HomepageForenGruppentherapieauf wen wärt ihr wütender?

Anonym

am 27.06.2008 um 15:19 Uhr

auf wen wärt ihr wütender?

folgendes ist passiert: auf einer party ist der alkoholkonsum ziemlich ausgeartet. und da war so ein kerl, den ich gar nicht sooo toll finde, irgendwie, wir haben zwar früher mal geknutscht (da waren wir beide single) aber mehr war da nie. ja. und jetzt hat er ne freundin und eigetnlich war seit dem auch nix mehr zwischen uns, im gegenteil, die beziehung hat sich ziemlich abgekühlt. aber auf besagter party, da…. bin ich mit ihm im bett gelandet :`( und das schlimmste sind einfach die umstände: erstens hat er ne freundin, ich kenne sie, wir studieren alle an einer uni (kleinstadt)… zweitens waren wir so voll, dass man das wohl sehr deutlich gehört hat überall, das war so eine 5er WG. und naja jetzt sind alle mega sauer auf mich – weil ich ja sozusagen mit dem typen sex hatte, der mit einer ihrer (der wg-mitglieder) sehr guten freundinnen zusammen ist, und weil wir sie ganz schön gestört haben auch mti der aktion. :( klar, ich kanns einerseits verstehen, ich hab halt mist gebaut und alkohol ist keine entschuldigung… aber ist es nicht irgendwie doch primär seine schuld…? ich mein, ER hat die freundin. aber trotzdem, ich finds so schrecklich die ganze situation – ich wollte das nicht, wirklich, aber jetzt isses halt passiert und… *haare rauf* was tun? :/ mit ner billigen entschuldigung kann ich da nicht kommen :( auf wen wärt ihr wütender, auf ihn oder auf mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trintymaus am 27.06.2008 um 23:01 Uhr

    auf ihn wär ich wütender…schlieslich hat er die freundin, er hat etwas verbrochen!—aber es ist auch nict in ordnung mit einem typen zu schlafen, der eine freundin hat!..naja…ich würde erstmal gras über die ganze sache wachsen lassen…weis seine freundin eigentlich bescheid?

    0
  • von schabernack am 27.06.2008 um 16:38 Uhr

    es gehoeren immer zwei dazu. so einfach. wer hat schuld? ihr beide.

    0
  • von claudianerin am 27.06.2008 um 16:31 Uhr

    Ihr seid beide verantwortlich für diese Situation. Klar, er hat die freundin, aber Du wusstest davon. Und er ist Dir doch gar nicht so sympathisch, oder? Alkohol hin oder her, eine Entschuldigung dafür ist es nie. Sieh zu, das Du Dich entschuldigst.

    0
  • von chaoskaty am 27.06.2008 um 16:09 Uhr

    Ich finde auch dass dazu immer zwei gehören. Du hast mit einem vergebenen Mann geschlafen und er hat seine Fruendin betrogen. Beides nicht wirklich nett aber mehr als dich entschuldigen kannst du doch gar nicht.

    0
  • von Baerchen am 27.06.2008 um 16:04 Uhr

    was heißt denn: auf wen wärd ihr wütender?? Das spielt doch gar keine Rolle, oder? Klar, Alkohol führt oft dazu, dass man Sachen macht, die man sonst nicht machen würde, aber du hast vollkommen recht: das ist keine Entschuldigung!

    0
  • von hoeniggirl am 27.06.2008 um 15:38 Uhr

    dazu gehören immer zwei!!! du kannst nicht die Schuld auf ihn abwälzen sondern musst jetzt dazu stehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wen soll ich wählen? Antwort

Am 16.08.2012 um 23:11 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Nutze grad den Account von einer Freundin, deswegen Anonym. Folgendes Problem mit einer langen Vorgeschichte: Zunächst, ich habe eine 6 Jährige Beziehung hinter mir, bin in eine neue Stadt...

Sauer auf Ex....könnt ihr das verstehen? Antwort

Am 14.05.2009 um 22:13 Uhr
Seit so ca. 4 Wochen sind wir auseinander. Davor hat er sich plötzlich total verändert...hat mich auf der Arbeit ignoriert...nicht mehr mit mir geredet. Privat nur per SMS kommuniziert. Er wollte ne Auszeit(per SMS)....

Wen mögt ihr hier in der Erdbeerlounge und wen eher nicht? Antwort

Am 04.05.2010 um 12:39 Uhr
Los gehts Mädels.Es ist die Stunde der Wahrheit

Was macht ihr als single wenn ihr lust auf sex habt? Antwort

Am 25.02.2010 um 11:56 Uhr
Wenn ihr Single seid, was macht ihr dann wenn ihr Lust auf Sex habt, aber keinen Freund habt? Wie überbrückt ihr die Zeit ;-) ? Ich bin zurzeit Single aber führe eine Sexbeziehung naja aber seit 2 Wochen haben wir...

auf wen kann man sich noch verlassen? Antwort

Am 15.07.2011 um 21:39 Uhr
eine frage, die ich mir aus aktuellen anlass wieder stelle. ich hab keine probleme damit mich auf andere zu verlassen, ich bin allgemein ein mensch, der schnell, vielleicht zu schnell, vertrauen schenkt. ich lass...