HomepageForenGruppentherapieAuch schonmal gehört?!

Anonym

am 16.02.2010 um 15:09 Uhr

Auch schonmal gehört?!

Hallo ihr lieben,
ich habe letztens inner küche gessesen und fast daneben ist das schlafzimmer meiner eltern. Naja es war spät ich habe meine letzte zigarette geraucht und hörte auf einmal so echt lautstarkes stönen aus deren schlafzimmer und ich fands erlich gesagt furchtbar. Wie steht ihr zu sowas und findet ihr sowas sehr schlimm?? Ich weiß nich aber ich finde es echt nicht angebacht. Bitte um eure Meinung:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hase987 am 27.02.2010 um 16:57 Uhr

    für eltern haben die kinder keinen sex und für die kinder haben die eltern keinen sex, – so einfach ist das. außerdem solltest du froh sein, dass sie sich noch lieben und sex haben, schlimmer wäre es, wenn sie sich immer streiten würden und du iwann die scheidung erlebst..!

    0
  • von Hase987 am 27.02.2010 um 16:57 Uhr

    für eltern haben die kinder keinen sex und für die kinder haben die eltern keinen sex, – so einfach ist das. außerdem solltest du froh sein, dass sie sich noch lieben und sex haben, schlimmer wäre es, wenn sie sich immer streiten würden und du iwann die scheidung erlebst..!

    0
  • von teddycool am 27.02.2010 um 16:47 Uhr

    ich hab mal die eltern von ner freundin gehört 😀
    aber meine noch nicht.. naja des schlafzimmer ist ja auch ne etage unter meinem :-)

    0
  • von Miss_unhearted am 16.02.2010 um 16:30 Uhr

    ich hab meine mama mal gehört mit ihrem neuen freund.. ich war damals erst 9 und ziemlich geschockt, hab auch lange geweint.. wahrscheinlich weils nicht mein papa war, keine ahnung.. heute fänd ich`s nicht geil, aber auch nicht sonderlich schlimm 😉

    0
  • von ElenaKrickl am 16.02.2010 um 16:24 Uhr

    klar hab ich meine Eltern schon gehört. Außerdem meinen Bruder mit diversen Freundinnen uns sie mich sicher auch schon. Hab jetzt eine eigene Wohnung und höre da auch meine Nachbarn 😉 ich finds voll lustig, manchmal mach ich einen Stöhn-Wettbewerb draus 😉

    0
  • von Elementarteil am 16.02.2010 um 15:46 Uhr

    Habs auch schonmal gehört. Finde das auch nicht so super ^^

    0
  • von Liebenswert82 am 16.02.2010 um 15:39 Uhr

    Bei mir wars noch schlimmer, ich war zu besuch bei meiner Mutter ihr Freund hat dort auch übernachtet, ich hatte Besuch von einer Freundin die auch dort übernachtet hat. Nächsten morgen, erzählte sie mir das sie meine Mutter und ihren Freun dgehört hätte. Ich konnte das gar nicht richtig glauben. Dann habe ich ein Wochenende später mit meinem Freund bei meiner Mutter übernachtet und er erzählte mir das gleiche nächsten morgen. Ich muß echt fest geschlafen haben und dann kam es soweit, das ich als ich alleine dort übernachtet habe, nachts aufs Klo musste mein Zimmer lag genau gegenüber von dem Schlafzimmer meiner Mutter, leider stand die Tür offen und ich sah wie sie SEX hatten….nach dieses Erlebnis habe ich sie auch immer mal wieder nachts gehört…ich finde es ja nicht schlimm, sie können ja ihren Spaß haben aber leider konnte ich dann nicht mehr einschlafen es ist wie der berühmte Autounfall, man kann nicht mehr wegschauen und da war es so das man nicht weghören konnte. Egal was ich gemacht habe ich habe es immer wieder gehört. Jetzt übernachte ich dort nicht mehr…also kann es mir nciht passieren. Und mein Mann und ich haben auch nie SEX wenn wir besuch haben weil das Wohnzimmer gleich neben dem Schlafzimmer ist und ich wohl ähnlich wie meine Mutter nicht leise sein kann dabei 😉

    0
  • von RomyKitty am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    naja also ich reiss mich auch net drum, es zu hören, aber eigentlich kann man noch froh sein, wenn eltern mehr als eine freundschaftliche beziehung haben, ist selten geworden

    0
  • von Bea2806 am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    hatte das vergnügen zum glück noch nich ^^
    mir reichts aba schon wenn meine mutter un ihr neuer freund vor mir rumknutschen als würden sie sich gleich die kleider vom leib reißen ^^

    0
  • von Anja1976 am 16.02.2010 um 15:19 Uhr

    Dachtest du etwa deine Eltern leben sexlos? Wie bist du denn deiner Meinung nach entstanden, mit Windbestäubung?

    0
  • von JuLiia_21 am 16.02.2010 um 15:17 Uhr

    oh gott…ja des hatte ich auch schon mal….grauenhafte vorstellung…:)

    0
  • von Feelia am 16.02.2010 um 15:14 Uhr

    na klar!is doch nix schlimmes.mach dir halt musik an und gut is.und wieso unangebracht?!gönnste denen ihren spaß nicht?lass sie sex haben meine güte.wird jawohl kaum stundenlang und täglich vorkommen^^
    also meine ellis sind da locker,habe bis ich fast 27 war bei ihnen gewohnt.mich haben die auch oft gehört,na und?^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wart ihr auch schonmal depressiv? Antwort

Am 18.03.2009 um 18:23 Uhr
hey luete,wart ihr schon mal depressiv? also ich bin es nd es ist eine qual für mich :( habe jetzt auch eine therapie begonnen und habe zuvor auch noch meinen festen freund verloren.. jedne tag diese schlechten...

Da ist er schonmal betrunken und dann... Antwort

Am 08.05.2011 um 19:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich steh grad zwischen zwei Typen und kann mich einfach nicht festlegen. Und auf Dauer zweigleißig zu fahren, na ich weiß nicht.. Ich schreib das in der Gruppentherapie weil hier viele Freundinnen von...

Schonmal Schluss gemacht?? Antwort

Am 23.09.2009 um 19:25 Uhr
Habt ihr schon mal Schluss gemacht? Und was waren die genauen Gründe dafür? Habt ihr es danach bereuht?

schonmal beim sex "abgerutscht"? Antwort

Am 01.01.2010 um 18:00 Uhr
hallo an alle von einer mit einer peinlichen frage... :)mir ist es gerade zum 2. mal passiert. also folgendes: wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich von hinten nimmt ist es nun schon 2 mal passiert das er...

Schonmal ein Mädchen geküsst? Antwort

Am 06.01.2010 um 18:29 Uhr
der name sagt alles.. :D . also ich hab schon mal ein mädchen geküsst :) und es wah toll :D . aber ich denk nich das ich jz gleich ne lesbe bin oder so. wah just for fun :) .