HomepageForenGruppentherapieauf mein herz hören??

Anonym

am 23.01.2010 um 13:06 Uhr

auf mein herz hören??

mein herz sagt jaaaa….nur mein kopf wehrt sich…klingt vllt blöd..aber im herzen bin ich total verliebt…naja…vor 2 monaten hat meine ex schluss gemacht..und seid dem hab ich so ne blockade gegen kerls…ich habe trotzdem einen tollen kerl kennengelernt(21)(ich 18)wenn ich bei ihm bin..er ist total lieb un bemüht sich..und sagt dinge wo ich schon beinahe heulen muss weil es so schön ist was er sagt^^…naja aber ich mach iwie immer alles kaputt…mein kopf sagt mir imme:NEIN..lass das!!un dann bin ich auch öftzers blöd zu ihm..oder übertreibe..weil ich ihn i-wie dann doch nicht an mehr will……………………….es klingt warhscheinlcih seltsam für euch..aber es ist wie engelchen und teufelchen.mein herz sagt mir das ich nichts mehr will als mit ihm zusammen zu sein…..aber mein kopf sagt mir dann: ohh guck mal was er jetz schon widda dummes macht..un dann weiß ich garnichts mehr…………..war das bei euch auch schonmal so…könnt ihr mir ghelfen i-wie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaryChucky am 23.01.2010 um 13:37 Uhr

    gib ihm eine Chance und da du noch nicht 100%-ig bereit bist auf was neues lass es langsam angehen

    0
  • von sassysas am 23.01.2010 um 13:16 Uhr

    kenn ich nur zu gut aber du musst ihm wirklich ne chance geben!

    0
  • von Petra73 am 23.01.2010 um 13:11 Uhr

    Gib ihm Chanze. Enttäuschung gehört zumLeben. Wenn du es nicht zulässt, kannst du auch etwas schönes verpassen.lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HERZ vs KOPF....bitte helft mir...dreh noch durch Antwort

Am 23.01.2010 um 12:43 Uhr
mein herz sagt jaaaa....nur mein kopf wehrt sich...klingt vllt blöd..aber im herzen bin ich total verliebt...naja...vor 2 monaten hat meine ex schluss gemacht..und seid dem hab ich so ne blockade gegen kerls...ich...

wortwörtlich: Ich muss auf mein Herz hören! Antwort

Am 01.01.2010 um 22:16 Uhr
Hey :) hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen. Mh, mich beschäftigt da etwas. Es ist nichts großartiges, aber es ist mir halt aufgefallen und ich wollte fragen ob das normal ist xD ähm bei mir ist das so (Es geht...

mein herz zerbricht auf ein neues-anmerkung Antwort

Am 08.11.2008 um 21:20 Uhr
Mein Freud hat mit mir schluss gemacht, nach 9 monaten Beziehung. Er hatte mich von anfang an geliebt und es mir auch immer gesagt ich war für ihn die traumfrau die eine sozusagen. Ich hatte es sehr genossen gehabt...

Soll ich auf mein Herz oder meinen Verstand hören? Antwort

Am 01.09.2010 um 12:08 Uhr
Habe einige Probleme mit meiner Beziehung!! Mein Verstand sagt mir: Es hat keinen Sinn mehr und es wäre wohl besser die Beziehung zu beenden. Doch tief in mir drin spüre ich etwas, das mir immer wieder die Hoffnung...

Muss einfach mal mein Herz ausschütten. Antwort

Am 25.08.2009 um 19:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich muss hier grade einfach mal ein bisschen mein Herz ausschütten... Mir wächst grade einfach alles über den Kopf. Vor ca. 10 Monaten habe ich erfahren, dass meine Mutter sehr...