HomepageForenGruppentherapieAuf Partys so schüchtern :/

Anonym

am 08.01.2010 um 23:35 Uhr

Auf Partys so schüchtern :/

Hi 🙂 also normalerweise bin ich garnicht sehr schüchtern, bei meinen Freunden, in der Schule undso, aber wenn wir abends mal weggehen krieg ich irgendwie nie den mund auf .. ich weiß auch nich warum , irgendwie ^^ und jetzt hab ich schon immer das gefühl dass die andern mich da garnichtmehr dabei haben wollen, weil ich ja eh nix red .. (wenn mich jemand was fragt sag ich klar was, aber wenn sich jetzt alle so unterhalten `bring ich mich nie mit ein`)
hm .. habt ihr irgendwelche tipps für mich ? oder sollt ich einfach daheim bleiben ? 🙁

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokoladeee am 09.01.2010 um 13:06 Uhr

    wie wärs wenn du dir vorher überlegst über was man so reden kann, denn wenn man einmal anfängt sich zu unterhalten, geht das wie von selbst.überleg dir irgendein thema, das nicht zu langweilig ist…oder bring dich ins die gespräche deiner freunde mit ein!aber niiee aufgeben sonst endest du noch als einsames mädchen ohne freunde, immerhin WILLST du ja party machen.als notlösung solltest du einfach ein paar schlücke alkohol trinken, dann wirst du vielleicht lockerer.obwohl das nicht immer die lösung sein sollte(;

    0
  • von blubbachen am 09.01.2010 um 01:04 Uhr

    Bleib auf jeden Fall NICHT einfach daheim, das würde eher alles noch schlimmer machen ^^
    Und naja – es gibt da nicht viel zu sagen, aber … überwind dich einfach. Musst ja nicht gleich die Entertainerin werden, aber kannst dir ja, wenn du dich zu deiner “Zufriedenheit” verhalten hast (Anfangs mal “kleine” Sachen vornehmen, z.B. erstmal nur zweimal was beisteuern od. so), ne Belohnung genehmigen ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist so schüchtern! Hilfe ;( Antwort

Am 22.08.2010 um 21:18 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe einen Mann kennengelernt, der gleich bei mir um die Ecke wohnt und wir haben sehr viele gemeinsame Freunde. Vom Sehen kennen wir uns schon lange und gefallen hat er mir schon immer.....

Rummachen auf Partys? Antwort

Am 12.06.2009 um 23:49 Uhr
Hey erdbeermädels! ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet, dass so viele leuet immer auf patrys rumknutschen oder mal eben aufm klo verschwinden? ist das echt nötig? also findet ihr, das ist was was man mal...

Mein Schwarm ist so schüchtern! Antwort

Am 05.03.2012 um 18:02 Uhr
Mädels ich weiß nicht so Recht was ich machen soll. Ich bin jetzt 25 und hatte noch keinen Freund, das ist mir echt ein bisschen (untertrieben) peinlich. Ich bin sehr schüchtern und traue mich nie auf Männer...

Wie kommt man auf Partys möglichst geil rüber xD? Antwort

Am 17.12.2009 um 17:37 Uhr
Hey (: Morgen ist es wieder soweit und es wird Party gemacht:D Habt ihr irgendwelche Tipps wie man gut rüberkommen kann ohne aufgesetzt oder so zu wirken? Also was anziehen, sich wie bewegen (tanzen und so),...

Entschuldigung, dass ich so schüchtern war (englisch) Antwort

Am 26.03.2010 um 20:52 Uhr
1. Sorry for being so shy (hört sich das nicht flapsig, unehrlich an?) 2. Excuse me for being so shy (zu formell?) 3. I need to apologize for being so shy (??) when you were in Germany, I didnt want to be...