HomepageForenGruppentherapieaufgeblähter bauch von birne&co?

Anonym

am 11.02.2010 um 16:55 Uhr

aufgeblähter bauch von birne&co?

hey erdbeermädels,
ich ess total gerne birnen (so ungefähr eine am tag 😉 aber ich hab dann den tag über blähungen und mein bauch ist ganz aufgebläht… wisst ihr, was man da gegen machen kann? und was hilft eigentlich allgemein gegen einen aufgeblähten bauch (wenn man zB erbsen oder bohnen gegessen hat)? ich hab es mal mit activia probiert (dieser jogurt, der angeblich gegen einen solchen blähbauch helfen soll) hat bei mir aber nix genützt :(

danke schon mal für eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Butterfly88ETS am 11.02.2010 um 18:41 Uhr

    auf birne verzichten^^ ich meints ernst, denn ich hab das auch. aber nicht nur von birnen, sondern allgemein vom obst! das heißt dann, dass man vom obst schnell zunimmt und man das nicht wirklich veträgt und sich der fruchtzucker zum fett im körper verwandelt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Miss Selfridge, Asos & co Antwort

Am 01.04.2010 um 17:17 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab auf der Seite Miss Selfridge.com einige Sachen gefunden, die mehr sehr gut gefallen und die ich so auch noch nicht hier in Deutschland gesehen habe.Jetzt ist die Frage, wie viel man mehr...

familie & co. machen stress Antwort

Am 22.04.2008 um 21:12 Uhr
meine familie ist echt schlecht aufgebaut. meine mum hatte eine schlechte vergangenheit, hat sich geritzt und war sehr oft allein. sie tut mir wirklich leid. meine großeltern sind auch getrennt was meiner mum echt...

sex mit gurke, möhre, maiskolben & co?! Antwort

Am 02.05.2010 um 18:50 Uhr
hey mädels. mein freund hat mich allen ernstes gefragt ob cih es zulassen / gut finden würde wenn er mich mit einer dicken möhre, gurke oder einem maiskolben durchnimmt. ich bin mir da unsicher, ist das...

atkinsdiät && ladetage?! Antwort

Am 04.11.2009 um 20:12 Uhr
ach kommt bitte nicht diesen text lesen wenn euch diese titel eh nerven. ich brauch nicht einträge wie "immer die selben fragen - gesunde ernährung wäre besser" nun ich stell mich mal vor x) ich bin ca. 1,71m groß und...

Angst vor Beziehung und Co. Antwort

Am 08.06.2010 um 17:06 Uhr
Hey ihr wundervollen Erdbeeren :) Wie man sich schon denken kann hab ich ein kleines Problemchen, okay vielleicht auch ein etwas größers: Ich hab totale Panik vor eine Beziehung mit einen Mann (nein, ich bin nicht...