HomepageForenGruppentherapieattraktiv trotz bäuchlein?

Anonym

am 20.08.2009 um 14:48 Uhr

attraktiv trotz bäuchlein?

kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missnana am 20.08.2009 um 19:15 Uhr

    wenn du die frage schon stellst .. dann gef¨¨allt er dir sehrwarsch nicht.. und dann hat man vllt auch keine sooo attraktive ausstrahlung weil man sich halt nicht so fohl fühlt..
    akzeptier ihn und du bist atraktiv 😀 !

    0
  • von glamour_babe am 20.08.2009 um 19:01 Uhr

    na klar wieso auch nicht …

    0
  • von Knutschfussel am 20.08.2009 um 18:59 Uhr

    Ach klar…andere sehen das sowieso nicht so schlimm. Nur man selbst kritisiert sich meist extrem. Mach dir keinen Kopf!!!

    0
  • von lovinthesun am 20.08.2009 um 18:33 Uhr

    es gibt ne studie die sagt dass männer sich vorzugsweise in größe 42-44 verlieben. ich weiß zwar nicht ob das stimmt aber bohnenstange muss es bestimmt nicht sein =)

    0
  • von dideldichen am 20.08.2009 um 18:12 Uhr

    Ich finde auch das die Männer es gut finden, wenn sie bei ner Frau was zum anfassen haben:) außerdem kommt es immer noch auf die inneren Werte an und ob sich die Frau selber wohlfühlt in ihrem Körper. Das merken dann auch die Männer:)

    0
  • von Mrs_Erdbeere am 20.08.2009 um 18:09 Uhr

    Eine Frau soll aussehen wie ne Frau und nicht wie ein tapizierte Knochen… ☺

    0
  • von sternenglanz84 am 20.08.2009 um 18:04 Uhr

    natürlich

    0
  • von VisionStyle am 20.08.2009 um 17:49 Uhr

    mädels.. egal wie viel oder wenig man auf den rippen hat – hauptsache man fühlt sich wohl im körper – denn dann ist man sexy und das strahlt man auch aus. ist alles eine frage des selbstbewusstseins – wir frauen brauchen keine paris hilton oder j. aniston zu sein, um sexy zu sein… schaut euch mal marilyn monroe an – die hatte auch kurven und das finden männer nach wie vor sexy. . . studien zeigen, dass junge männer zwar gerne schlanke frauen an ihrer seite haben, aber nur als statussymbol. als accessoire. männer, die jedoch reifer sind und erwachsen im denken, mögen eine frau, die eine sexy ausstrahlung hat nud selbstbewusst ist – egal ob hungerhaken oder small elephant 😉

    deshalb mein tipp: arbeitet an eurem selbstbewusstsein und -vertrauen und nicht an der figur 😉 bringt euch in jeder lebenslage mehr!

    cheerz 😉

    0
  • von SweetiexD am 20.08.2009 um 17:37 Uhr

    ich sag dir mal was..ich war total schlank und meine freundin nicht gerade..wir standne beide auf denselben typen..er wollte SIE lieber als mich. ich hab mir aus frust 2 kilo angefressen..

    0
  • von specialEdition am 20.08.2009 um 17:31 Uhr

    süß und lieb und anziehend sicher- bombastisch sexy und geil nicht.

    0
  • von Jazzy_ am 20.08.2009 um 16:37 Uhr

    ich finde gerade solche kleinen “makel” machen jemanden interessant..so dünne mädls sieht man doch zu oft…ich hab auch nicht die perfekten maße und fühl mich trotzdem wohl, und das ist auch das wichtigste – dass man sich wohl in seinem körper fühlt…egal ob mit kleinem bäuchlein oder mit etwas breiten hüften 😉

    0
  • von Naddalie am 20.08.2009 um 16:13 Uhr

    natürlich kann das sein.. glaubst du ein mann hätte lieber ein frau mit stahlhartem sixpack?? das ist weiblich.. so muss es auch sein. klar, keine riesige fettschürze.. aber auf keinen fall abgemagert. kenn fast keinen kerl der dadrauf steht wenn ein mädel so dürr ist. also mädels, lasst euch das eis schmecken 😉

    0
  • von PoloBunny22 am 20.08.2009 um 16:04 Uhr

    ja kann man schon… mein Freund mag es auch an mir – aber ich selbst hab LEIDER schon oft erlebt, das es nicht alle positiv auffassen – und man z.B. gefragt wird, ob man Schwanger ist… das zieht einen schon ganz schön runter :(

    0
  • von Nuessli am 20.08.2009 um 15:48 Uhr

    ich mag mein bäuchlein zwar nicht besonders, aber mein freund mag es und vor ihm auch andere männer…auch meine freundinnen finden es nicht so schlimm..

    0
  • von Only4you am 20.08.2009 um 15:20 Uhr

    Ich hab kein Bäuchlein, bin aber trotzdem sexy^^ Mein Freund hat dafür eins, ich find´s total heiß.. Aber ich finde, wenn man mehr auf den Hüften hat, dann soll es eher straff sein und nicht so wabbeelig. Wenn alles so voller wabbeliger Dellen ist, dann glaub ich nicht, dass jemand so etwas sexy findet.

    0
  • von Jayse am 20.08.2009 um 15:19 Uhr

    wenns nur ein bäuchlein ist,dann ist alles gut.
    das kommt auch auf das gesamtbild an und ob das proportional zum rest des körpres passt,ansonsten stehen männer auch gar nicht auf solche bohnenstangen.

    0
  • von delicate_candy am 20.08.2009 um 15:12 Uhr

    es kommd nich drauf an, ob du ein Bäuchlein hast oder viel dran sondern es kommd auf deine ausstrahlung an .

    0
  • von ljubavi89 am 20.08.2009 um 15:12 Uhr

    ja na klar wars irnonie aber bei so ner dämlichen frage -.-

    0
  • von MiaStar am 20.08.2009 um 15:09 Uhr

    Na klar.

    @ljubavi: ich hoffe das war Ironie -.-

    0
  • von ljubavi89 am 20.08.2009 um 15:08 Uhr

    nö das sieht voll scheisse aus

    0
  • von fabii1994 am 20.08.2009 um 15:05 Uhr

    hä was is das denn für ne frage?klar!ich kenne leute die haben sogar ein paar mehr kilos zu viel auf den hüften nicht nur ein bisschen und sie sind trotzdem attraktiv!deine attraktivität is vorallem davon abhängig wie du dich selbst fühlst und gibst.wenn du die schultern gesenkt hast und die arme verschrenkt kommt das unsicherer rüber als wenn du bauch rein,brust raus und immer schön lächelst!
    mfg*

    0
  • von LiinaBerry am 20.08.2009 um 14:58 Uhr

    ehm ja??? die meisten jungs stehen da garnich drauf, wenn an einer frau nix dran is, da müssen schon kurven sein und was zum anpacken^^ ich selbst hab auch ein kleines bäuchlein (wirklich nich viel) und mein freund sagt mir immer das er mich genau so wie ich bin sexy findet.
    aber solange du dich wohl fühlst in deinem körper, dann bist du auch für andere atraktiv.

    vlg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er findet mich nicht attraktiv:-( Antwort

Am 10.07.2009 um 13:35 Uhr
"Ich nehm dich so wie du BIst" "Klar törnt es mich nicht an das du dick bist aber ich habe dich ja so genommen" " Schatz ich liebe dich so wie du bist,aber abnehmen könntest du ja" Solche sätze höre ich von meinem...

Einen anderen Mann trotz Beziehung attraktiv finden- was haltet ihr davon? Antwort

Am 04.12.2012 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin schön länger mit meinem Freund zusammen und wirklich glücklich mit ihm. Unser Sex ist toll und ich finde ihn sehr attraktiv. Soweit so gut. :) Jetzt hat mein Freund allerdings...

ich finde eine freundin von mir so attraktiv... Antwort

Am 28.01.2010 um 17:20 Uhr
ich bin nicht lesbisch oder so und hatte das auch noch nie aber manchmal erwische ich mich bei dem gedanken wie wir uns küssen und sie mich auszieht..... ich denke dann immer mein gott wenn sie wüste was ich denke...

trotz beziehung?? Antwort

Am 09.05.2010 um 19:27 Uhr
alsoooo. es geht wieder mal um nen jungen mit freundin, in den ich schon lange unsterblich verliebt bin. hatte genurtstagsparty mit anschließendem übernachtne bei mir. er auch. er hat ziemlich heftig mit mir...

Abnehmen trotz Knie Problemen? Antwort

Am 11.12.2009 um 15:26 Uhr
Hey! Ich möchte gern Abnehmen, seit der Schwangershaft vor einigen Jahren habe ich deutlich zugnommen und versuch seither die Kilos runter zu kriegen. Das Problem ist das ich wegen Medizinischen gründen nicht Joggen...