HomepageForenGruppentherapieatkinsdiät && ladetage?!

Anonym

am 04.11.2009 um 20:12 Uhr

atkinsdiät && ladetage?!

ach kommt bitte nicht diesen text lesen wenn euch diese titel eh nerven. ich brauch nicht einträge wie “immer die selben fragen – gesunde ernährung wäre besser” nun ich stell mich mal vor x) ich bin ca. 1,71m groß und wiege an die 76 kg. ich würde gerne in 6 monaten an die 20-25 kg abnehmen…. ich weiß das ist viel aber ginge das denn mit der atkinsdiät und wöchentlichen ladetagen an denen man seeeeehr viele kalorien isst aba NUR KH?! antwortet bitte wenn ihr erfahrungen habt und andere ideen. aber zum thema sport braucht ihr nix zu sagen da hab ich schon eigene pläne. thx <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetDreamsW20 am 23.08.2010 um 11:39 Uhr

    Achso und mit der atkinsdiät ist es zu schaffen in der relativ kurzen zeit so viel abzunehmen, aber nicht sonderlich gesund. ich mache zur zeit eine etwas abgewandelte form der atkinsdiät. weil man bei atkins kaum obst und gemüse essen soll, und ich nicht mit so wenig zurecht kam. das geht echt an die substanz. mit zitteranfällen, ständiger müdigkeit und gliederschmerzen….
    aber ich esse jetzt viel Obst und Gemüse, Mittags Fleisch oder Fisch mit gemüse, und das hält dann den rest des tages vor, wenn nicht esse ich abends auch noch gemüse. einen tag in der woche wird “gesündigt” mit kohlenhydraten und das reicht mir auch aus. meist ist dieser tag am wochenende wenn man mal essen geht oder bei der familie zu besuch ist…

    0
  • von RockabillyBabe am 23.08.2010 um 11:33 Uhr

    ungesund. ganz einfach.
    zum thema atkins:
    ich würde keine diät machen, die jemand erfunden hat, der bei seinem tod übergewichtig war.

    zum anderen: selbst wenn du 20-25kg abnehmen würdest (wobei du dann viel zu dünn wärst) hättest du paar wochen später mindestens (!) das gleiche gewicht wieder drauf.

    noch dazu kannst du deinem körper so extrem schaden, dass du sogar deinen stoffwechsel zerstören kannst.
    und auch überschüssige haut, die bei extremer gewichtsabnahme bleibt, finde ich nicht sexy.

    0
  • von SweetDreamsW20 am 23.08.2010 um 11:26 Uhr

    das du mit einer größe von 1,71 und gewicht von 76kg, 20 – 25kg abnehmen willst ist unvorstellbar. Du müsstest doch schlank sein. 51kg bei einer größe von 1,71 ist zu wenig… sogar schon untergewicht !!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeskugeln & Wasserlassen Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Ich hab mir vor Langem mal Liebeskugeln zugelegt, um meine Beckenbodenmuskulatur etwas zu trainieren. Leider hab ich sie nicht so oft anwenden können, weil ich ziemlich viel trinke und deshalb auch relativ oft auf...

Herzrasen & Zittern = verliebt?! Antwort

Am 02.04.2011 um 19:42 Uhr
Hey. (: Ich bin seit circa drei Monaten total in einen Jungen verliebt, den ich auch ziemlich oft sehe. Mein Herz klopft schneller und ich werde in seiner Nähe auch schnell rot und bin einfach nur glücklich. <:...

lecken& komischer geschmack?! Antwort

Am 28.02.2009 um 14:22 Uhr
hey leute:) meine freundin hat mir gestern erzählt dass ihr freund sie geleckt hat & als er sie geküsst hat danach hatte er einen total komischen geschmack im mund.meine freundin macht sich sorgen dass sie " da...

Fernbeziehung & Altersunterschied? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermaedels 🙂 Ich haette da so ein Problem.. Ich hab im August oder September, ich weiss es nicht mehr genau, jemanden kennen gelernt (ich nenne ihn jetzt mal "Sam" :D), durchs Internet. Wir...

sex & petting Antwort

Am 29.07.2009 um 15:46 Uhr
hey ihr, wie steigert ihr eure lust auf petting oder sex? wollte das mal so wissen, wies bei andern ist... aber die frage ist mir etwas peinlich... glg 🙂