HomepageForenGruppentherapieauf den bauch spritzen???

auf den bauch spritzen???

Anonym am 01.06.2009 um 18:31 Uhr

hey erdbeermädels,
letzens gabs bei mir und meinem freund die situation das er mich gefragt hat, ob er mir auf den bauch spritzen könnte!
fand das iwi n bisschen komisch und weiß nicht genau wie ich das einordnen soll 😉
habt ihr sowas auch schonmal erlebt? was finden männer daran toll??
lg und danke für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von Ricaleinchen am 26.10.2009 um 20:02 Uhr

    Also mein Freund macht das auch manchmal, find ich gar nicht schlimm… sogar besser, als wenn er in mir kommt ;D

  • von Ricaleinchen am 26.10.2009 um 20:02 Uhr

    Also mein Freund macht das auch manchmal, find ich gar nicht schlimm… sogar besser, als wenn er in mir kommt ;D

  • von DudiQT am 01.06.2009 um 20:48 Uhr

    ich finde lieber auf den Bauch oder an die Brust als im Mund, das finde ich persönlich viel schlimmer

  • von luxna221 am 01.06.2009 um 20:32 Uhr

    also ich find dass auch überhaupt nicht schlimm.
    mein freund darf sich es sogar immer aussuchn wohin er spritzen will, einmal aufn bauch dann wieder mal aufn po oder ins gesicht. man kann das ja alles wieder weg wischen und dein freund ist danach glücklich und zufrieden was will man mehr 🙂

  • von perfect_chaos am 01.06.2009 um 20:27 Uhr

    Ich finde da auch nichts schlimmes dran. Männer finden halt Sachen geil, die wir vielleicht nicht unbedingt verstehen müssen, z.B. eben das Abspritzen auf den Körper oder so.. sie finden es ja auch toll, wenn man schluckt. Ist halt so, probier es aus und mach dir da nicht so Gedanken drum. Ist ja auch nicht erniedrigend gemeint, wie viele Frauen das irgendwie auch finden…

  • von paillon am 01.06.2009 um 20:11 Uhr

    da ist nichts schlimmes dabei! probiers mal und wenn du esdann immmrnoch schrecklich findest, musst dus ja nicht nochmal machen

  • von Pueppchen am 01.06.2009 um 19:10 Uhr

    Ich schließe mich Lariza an 😉

  • von Lariza am 01.06.2009 um 18:54 Uhr

    ich muss sogar gestehen, ich mag es lieber als wenn der kerl in mir kommt beispielsweise…ist für mich ein größerer beweis der zuneigung, weil es offensichtlich doch schon etwas mehr überwindung kostet (ja, es gibt auch männer, denen ist das unangenehm aber die habens meist auch noch nich ausprobiert 😀 )…einfach ma ausprobieren, würd ich da ganz frech behaupten 😉

  • von Desty am 01.06.2009 um 18:49 Uhr

    Ich find das normal^^ Lass ihn das doch mal machen, vielleicht gefällts dir ja.

  • von Joy085 am 01.06.2009 um 18:47 Uhr

    das ist doch nicht schlimm, kann man wieder abwaschen.
    Männer finden es glaub ich toll, weil sie Sperma toll finden. Sie spritzen ihren Saft auf dich, das macht dich “befleckt”. Ich denke mal das es daran liegen könnte

  • von Danschi am 01.06.2009 um 18:41 Uhr

    Hat er vielleicht zu viele Pornos geschaut?
    Erlebt habe ich das selbst noch nicht und kann es als Frau auch nicht nachvollziehen was so toll dran sein soll…
    Wenn du nichts dagegen hast und es von dir auch freiwillig machen würdest weiso nicht….
    Ich persönlich fände es auch nicht schlimm…..

Ähnliche Diskussionen

Schmetterlinge im Bauch? Wie fühlt sich das an? Antwort

Am 23.12.2009 um 16:45 Uhr
hallo 🙂 bin 18 Jahre und ich glaub, ich hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. o0 keine Ahnung, es kamen zwar schon öfters mal so Typen die ich süß fand, aber mehr lief da nie, also von meiner Seite aus waren da...

Nach oral auf den Bauch gekotzt!!! HILFE!!!! Antwort

Am 26.03.2011 um 12:40 Uhr
Vor 3 Tagen war ich bei meinem Freund. Wir kennen uns noch nicht lange und haben deshalb bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen. Bis auf Petting und Oralverkehr (er bei mir) lief nichts. Jedenfalls hab ich an...

Hilfe! Dicke schwarze Haare am Bauch! Antwort

Am 25.12.2009 um 19:25 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem über das ich im Internet noch nichts passendes gefunden hab. und zwar habe ich seit langem schon dicke schwarze haare unterm Bauchnabel, welche auch fast alle einwachsen. Vor...