HomepageForenGruppentherapie*Arrrg* was für ein Ar*** – bin so sauer!!!

Anonym

am 18.02.2009 um 00:36 Uhr

*Arrrg* was für ein Ar*** – bin so sauer!!!

Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden.
Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten
– wie kann ich nur so blöd sein.
Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Hatte am Wochenende ein Date, war auch eigentlich richtig schön.
Naja, zum Schluß sind wir im Bett gelandet.
Er meinte, er versucht sich bald mal ein komplettes Wochenende Zeit zunehmen. ( Da es unter der Woche bei uns beiden immer Recht schwierig ist wegen den Arbeitszeiten)
Und nun?? Höre ich nichts mehr von ihm.
Ich ärger mich auf der einen Seite über mich selbst und auf der anderen über ihn.
Arrrg. Hätte er gesagt, was Sache ist ok, aber erst Wochen lang Süßholz raspeln – Hab dich lieb, vermisse dich, bla,bla,bla…. und nun – nichts.
Ok, ich weiß er hat recht viel zu tun, aber Zeit für ne kleine Nachricht hatte er garantiert gehabt, wenn er gewollt hätte.
Und was sollte dann der Spruch zum Schluss, von wegen sich bald mal ein Wochenende Zeit zunehmen – den hätte er sich auch sparen können.
Hab ihm heute mal ne Nachricht geschickt und einfach mal gefragt, wie es ihm so geht.
Am liebsten hätte ich ja was ganz anderes geschrieben.

Auf so`ne Verarschung hab ich echt keinen Bock und sag mir der kann mich mal.
Dann denke ich aber ab und zu darüber nach was ist, wenn das jetzt bei mir nur so rüber kommt und bei ihm einfach nur was dazwischen gekommen ist.
Da sag ich mir dann aber selbst schon > Naivität lässt Grüßen.

Man, man….
Vorher hatte er ja auch die Zet gefunden sich jeden Tag zu melden.
Dann doch lieber ne gescheite Affaire, statt so nen Arsch, da weiß man dann wenigstens was Sache ist.
War schon am Überlegen, ob ich jetzt nur noch Affairen hab und wenn einer meint er hab mich ja soooo lieb, dann wird erst geheiratet.
Gut das ist auch keine Lösung, will ja nicht die Katze im Sack kaufen *g*

Jetzt hab ich mir diesmal echt Zeit gelassen , damit ich eben nicht auf so eine reinfalle und nun sowas.
Er ist das Arschloch und ich bin der Idiot. Na super.
Und ich dachte echt, das könnte was längeres werden.

Aber aus Fehlern lernt man – hoffentlich.

Oder fällt das wirklich noch unter das
“Ich-meld-mich-mal- 3- bis-4-Tage-nicht-Verhalten” mancher Typen , obwohl sie einen mögen?
Also in diesem Fall hab ich da so meine Zweifel.

So, jetzt gehts mir schon etwas besser – musste mal einfach ein bisschen Dampf ablassen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Saby am 18.02.2009 um 14:54 Uhr

    Du, denk nicht so viel dran rum, sondern frage einfach – vielleicht ungefähr so: Ich bin etwas enttäuscht, dass du dich seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hast.
    Wenn du ihn wirklich liebst, dann darfst du nicht alles auf die Goldwaage legen bevor du nicht wirklich weißt was los ist. Man hat so schnell Mißverständnisse und belastet dadurch die Beziehung unnötig.
    In einer Beziehung kann es immer Mißverständnisse geben und dann muß man drüber reden und nicht nur in-sich-hinein-denken

    0
  • von Poldina am 18.02.2009 um 12:59 Uhr

    Also, ich weiß nicht wie es euch so geht, aber gleich beim ersten Date mit einem Typen ins Bett zu steigen ist nicht so meins.
    Klar hat man selber auch dabei Spaß, aber was glaubt ihr, was für ein Eindruck der Kerl von euch bekommt?! Erstes Date, gleich Sex…
    Es gibt viele Möglichkeiten, warum der Typ sich so verhält.
    Möglichkeit 1 : Ihm ist wirklich etwas dazwischen gekommen (das Leben steckt voller Überraschungen…)
    Möglichkeit 2: Er denkt sich tolle Nummer, aber Sie war doch nicht so mein Geschmack
    Möglichkeit 3: Er wollte einfach Mal “Druck” abbauen…
    Möglichkeit 4: Bei der melde ich mich, wenn ich wieder Mal ein bißchen Spaß haben will…

    Vielleicht ist es besser in Zukunft, nicht gleich mit jemanden im Bett zu landen, außer du willst es und es ist Ok einfach nur “Spaß” zu haben, doch wenn dir etwas an einem Jungen liegt, dann lass doch etwas Zeit verstreichen… So wirst du wenigstens nicht verarscht…

    Kopf hoch, aus Fehlern lernen wir doch alle!! :)

    0
  • von LolliMaus am 18.02.2009 um 10:07 Uhr

    Ich würde noch ein bischen warten, aber mich auch nicht mehr melden…

    0
  • von Wiwi am 18.02.2009 um 09:19 Uhr

    Ich verstehe, dass du sauer bist. Aber warte erstmal auf seine Erklärung, vielleicht ist wirklich was dazwischen gekommen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 24.02.2009 um 01:18 Uhr
Ja,ja, was soll ich davon nun halten? Da ich bis letzten Freitag nicht von ihm gehört hab, hab ich ihm (Freitag) eine Mail geschrieben und wollte mal wissen was das Verhalten soll. ------Auszug aus meiner Mail...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

Antwort : Was für ein Ar*** Antwort

Am 11.03.2009 um 00:21 Uhr
Naja, ich find sein Verhalten schon scheiße. Wenn er so was los lässt und gleichzeitig eigentlich wieder ne Beziehung will. Sag er zumindest, aber ich glaube da eher meinem Kumpel. Er wollte eigentlich die Zeit...

Ich bin gerade so sauer!!! Antwort

Am 20.10.2008 um 02:59 Uhr
Hey Mädels, wie der Titel schon sagt, bin ich gerade total wütend und zwar auf einen Freund, mit dem ich gerade eine schulische Ausbildung mache!! War in letzter Zeit sehr oft krank, meine Oma ist vor Kurzem...

ich bin so ein "gefühlskrüppel" :( Antwort

Am 13.06.2010 um 23:47 Uhr
oh, sorry, lange geworden :( also. befind mich in nem gefühlschaos. weil es da zwei typen gibt. einen kenn ich schon seit über nem jahr. wir treffen uns ab und zu mal, aber in sehr unregelmäßigen abständen. ich...