HomepageForenGruppentherapieAUfgeben oder Weiterkämpfen??

Anonym

am 01.01.2010 um 21:12 Uhr

AUfgeben oder Weiterkämpfen??

Mädels ich brauch ganz dringend Hilfe!

ALso ich hab einen Typ kennengelernt find ihn auch ganz nett… haben schon öfters rumgeknutsch und es sah (eig.) danach aus als ob des was ernsteres zwischen uns wird!
Wir sehen uns öfter und telefieren jeden Tag!

Aber irgendwie haben wir uns eher distanziert als dass wir uns näher gekommen sind! -.-
Dachte es liegt ein meinen komischen Launen bin seit Tagen super gut drauf während ich mit ihm schreibe oder telefoniere.

Nur manchmal kommen so blöde Spüche von ihm, dass meine “gute” Laune nicht lange bleibt. z.B will er heut abend in die disko und meinte was soll er anziehen? Hab ich gesagt des lila tshirt. Seine antwort darauf war mhm oder nackt? Hab ich nein gesagt! wollte er wissen wieso nicht und ich hab gesagt weil ich dass nicht will! sein Kommentar: ja und wir sind nicht zusammen ich kann tun und lassen was ich will!

& ich war nicht ganz fair!
Vor 3 tagen hab ich mir einen fake-account in einem Internet portal gemacht & ihm geschriebn: ja sieht süß aus wie gehts bla bla bla.
Er hat sofort zurück geschriebn und MEHRMALS erwähnt dass er momentan niemanden hat. Es gibt eine ex-freundin die länger her ist und des zwischendrin war nie was ernstes… dann meinte er aber es wäre mal wieder schön.Hab ich gefragt niemand in aussicht und von ihm kam nein leider nicht!
Ich soll aber morgen zu ihm kommen?!

Ich überlege echt alles aufzugeben….aber dafür finde ich ihn zu toll und mag ihn zu sehr!

Ach Mädels :( Was würdet ihr machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kämpfen oder endlich aufgeben ? Antwort

Am 11.06.2010 um 14:16 Uhr
Ich komme direkt zur Sache ohne groß drum herum zu reden. Ich bin seit 2 Jahren in denselben Mann verliebt. Wir hatten vor 2 Jahren ca. eine Affäre ,aber da er Gefühle für mich entwickelte haben wir irgendwann Schluss...

Aufgeben oder dran bleiben? Antwort

Am 27.01.2013 um 19:43 Uhr
Hi Mädls! Ich bin ziemlich ratlos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen... Kurze Vorgeschichte: Ich gehöre eigentlich zu den Frauen die nicht so unbendingt scharf auf eine Beziehung sind, ich genieße meine Freiheit...

Soll ich kämpfen oder aufgeben?:( Antwort

Am 06.09.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädels. Ich bin seit ungefähr einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und er hat auch schon eine neue Freundin. Ich liebe ihn allerdings noch total doll obwohl ich damals die jenige war, die sich...

Beziehung aufgeben oder dran festhalten? Antwort

Am 08.06.2011 um 11:48 Uhr
Hi Mädels. Es ist mir richtig peinlich, weil ich weiß, wie schäbig das rüberkommt, aber ich bin jetzt seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen aber ich bin mir immer wieder unsicher, ob ich die Beziehung will....

kämpfen oder aufgeben.. angst zu blamieren Antwort

Am 26.01.2010 um 13:17 Uhr
hey ihr lieben. ich hatte ne besten freund.. er hat jetzt ne freundin.. wir haben darüber geredet aber ich war so traurig das ich kaum was geasgt habe.. das bereu ich jetzt sehr.. wir haben seit dem 2 mal getellt...