HomepageForenGruppentherapieAuf was steht ihr besonders beim Sex und auf was fahren eure Männer so ab?

Anonym

am 21.03.2010 um 21:47 Uhr

Auf was steht ihr besonders beim Sex und auf was fahren eure Männer so ab?

Interessiert mich eben einfach wie das bei anderen Mädels so ist und auf was die Männer so stehen!

Da ich jeden Tag Sex haben könnte bin ich da auch immer auf der Suche nach Guten “Vorschlägen”

Freu mich schon jetzt auf eure Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shorty2703 am 28.03.2010 um 21:33 Uhr

    Männer stehen auf Blowjobs, Dessous und Strapse.
    Mein Ex-Freund stand total auf Anallecken, was ich nicht so toll fand. Er fand es auch toll, wenn ich nach dem Sex seinen Schwanz noch gestreichelt hab.

    Ich stehe drauf nach dem Sex auf seiner Brust zu liegen und mich übern Rücken streicheln zu lassen. Ich mag auch Sex an ungewöhnlichen Orten.
    Ich mag auch, wenn er mal einen Penisring trägt beim Sex und natürlich geleckt zu werden.

    0
  • von Naomiii am 23.03.2010 um 00:30 Uhr

    Also meiner steht drauf unter der Dusche.. oder auf der tischen halt wo man häher ist.. und halt was aufregendes… z.b an einem See oder spontan i-wo.. auch alle möglichen stellungen ausprobieren ich liebe sex im sitzen das ist immer sehr gut !

    0
  • von Feelia am 22.03.2010 um 11:34 Uhr

    öhm…ungewöhnliche orte,spielzeug,bischen s/m,rollenspiele,fesseln,pornos…usw usw

    0
  • von hellokittykid am 22.03.2010 um 01:22 Uhr

    vom sahneschlecken :DD

    zur frage..
    Stellungswechsel beim Sex, Fesseln, abwechselndes Verführen, ungterschiedliche Dominanz, unterschiedliche Orte (vA Öffentlichkeit), Spontansex, ihm einen Blasen wenn er noch schläft, Halleluja das wird immer ne schöne Morgenaktivität..
    nya sowas halt 😉
    viel spaß

    0
  • von MusicAddicts am 22.03.2010 um 00:03 Uhr

    hä wo kommen die ganzen asis her o.O ^^

    0
  • von LaLyssa am 21.03.2010 um 23:41 Uhr

    Was man hier so über Menschen erfährt, da sind mein Freund und ich ja richtig langweilig 😀

    0
  • von Phoenixtraene am 21.03.2010 um 23:39 Uhr

    Männer sind da sooo unterschiedlich ^^ So bei meinen Sexbekannten zB allein: der eine steht total auf Dessous, Corsetts strapse etc möchte auch am liebsten dass das beim Sex alles anbehalten wird. Dem anderen gefällts zB voll wenn die frau ihn hockend reitet ( weiß net wie die genaue bezeichnung für die stellung ist 😉 ). Der dritte steht wiederum auf Anallecken bei ihm und und umgekehrt. und auf fesseln, bondage fisten etc.. Ich persönlich steh ja auh ausgefallene orte, die möglichkeit dabei erwischt zu werden und geleckt zu werden 😀 ^^

    Aber die Nippelring mit nem gummiband zusammen???? klingt als könnte man sich dabei sakrisch weh tun lol

    0
  • von criystallica am 21.03.2010 um 22:57 Uhr

    abwechslung macht`s, klar blowjob, dessous, ungewöhnliche orte usw…… sollt halt nie langweilig werden 😉

    0
  • von annything am 21.03.2010 um 22:54 Uhr

    naja blowjob eben 😀
    und ansonsten… eig alles relativ gleichgern. nur abwechslung muss sein^^

    0
  • von Schwiebke am 21.03.2010 um 22:12 Uhr

    haha welche jungs stehen da nicht drauf ^^
    mein freund steht auf sexy klamotten – strapse,corsagen,kurze röcke,high heels… und alles in so knapp dass man damit nie rausgehen könnte 😀

    0
  • von Blondchen_Lisa am 21.03.2010 um 22:11 Uhr

    Ja auf Blowjob steht meiner auch und er hat auch gern an ausgefallenen Orten Sex. Wir sind aber kein Paar wir haben nur zusammen Sex, wir wollen das beide so 😉 Harmonieren da einfach super und alles andere passt bei uns nicht :)

    Genau Mädels schreiben und nicht nur lesen :)

    0
  • von Langohr am 21.03.2010 um 22:07 Uhr

    ha ha warn schon 15 da aber keiner hat was geschriebn,wollten alle nur lesen :-)

    Hmm Also meiner steht total auf blowjob und Dogg.Und wie ist das bei dir so?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und ich - ein Auf und Ab - Was sagt ihr so dazu? Antwort

Am 03.01.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels... ich hatte jetzt einfach mal das Bedürfnis, unser Beziehungs-Hin-und-Her aufzuschreiben. Würd mich freuen, einige Ansichten, Tipps oder ähnliches von eurer Seite dazu zu lesen. Mein Freund (19) und...

So still beim Sex ... Antwort

Am 08.04.2009 um 17:00 Uhr
Hey, Mädels! Also... Ich habe einen neuen Freund, mit dem ich seit einiger Zeit auch ins Bett gehe. Ich bin eher der Typ, der sich, wenns richtig toll ist, auch mal etwas lauter verhält. Meine Freunde vorher haben...

Was macht ihr als single wenn ihr lust auf sex habt? Antwort

Am 25.02.2010 um 11:56 Uhr
Wenn ihr Single seid, was macht ihr dann wenn ihr Lust auf Sex habt, aber keinen Freund habt? Wie überbrückt ihr die Zeit ;-) ? Ich bin zurzeit Single aber führe eine Sexbeziehung naja aber seit 2 Wochen haben wir...

schwanger und probleme beim sex!!!! Antwort

Am 06.05.2009 um 14:42 Uhr
hey mädels... hab da n problem bin jetzt mitte des 9. monat schwanger und hatte während der ss kaum sex mit meinem partner da ich die ersten 3 monate nicht durfte da ich immer nach dem sex blutungen bekam und danach...

Ich hasse Männer und vorallem Sex! Antwort

Am 19.10.2013 um 04:29 Uhr
Hallo ich eröffne dieses Thema weil ich einfach weiss das wie ich empfinde nicht richtig ist und vorallem falsch so zu denken aber es ist halt einfach so vielleicht habt ihr Tipps oder Ratschläge oder irgendwas .....