HomepageForenGruppentherapieArtelac, Vidisic oder Corneregel??? (wichtig!)

Anonym

am 15.04.2009 um 11:05 Uhr

Artelac, Vidisic oder Corneregel??? (wichtig!)

Hey Leute

welcher dieser drei Augentropfen-Arten : Artelac , Vidisic oder Corneregel (alles von Lausch&Bomb) habt ihr die besten erfahrungen gemacht??
muss mich nämlich jetzt für eins von dreien entscheiden, weiß aber nicht für welches!

Hoffe auf schnelle antworten da ich
bald in apotheke anrufen muss und bestellen…also tippt!! 🙂

danke schonmal

lg Sabrina

Antworten



  • von Danschi am 15.04.2009 um 21:41 Uhr

    Das ist jetzt sicher zu spät,aber wenn nicht empfehle ich bei trockenen Augen immer Artelac Advance gibts auch als EDO.

  • von FullMoon am 15.04.2009 um 12:10 Uhr

    ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ich finde diese Frage gehört auch eher ins Forum und nicht in die Gruppentherapie

  • von bejibii am 15.04.2009 um 11:12 Uhr

    in österreich heißen die visadron (die die ich nehme bei augenentzündung), ich glaube das müssten dann die Visidic bei euch sein 😉

Ähnliche Diskussionen

Berufsschulnoten wichtig? Antwort

Am 29.06.2011 um 17:00 Uhr
Hallo ihr! Bin grade im 2ten Lehrjahr, naja bald im 3ten :), nächste Woche gibt es ja schon Zeugnisse. Ich bin ziemlich gut in der Schule. Hab einen guten 1ser Durchschnitt, aber meine Klassenkameraden sagen mir...

sind schöne Zähne wirklich so wichtig? Antwort

Am 09.01.2010 um 23:30 Uhr
Hallo Mädels ^^ also ich hab folgende Frage: sind den Männern wirklich schöne, gerade Zähne am liebsten? Weil ich hab da so ein kleines Problemchen 🙁 hatte nämlich als kleines Kind einen Unfall und mein Kiefer ist...

Wie wichtig ist Romantik in der Beziehung? Antwort

Am 27.05.2013 um 21:19 Uhr
Hey Leute,wie wichtig ist euch Romantik in der Beziehung? Bei meinem neuen Freund kommt da nämlich gar nichts und das hat mich schon an Trennung denken lassen, obwohl ich ihn sehr gerne habe und die Zeit mit...

Wieso ist er mir noch immer so wichtig? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:14 Uhr
Hej Mädels, so verzweifelt wie in den letzten paar wochen war ich das letzte mal vor etwa 3 Jahren als die Beziehung zu mienem damaligen Freund scheiterte.. lch war sehr Verliebt in ihn, so sehr das ich bis vor...