

  • von Crissi79 am 15.02.2009 um 11:21 Uhr

    Kann sich trotzdem nicht jeder leisten, selbst solche Schulfahrten sind zu teuer, und das führt zur Konfrontation unter und mit Mitschülern

  • von NanuNanny am 15.02.2009 um 11:15 Uhr

    Skilager = Skifahrt für eine längere Zeit, Klassenreise?

    Dann Gruppenhalt, billiger als wenn man so Skiurlaub macht, so können auch nicht so reiche Kinder mal in den Skiurlaub.
    Gute Lehrer, die einem Skifahren beibringen.

Ähnliche Diskussionen

SCHAUT NICHT WEG! meine Eltern verbieten mir echt alles !! Antwort

Am 12.03.2010 um 14:24 Uhr
Hi ihr Süßen, also mir ist das jetzt echt ziemlich peinlich und möchte daher möglichst anonym bleiben.. ACHTUNG MEGA ROMAN, ABER BITTE LEST UND HELFT MIR !! also passt auf, heute abend geht DIE party des Jahres...

Diät & Klassenfahrt? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:56 Uhr
hey erdbeer mädels, ich hab ein problem: in ein paar wochen mache ich eine 5tägige klassenfahrt. wir werden in einer jugendherberge wohnen (mit halbpension, es gibt morgens ein büffet und abends was warmes). wir...

ist er fremdgegangen?! / soll ich ihm glauben?! Antwort

Am 15.09.2008 um 20:12 Uhr
Hey mädels!! also es ist folgendes...stellt euch mal vor ihr findet auf seinem handy sms von anderen mädels - an sich nicht weiterschlimm - jedoch steht in diesen sms sowas wie "als wir gerade sex hatten war`s voll...

Niveauvolle sms zum sex Antwort

Am 24.10.2009 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Liebern, ich habe gerade Bock auf Sex. Wollte daher meinen Typen, mit dem ich mich ab und zu zum Sex treffe eine Sms schreiben. Mir fällt nur nichts niveauvolles ein, was vielleicht auch witzig ist. Kann ja...