HomepageForenGruppentherapieaufbauende worte ???

Anonym

am 26.09.2008 um 15:40 Uhr

aufbauende worte ???

HALLO ich bin seit gestern nicht mehr mit meinem freund zusammen wir haben alles zusammen gemacht 10 monate lang jetzt sagt er er liebt mich nicht mehr… mir geht es total beschissen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll habt ihr ein paar auf´munternde worte für mich ????

Antworten



  • von Summer08 am 28.09.2008 um 14:06 Uhr

    hey,das hab ich auch grad hinter mir und ich kann dir raten :hab geduld mit dir-du wirst es nicht gleich schaffen über ihn wegzukommen besonders wenn man längere zeit mit jemandem zusammen ist.aber versuch einfach deinen alltag(auch wenns dir schwer fällt) so weiter zu machen wie bisher und verkriech dich nicht.versuch dich so abzulenken,dass du nicht mehr so oft an ihn denken musst.vielleicht hilft es dir auch wenn du dir neue hobbies oder interessen suchst.

    ich hoff du kommst schnell über ihn hinweg und wirst wieder glücklicher:)

  • von bluesun am 27.09.2008 um 09:22 Uhr

    ich hoffe ich habe ihm immer vertraut jetzt ist raus gekommen das er mich ziemlich oft mal angelogen hat !!! ich versteh die welt nicht mehr es ist so schwer morgens auf zuwachen und er ist nicht mehr da und ich kann kaum schlafeb mein herz tut total weh wenn ich an ihn denke ich weiß nicht was ich tun soll

  • von sweetestberry am 26.09.2008 um 22:00 Uhr

    ich bin stolz auf dich das du dich nicht ritzt oder sowas, das find ich nämlich voll dumm! du bist echt stark geblieben und du brauchst einfach jemanden bei dem du dich ausheulen und austrauern kannst! auf jeden fall solltest du traurige musik NICHT anhören und auch schnulze filme lassen! wenn du den grund dafür weißt, warum er dich nicht mehr liebt, dann nimm es so hin, is klar dass es weh tut, aber lass es sein du verdienst jemand besseres!!!! glaub mir kleines! =) und kopf hoch das wird schon! =D

  • von historygirl92 am 26.09.2008 um 20:03 Uhr

    hey du war bei mir auch echt schlimm… ich hänge auch noch an meinem ex… er hat mich verlassen eweil er eifersüchtig war auf jemanden der mein Bruder ist… naja is halb so wild… lenk dichh ab und geh shoppen und wenn du weis t das hätte ihm sicher nicht gefallen , dann kaufs oder mach eine liste mit allensachen die dir an ihm nicht gefallen haben… das hilft auch oft..

  • von Sunchan am 26.09.2008 um 16:41 Uhr

    Sei froh, dass er soviel Respekt vor dir hat und die Beziehung nicht einfach im Sande hat verlaufen lassen, wie soviel andere Kerle. Das spricht für ihn und vorallem für dich!! Ein Ende mit Schrecken ist doch besser, als ein Schrecken ohne Ende. Das hört sich jetzt alles scheiße für dich an, aber ich hoffe, du kannst es irgendwann so sehen.
    Lenk dich ab, geh raus, mach dich schick. Das wird schon wieder. Du scheinst “stabiler” als andere in deiner Situation 😉

  • von franzi am 26.09.2008 um 16:12 Uhr

    das versteh ich total. mit der zeit wird es natürlich alles besser, direkt nach der trennung ist es ja immer schwer weil man sich dauernd an alles erinnert und so. denk doch einfach an seine schlechten seiten und vor allem steck nicht den kopf in den sand, geh raus, unternehm was, triff dich mit freunden…

  • von schokokeks am 26.09.2008 um 16:12 Uhr

    Jetzt kommen deine Freundinnen zum Einsatz! Sie sollen dich mit raus vor die Tür schleppen und dich ablenken. Und blöde, aber wahr: ein neuer Kerl wirkt Wunder… Flirte ein bisschen, hab Spaß!

  • von bluesun am 26.09.2008 um 16:09 Uhr

    ja habe ich danke 😉 aber geliebt habe ich ihn sehr und auch immernoch sehr und das tut total weh

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und mir fehlen die richtigen Worte oder Liebe auf den 2. Blick... Antwort

Am 23.07.2008 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche mal dringend einen Rat von Außenstehenden...Ich hab mich wahnsinnig verliebt!!! Ich kenne denjenigen seit ca. nem Jahr, aber fand ihn immer nur nett und eigentlich hatten wir auch nie viel...

Wenn der Freund sich nicht meldet... Antwort

Am 19.01.2009 um 16:17 Uhr
Hallo Mädels, Seit 5 Monaten bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles! Nur in letzter Zeit habe ich das Gefühl,dass ich immer diejenige bin,die den Kontakt zwischen uns...

Freund betrunken, hat mich sehr verletzt und erinnert sich jetzt an nichts mehr. Antwort

Am 22.08.2009 um 12:40 Uhr
Hey Mädels, mir geht`s ziemlich beschissen. Gestern war ich mit meinem Freund auf nem Geburtstag und er war von Anfang an total betrunken. Deswegen hatten wir sowieso schon Streit. Irgendwann ging es dann aber...