HomepageForenGruppentherapieatkinsdiät && ladetage?!

Anonym

am 04.11.2009 um 20:12 Uhr

atkinsdiät && ladetage?!

ach kommt bitte nicht diesen text lesen wenn euch diese titel eh nerven. ich brauch nicht einträge wie “immer die selben fragen – gesunde ernährung wäre besser” nun ich stell mich mal vor x) ich bin ca. 1,71m groß und wiege an die 76 kg. ich würde gerne in 6 monaten an die 20-25 kg abnehmen…. ich weiß das ist viel aber ginge das denn mit der atkinsdiät und wöchentlichen ladetagen an denen man seeeeehr viele kalorien isst aba NUR KH?! antwortet bitte wenn ihr erfahrungen habt und andere ideen. aber zum thema sport braucht ihr nix zu sagen da hab ich schon eigene pläne. thx <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetDreamsW20 am 23.08.2010 um 11:39 Uhr

    Achso und mit der atkinsdiät ist es zu schaffen in der relativ kurzen zeit so viel abzunehmen, aber nicht sonderlich gesund. ich mache zur zeit eine etwas abgewandelte form der atkinsdiät. weil man bei atkins kaum obst und gemüse essen soll, und ich nicht mit so wenig zurecht kam. das geht echt an die substanz. mit zitteranfällen, ständiger müdigkeit und gliederschmerzen….
    aber ich esse jetzt viel Obst und Gemüse, Mittags Fleisch oder Fisch mit gemüse, und das hält dann den rest des tages vor, wenn nicht esse ich abends auch noch gemüse. einen tag in der woche wird “gesündigt” mit kohlenhydraten und das reicht mir auch aus. meist ist dieser tag am wochenende wenn man mal essen geht oder bei der familie zu besuch ist…

    0
  • von RockabillyBabe am 23.08.2010 um 11:33 Uhr

    ungesund. ganz einfach.
    zum thema atkins:
    ich würde keine diät machen, die jemand erfunden hat, der bei seinem tod übergewichtig war.

    zum anderen: selbst wenn du 20-25kg abnehmen würdest (wobei du dann viel zu dünn wärst) hättest du paar wochen später mindestens (!) das gleiche gewicht wieder drauf.

    noch dazu kannst du deinem körper so extrem schaden, dass du sogar deinen stoffwechsel zerstören kannst.
    und auch überschüssige haut, die bei extremer gewichtsabnahme bleibt, finde ich nicht sexy.

    0
  • von SweetDreamsW20 am 23.08.2010 um 11:26 Uhr

    das du mit einer größe von 1,71 und gewicht von 76kg, 20 – 25kg abnehmen willst ist unvorstellbar. Du müsstest doch schlank sein. 51kg bei einer größe von 1,71 ist zu wenig… sogar schon untergewicht !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund & Internettreffen :( Antwort

Am 30.10.2010 um 13:54 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, es ist mir wirklich peinlich das heir reinzuschreiben & ich weiß, dass gleich hauptsächlich Dinge wie "vertrau ihm doch" kommen werden, aber letztendlich hoffe ich, dass mich jemand...

Alles hinschmeißen & "aufgeben"..? Antwort

Am 27.05.2009 um 15:15 Uhr
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr am liebsten einfach alles hinschmeißen würdet und keine Lust oder einfach auch keine Kraft mehr habt?! Genauso fühl ich mich im Moment. Geh zur Zeit in die 12.Klasse auf n Gymnasium...

peinlich, peinlich & intim Antwort

Am 24.06.2009 um 22:05 Uhr
hall mädels:) ich hab da nen intimes problem... manchmal hab ich da unten das gefühl, dass sich der ..sagen wir mal der "ob-eingan" so zusammenzeiht.. aber nicht die öffnung sondern weiter oben.. so wie schon recht...

Unsicherheit & Angst Antwort

Am 25.07.2009 um 22:30 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie ich mir die Angst vor ner Beziehung nehmen kann? Ich mach mir selbst das Leben schwer und meine Beziehung. Ich hab die ganze Zeit so Gedanken, von wegen "ich sollte besser schluss machen, denn...

Riesiger Pickel & Date :( Antwort

Am 10.08.2009 um 15:03 Uhr
ich hab schon seit donnerstag nen riesigen pickel in der kinngegend und hab freitag ein date :( der will einfach nicht verschwinden .. ich glaub, er hat sich sogar entzündet, aber wie bekomm ich denn jetzt so schnell...