HomepageForenGruppentherapieAuf einmal sind die Gefühle weg …

Anonym

am 07.08.2010 um 15:59 Uhr

Auf einmal sind die Gefühle weg …

Hey Mädels (:

habe vor 2 Wochen auf einer Party einen Typen persönlich kennengelernt (vorher 2 Tage kontakt via E-mail), er kennt viele Leute aus meinem Bekanntenkreis, war mir auch direkt sehr sympatisch, über kurz oder lang hab ich die Nacht bei/mit ihm verbracht.
War auch in den Tagen danach noch 4 mal bei ihm, es lief immer auf das eine heraus. Bei der Frage nach Gefühlen/evtl. Beziehung meinte er nur, er möchte sich sicher sein, nichts überstürzen. Macht sich jedoch nicht wirklich die Mühe mich richtig kennen zu lernen.
Jetzt soll er heute nacht mal bei mir übernachten, werd ihn dazu heute abend von einer Party mitnehmen (wir sind auf 2 getrennten Veranstalungen) und vermutlich morgen früh heimfahren, er hat momentan kein Auto.
Jodoch ist bei mir seit dem letzten Treffen dieses “verliebt und glücklich” gefühl absolut weg … eig ist da garnix mehr, er könnte so aus meinem Leben treten, ich glaub es würd mir nix ausmachen. Hab deswegen jetzt total die Zweifel wegen der Verabredung heute abend …
Absagen oder nicht???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Piixii am 07.08.2010 um 19:47 Uhr

    Du kennst ihn ja noch kaum, lern ihn erst nochmals besser kennen bevor du voreilige Schlüsse ziehst.
    Was aber ihn betrifft wär ich vorsichtiger. Ihr hattet nur Sex und er will dich ja gar nicht kennen lernen. Scheint als wärst du nur sein “Betthäschen”.
    Rede mit ihm nochmal und falls er sich mal aufrafft doch was für euch zu tun, kannst ja immer noch schauen ob sich bei dir da was entwickelt

    0
  • von Butterfly88ETS am 07.08.2010 um 19:14 Uhr

    also ich würde es nicht absagen. wenn du ihn dann nochmal direkt siehst, kannst du ja noch mal ganau überlegen ob du gefühle für ihn hast oder nicht? sind deine gefühle weg, weil er dir kein sicheres gefühl geben kann, was eine beiziehung etc, angeht? dann wäre für mich auch i -wieder am anfang der ansporn weg. weil, wozu solltest du dich bemühen, wenn er nicht mal großartig interesse an dir zeigt und dich nicht kennenlernen will?
    aber warte ruhig nochmal das treffen heute ab, vielleicht ändert sich das ja noch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Errektion auf einmal weg! Antwort

Am 12.12.2010 um 22:05 Uhr
Also, ein guter Freund von mir war nach einem schönen Abend mit bei mir. Vorher fingen wir schon an rumzuknutschen. Das ging in meinem Bett weiter. Irgendwann öffnete ich auch seine Hose. Sein kleiner Freund war auch...

versteh` die welt auf einmal nicht mehr... Antwort

Am 28.09.2010 um 14:46 Uhr
Kennt ihr das? Dass man einfach gar nicht mehr weiter weiß? Ich versteh die ganze Welt nicht mehr. Es wird alles immer schlimmer. Im Juni hat sich mein Freund von mir getrennt, der mich betrogen hat. Wir waren zum...

Sind meine Freundinnen auf dem Weg eine Liebesbeziehung zu führen? Antwort

Am 11.05.2014 um 14:11 Uhr
Hallo. Momentan befinde ich mich in einer komischen Position. Die des dritten Rades am Wagen, aber auf einer merkwürdigen Art und Weise. Ich habe zwei Freundinnen, die sich extrem gut verstehen (ich finde es ja auch...

SIND GEFÜHLE NOCH DA??? Antwort

Am 14.11.2009 um 17:14 Uhr
Hmm... ich frag mich gerade wie ich herausfinde ob ich noch was für meinen ex empfinde oder nicht.. da er mit einem liebesgeständnis eine bombe platzen lies.. :/ i-wie war ich total baff..i-wie hab ich mich gefreut...

Bin ich auf dem weg in die Magersucht? Antwort

Am 02.12.2012 um 02:46 Uhr
Hallo! Also ich bin 1,75 m groß und Wiege momentan 65,5 kg das ist normal. Aber vor etwa einem Monat habe ich noch 71 kg gewogen. Ich hab so viel abgenommen, weil ich extrem wenig gegessen habe, ich esse immer noch...